Die Suche ergab 58 Treffer

von Morgoth
2. Mai 2015 22:54
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: Multiplayer
Antworten: 1
Zugriffe: 1592

Re: Multiplayer

LegendofTotalWar hat ein paar Head to Head Kampagnien gespielt. Da kannst du dir vll was abschauen
von Morgoth
22. Januar 2015 18:43
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Schwierigkeitsgrade
Antworten: 27
Zugriffe: 16072

Re: [Total War: Rome 2] Schwierigkeitsgrade

Ok, danke, dann hab ich einen Mist erzählt :strategie_zone_69:

Vielleicht sollte ich mal wieder legendär ausprobieren, und nicht immer nur sehr schwer
von Morgoth
22. Januar 2015 16:15
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Schwierigkeitsgrade
Antworten: 27
Zugriffe: 16072

Re: [Total War: Rome 2] Schwierigkeitsgrade

Obwohl ich sagen muss, dass die KI jetzt viel realistischer Geld bekommt und ausgibt, als noch bei Shogun 2. Duch Einnahme von deren Gebieten kann man die KI z.B. in Unkosten stürzen und selbst auf sehr schwer können sich kleine Staaten nicht mehr als 1-2 Armeen leisten. Bei Shogun 2 standen nach de...
von Morgoth
20. Januar 2015 20:46
Forum: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Antworten: 841
Zugriffe: 185883

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Ich finde die Mauern von Kostantinopel überwältigend! :strategie_zone_5: Wisst ihr zufällig, ob es auch andere besondere Städte gibt in Attila, und ob wieder die Boni für besondere Städte eingebaut wurden? Und laufen die Dorfbewohner immer noch in ganz bestimmten Bereichen rum, und wieviel Schaden m...
von Morgoth
19. Januar 2015 09:25
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 297685

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Galien hat geschrieben:Erhöhen kannst du sie durch den Ausbau von Handelshäfen.


In Rome 2 brauchst du keine Handelshäfen mehr, um Handelsabkommen über See zu haben. du kannst unbegrenzt viele in einen Hafen gehen lassen.
von Morgoth
18. Januar 2015 20:48
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: [Rome: Total War] Mod: Die Kriege der Diadochen v0.05 (veraltete Mod)
Antworten: 315
Zugriffe: 72737

Re: [Rome: Total War] Mod-Idee: Die Kriege der Diadochen

So, endlich bin ich auch aus der Winterpause zurück! :strategie_zone_46:

Das Gefolge der Karthager finde ich genial, und mir gefällt es, dass du trotz eines anderen Themas auch solche Fraktionen individuell gestaltest. Was hast du bei den Gebäuden vor? Und ist das Laptopproblem gelöst?
Gruß, Morgoth
von Morgoth
19. Dezember 2014 10:32
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: [Rome: Total War] Mod: Die Kriege der Diadochen v0.05 (veraltete Mod)
Antworten: 315
Zugriffe: 72737

Re: [Rome: Total War] Mod-Idee: Die Kriege der Diadochen

Interessant. Welche berühmte Philosophen gab es eigentlich zu dieser Zeit noch? Gerade in Asien dürfte da einiges durch die Hellenisierung zu finden sein, oder?
:strategie_zone_305:
von Morgoth
15. Dezember 2014 15:52
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267358

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

@avarice: Die Kampagne gegen die Etruskische Liga gibt es ja schon, allerdings in ein Tutorial verpackt. Somit wird dieses Szenario leider nie als extra DLC erscheinen.
von Morgoth
10. Dezember 2014 14:25
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Neuer DLC Wrath of Sparta
Antworten: 121
Zugriffe: 38144

Re: [Total War: Rome 2] Neuer DLC Wrath of Sparta

Ist wahrscheinlich, da 2 Monate später schon das Standalone kommt und bisher war es so das nach dem Standalone keine weiteren DLCs mehr für das Basisspiel gab. Homer seh ich ähnlich. Klingt wirklich interessant und das mit den Invasionen hat was. Aber solange die Hoplitenkampfweise weiterhin nicht ...
von Morgoth
8. Dezember 2014 19:35
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: [Rome: Total War] Mod: Die Kriege der Diadochen v0.05 (veraltete Mod)
Antworten: 315
Zugriffe: 72737

Re: [Rome: Total War] Mod-Idee: Die Kriege der Diadochen

Hi Aurelian,
hast du schon mal einen anderen Modder angeschrieben, ob er das Problem kennt? Meist ist es ja nur ein kleiner Fehler, der sich gut versteckt. Leider habe ich noch nie was von so einem Problem gehört :/
von Morgoth
2. Dezember 2014 20:02
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: [Rome: Total War] Mod: Die Kriege der Diadochen v0.05 (veraltete Mod)
Antworten: 315
Zugriffe: 72737

Re: [Rome: Total War] Mod-Idee: Die Kriege der Diadochen

Danke für den Karthago Preview. Habe ihn schon sehnlich erwartet ;)
Haben die Syrakuser eigentlich eine Chance gegen ein so mächtiges Karthago? (Klar, du musst eh alles noch ausbalancieren, aber fragen schadet ja nicht :D )
von Morgoth
25. November 2014 22:35
Forum: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Antworten: 841
Zugriffe: 185883

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Es wurde gesagt, dass die Hunnen der Endboss, also nicht spielbar sein werden und die Einführung von den 7 Siegeln hat etwas mit den Hunnen zu tun.
von Morgoth
25. November 2014 18:09
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: [Rome: Total War] Mod: Die Kriege der Diadochen v0.05 (veraltete Mod)
Antworten: 315
Zugriffe: 72737

Re: [Rome: Total War] Mod-Idee: Die Kriege der Diadochen

Bis 30 v.Chr? Oh je, dann hättest du mindestens 3 Hamilikars, Hannibals und Hannos, die sehr wichtig für Karthago waren. Ich hätte nur die Charaktere aus der Zeit der Diadochenkriege erwähnt, aber wenn du willst kann ich dich gerne mit Texten aus den Kriegen zwischen Syrakus, Pyrrus, Karthago, Rom, ...
von Morgoth
25. November 2014 17:31
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: [Rome: Total War] Mod: Die Kriege der Diadochen v0.05 (veraltete Mod)
Antworten: 315
Zugriffe: 72737

Re: [Rome: Total War] Mod-Idee: Die Kriege der Diadochen

Bis zu welchem Datum sollten die Persönlichkeiten aufgetreten sein? Vll habe ich welche von den Karthagern. Edit: ich habe sogar einiges, schließlich hatte 310 v.Chr. Hanno gegen Syrakus, dass damals die Punier angriff gekämpft. Agathokles war damals ein Klassenkämpfer in Syrakus gewesen, und wurde ...
von Morgoth
25. November 2014 17:24
Forum: [Total War: Attila] Die Nationen
Thema: [Total War: Attila] Völker - Die Dänen (Wikingervorf. DLC)
Antworten: 14
Zugriffe: 8152

Re: [Total War: Attila] Völker - Die Dänen (Wikingervorf. DL

Die Dänischen Vorfahren werden desswegen nicht in Geschichtswerken (soweit ich weiß) erwähnt, da sie weitab jeder Kultur gelebt hatten, die über sie schreiben hätte könnten. Erst Karl der Große stieß auf sie und hielt dies schriftlich fest. Desswegen sind die ersten Aufzeichnungen über sie auch um d...