Die Suche ergab 5 Treffer

von klausju
21. April 2021 20:28
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Grand Tactician The Civil War
Antworten: 1
Zugriffe: 1215

Grand Tactician The Civil War

Guten Tag zusammen, um dem Spiel hier die erste Ehre zu geben :strategie_zone_53: :) Freue ich mich auf regen Austausch mit euch! Vielleicht kann einer von euch meine Frage beantworten: Wenn ich zu Beginn bei den Südstaaten zu wenige Freiwillige habe, kann ich keine neuen Einheiten mehr rekrutieren....
von klausju
7. Januar 2018 18:28
Forum: Third Age Total War
Thema: MOD - Divide and Conquer - auf deutsch?
Antworten: 1
Zugriffe: 1892

MOD - Divide and Conquer - auf deutsch?

Hallo liebe Community,

nachdem MOS schneinbar nicht weiter geführt ist, würde ich gern Dac spielen.

Gibts hierfür einen DEUTSCH-Patch?

Oder gibt es für MOS mittlerweile aktuellere Versionen als die 1.7 bzw. einen großen Submod der die letzten Monate erschienen ist?


Vielen Dank!
euer Klausju
von klausju
3. Mai 2016 21:19
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms
Antworten: 77
Zugriffe: 38701

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Hallo Zusammen,

ich freu mich riesig auf den Mod. Wird es den Mod in Deutscher Sprache geben oder nur Englisch?

Danke und eine angenehme Woche!
Klausi
von klausju
16. September 2014 22:47
Forum: [To End All Wars] Rund ums Spiel
Thema: [To End All Wars] Anfänger PBEM
Antworten: 28
Zugriffe: 9382

Re: [To End All Wars] Anfänger PBEM

Das hört sich doch gut an. Ganz ge-chillt das Spiel lernen .) Danke Vigabrand :strategie_zone_20:

Ps würde gern Ost oder Mittelmacht spielen
von klausju
16. September 2014 19:24
Forum: [To End All Wars] Rund ums Spiel
Thema: [To End All Wars] Anfänger PBEM
Antworten: 28
Zugriffe: 9382

Re: [To End All Wars] Anfänger PBEM

Hi würde gern mitmachen und das Spiel so erlernen. Würde mich auf rege Beteiligung freuen, aber bitte keine Profis sonst machst für die anderen keinen Spaß gelle :) Danke dass du hostest. Gruß Klausi Ps. Während der Woche Abends mal wäre cool Ps. Ich bin schon lange ein Fan von eurer Seite. Komplett...