Die Suche ergab 175 Treffer

von Bildungskind
26. November 2015 19:00
Forum: [Rulers of Nations 2] Alles zum Spiel
Thema: [Rulers of Nations 2] Ist das normal?
Antworten: 7
Zugriffe: 1568

Re: [Rulers of Nations 2] Ist das normal?

Es wird sehr viel glaube ich in der "Simulation" geschummelt. Es gab auch noch kuriose Spiele, wo welche einen Wirtschaftswachstum von 120% Prozent hatten, was so gesehen in der gesamten Weltgeschichte glaube ich nicht einmal vorgekommen ist.
von Bildungskind
23. November 2015 22:06
Forum: [Rulers of Nations 2] Alles zum Spiel
Thema: [Rulers of Nations 2] Ist das normal?
Antworten: 7
Zugriffe: 1568

Re: [Rulers of Nations 2] Ist das normal?

Das mit dem Leitzins zieht sich eine Weile hin, weil Änderungen nicht so schnell registriert werden. Ist mir schon oft genug passiert. Vielleicht hast du neben Operation Meteor noch was anderes eingestellt? Ist sonst ungewöhnlich.
von Bildungskind
22. November 2015 18:14
Forum: [Rulers of Nations 2] Alles zum Spiel
Thema: [Rulers of Nations 2] Ist das normal?
Antworten: 7
Zugriffe: 1568

Re: [Rulers of Nations 2] Ist das normal?

Zur Inflation: Einfach den Leitzins erhöhen, das hemmt etwas den Wachstum, senkt aber die Inflation (Vorsicht: Nicht zu tief sinken lassen, sonst kommt eine Deflation), einen Leitzins von 0,25% ist auch sehr niedrig. Operation Meteore: Das erhöht die Chance, dass ein Atomkraftwerk explodiert. Krieg:...
von Bildungskind
20. November 2015 14:04
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] Neue Ambitionen/Traditionen werden nicht übernommen
Antworten: 1
Zugriffe: 1185

Re: Neue Ambitionen/Traditionen werden nicht übernommen

It's not a bug, it's a feature!
Das ist Teil des Spiels. Die Traditionen ließen sich noch manuell ändern.
von Bildungskind
18. November 2015 21:52
Forum: [Victoria II] Tipps & Tricks
Thema: Steuereinnahmen der Mittelschicht und andere Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1441

Re: Steuereinnahmen der Mittelschicht und andere Probleme

Das Wirtschaftsystem in Victoria 2 ist sehr sehr kompliziert und teilweise verbuggt, deshalb vertraue ich eher der KI als meinen eigenen Fährigkeiten. Aber wenn es nur am Anfang eines Spielstartes passiert, ist das sehr normal. Menschen, die keine Bedürfnisse erfüllt bekommen, zahlen auch keine Steu...
von Bildungskind
14. November 2015 22:54
Forum: Plauderzone
Thema: [R.i.F.] Ruhe in Frieden
Antworten: 197
Zugriffe: 20658

Re: [R.i.F.] Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden für alle, die in Paris ihr Leben lassen mussten.
von Bildungskind
6. November 2015 13:56
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Hinweise] Bugmeldestelle
Antworten: 821
Zugriffe: 61118

Re: [Hinweise] Bugmeldestelle

Das ist aber bei mir in Google Chrome so... Aber das ist nun auch nicht so wichtig.
von Bildungskind
5. November 2015 23:51
Forum: Fragen und Feedback
Thema: [Hinweise] Bugmeldestelle
Antworten: 821
Zugriffe: 61118

Re: [Hinweise] Bugmeldestelle

Wenn man unter "Funktionen" oben über "Gallerie" fährt, springt "Spenden" auf einmal auf die rechte Seite. Ist das so beabsichtigt?
von Bildungskind
25. Oktober 2015 10:47
Forum: [Europa Universalis III] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis III] Speicherstände stürzen nach ein paar Tagen ab
Antworten: 3
Zugriffe: 1845

Re: [Europa Universalis III] Speicherstände stürzen nach ein paar Tagen ab

Das kann sonst nicht sein, sonst bedeutet das, dass Steam fehlerhafte Dateien installiert.
von Bildungskind
25. Oktober 2015 00:31
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Dinge, die wir aus Paradox-Spielen gelernt haben
Antworten: 15
Zugriffe: 2083

Re: [Spamtopia] Dinge, die wir aus Paradox-Spielen gelernt haben

- Kleine Inseln aufm Pazifik können eines Tages die Welt beherrschen. - Generäle kratzen schneller ab, wenn sie eine Armee befehligen, da wäre Napoleon schnell gestorben. - Spanien ist Herrscher von Sibirien. (EUIV) - Hyperinflation? Kriegsmüdigkeit? Instabilität? Revoltenrisiko? Macht nix! Solange ...
von Bildungskind
22. Oktober 2015 23:32
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Gesetze Editieren
Antworten: 1
Zugriffe: 984

Re: [HoI 3] Gesetze Editieren

Was ich auf dem ersten Blick sehen kann, ist, dass man besser "sowjetische_massenausbildung" schreibt. Dann kann man das auch lokalisieren. Was wird denn beabsichtigt? Scheint ja ein großer Vorteil für die Sowjets zu sein, muss nur noch die Manpower mitspielen.
von Bildungskind
12. Oktober 2015 22:39
Forum: After Action Report - Zone
Thema: [AAR-Zone] Fragen zum ersten AAR.
Antworten: 1
Zugriffe: 4334

Re: Fragen zum ersten AAR.

Ich weiß nicht, wie lang ein Beitrag sein kann, es gibt teilweise ziemlich lange Beiträge. Wenn es nicht geht, einfach auf mehrere aufteilen. Bilder können unendlich viele angezeigt werden Am besten so, weil die Bilder echt lange zum Laden brauchen Man kann die direkt hier hochladen, aber auch in ei...
von Bildungskind
12. Oktober 2015 22:32
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Entscheidung Pu
Antworten: 2
Zugriffe: 779

Re: Entscheidung Pu

Probieren geht über Studieren ;)
von Bildungskind
10. Oktober 2015 22:09
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] Bug im Multiplayer beim Friedensangebot
Antworten: 1
Zugriffe: 696

Re: [Europa Universalis IV] Bug im Multiplayer beim Friedensangebot

Besteht das Problem noch?

Wenn ja, müsste man das noch konkretisieren.