Die Suche ergab 87 Treffer

von Muad'dib
27. September 2016 23:07
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: [Hearts of Iron IV] Portraits ersetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3656

Re: [Hearts of Iron IV] Portraits ersetzen

Falls die Antwort für dich noch wichtig ist, hier ist sie. Die kleinen Beraterbilder findest du im HOI Verzeichnis unter gfx/interface/ideas
von Muad'dib
22. Juni 2016 17:30
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: [Hearts of Iron IV] Portraits ersetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 3656

Re: Portraits ersetzen

Servus, eigentlich ganz einfach. Ich Versuch es mal mit der Kurzversion. Bildbearbeitungsprogramm installieren. Ich arbeite mit Gimp und PaintNet. Gibt es beide kostenlos. Ggf. ein dds Plugin installieren damit du die Bilddateien öffnen bzw. anzeigen lassen kannst. Bild von der Person aus dem HOI Ve...
von Muad'dib
21. September 2011 18:37
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1376379

Re: [World of Tanks] Allgemein

Okay,dann werde ich mich mal zum T-34 durchbeissen.
von Muad'dib
21. September 2011 18:20
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1376379

Re: [World of Tanks] Allgemein

Ist es eigentlich Standard, dass man mit einem A-20 selten bis gar nicht auf gleichwertige Gegner trifft? Ich habe ständig niedliche Löwen, Tiger in allen Varianten oder auch mal T-54 oder Type 59. Die zwei Abschüsse doe ich bisher habe waren arme verlassene Artys. Wird das mit dem T-34 besser oder ...
von Muad'dib
12. September 2011 18:57
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler
Antworten: 1273
Zugriffe: 225408

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Die SU Geschichte ist auch. Der hatte bestimmt Angst vor dem Erfolg und hat es dann halt so gelöst. Ich hatte vorhin 3 Aris im Team. Glaubt mal nicht das die auch nur ein mal indirekt gefeuert hätten.
von Muad'dib
12. September 2011 13:33
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler
Antworten: 1273
Zugriffe: 225408

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Heute Morgen wäre es fast so weit gewesen, dass ich böse Worte geschrieben hätte. Stehe mit meinem Marder im Busch und freue mich meines Lebens da der Feind endlich heran kommt. Da stellt sich ein Depp im T34 hinter mir hin. Enttarnt mich quasi, nutzt mich als Kugelfang und blockiert meinen Rückweg.
von Muad'dib
10. September 2011 18:27
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1376379

Re: [World of Tanks] Allgemein

Okay,danke für die Infos. Dann muss ich einem meiner reichen Junggesellenkollegen überzeugen, dass er einen Premium "braucht".
von Muad'dib
10. September 2011 17:20
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1376379

Re: [World of Tanks] Allgemein

Hallo,
habe mal wieder eine Frage. Und zwar habe ich jetzt einige meiner Arbeitskollegen mit WoT infiziert und wir haben überlegt, mit mehr als 2 Leuten zusammen zu spielen. Brauchen dann alle einen Premiumzugang oder reicht einer und der lädt dann zum Gefecht ein?
von Muad'dib
6. September 2011 12:45
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1376379

Re: [World of Tanks] Allgemein

Danke für die Info, hat funktioniert. :strategie_zone_80:
von Muad'dib
6. September 2011 12:21
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1376379

Re: [World of Tanks] Allgemein

Mal eine, wahrscheinlich, blöde Frage zwischendurch. Wie kann ich das Ganze auf deutsch spielen? Das englische Menü und Sprache stört mich an sich ja nicht aber auf youtube habe ich ein Video gesehen wo alles auf deutsch war und dachte mir "Hä???"
von Muad'dib
2. September 2011 21:50
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 715401

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Meine Bestmarke liegt seit heute Nachmittag bei 4 Abschüssen in einer Runde. 2 Pz II und 2 Pz 35 waren meine Opfer.Das Ganze mit meinem treuen BT 2 und seiner 45mm Kanone.
von Muad'dib
1. September 2011 19:57
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Fragen zur Crew
Antworten: 28
Zugriffe: 6552

Re: [World of Tanks] Fragen zur Crew

Danke für die Infos. Das die alles wieder vergessen klingt irgendwie nicht ganz logisch aber gut. Habe damals auf einem Golf III Fahrschule gehabt, müsste echt mal probieren ob ich den noch fahren kann.
von Muad'dib
1. September 2011 18:08
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Fragen zur Crew
Antworten: 28
Zugriffe: 6552

Re: [World of Tanks] Fragen zur Crew

Da schiebe ich gleich noch eine Frage nach. Wenn ich meine MS 1 Besatzung auf meinen neuen BT2 umschule und dann mal wieder MS fahre, haben sie dann noch den alten Kenntnisstand oder beginnen die dann wieder bei 50?
von Muad'dib
31. August 2011 19:36
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler
Antworten: 1273
Zugriffe: 225408

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Ich spiele es erst seit vier Tagen aber hatte auch schon einige Deppen. Die Krönung war allerdings gestern so ein Vogel der zu uns gehörte und mit seinem Ami T1 durch das Dorf gefahren ist und 2 von uns von hinten ausgeschaltet hat. Als er dann den ersten Schuss auf mich abfeuerte habe ich ihm ein E...
von Muad'dib
15. August 2011 12:38
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI II Darkest Hour] gute Mods fürs Game
Antworten: 20
Zugriffe: 21211

Re: [HoI II Darkest Hour] gute Mods fürs Game

Wenn du magst kannst du auch meinenMod mal testen. Dieser ist nur für den Ersten Weltkrieg und passt z.B. die Menűgrafiken an diese Zeit an. Genaueres dazu sowie einen Downloadlink findest du hier im Forum im Hoi 2 Modding Bereich.