Die Suche ergab 9 Treffer

von Dunion
26. September 2014 14:05
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universales IV] Nation Empfehlung außerhalb Europas?
Antworten: 7
Zugriffe: 3363

Re: [Europa Universales IV] Nation Empfehlung außerhalb Euro

Hallo,

Danke für eure Antworten :) Ming klingt ganz interessant. Ich schau mir die mal an :)

Gibt es schon eine Info, wann 1.8 rauskommt?
von Dunion
25. September 2014 22:43
Forum: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Antworten: 841
Zugriffe: 185754

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Mich schauderts echt wie die "Community" der GameStar alles zerreißt was ihr vorgeworfen wird. Ich hoffe wir bewegen uns NIE NIE NIE in diese Richtung. Konstruktive Diskussion gerne, aber dieses zerfleischen ist echt grausam. Das ist in den GameStar-Kommentaren leider normal. Egal welcher...
von Dunion
25. September 2014 22:06
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universales IV] Nation Empfehlung außerhalb Europas?
Antworten: 7
Zugriffe: 3363

[Europa Universales IV] Nation Empfehlung außerhalb Europas?

Hallo, ich spiele sehr gern EU4, bin aber irgendwie immer wieder eine Nation in Europa - mal der Hansebund, mal Venedig, mal Brandenburg. Die Nationen spielen sich alle zwar etwas unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen bleibt das Drumherum gleich, weshalb ich mal eine Nation außerhalb Europas sp...
von Dunion
25. September 2014 21:56
Forum: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Antworten: 841
Zugriffe: 185754

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Galien hat geschrieben::strategie_zone_68: in der Zone Dunion!

Neuigkeiten und Reviews am besten immer im Neuigkeiten im Informationsthread tauschen, sonst gehen die hier noch unter.

Dankeschön :)
Ok, weiß ich Bescheid :)
von Dunion
25. September 2014 21:55
Forum: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Attila] Nationen - Spekulation
Antworten: 85
Zugriffe: 31056

Re: [Total War: Attila] Nationen - Spekulation

Dass Attila selbst nicht spielbar ist, finde ich auch eher doof. Aber vielleicht gibt es ja ein späteren Kampagnenpaket wo genau das möglich wird?
Die Sachsen zu spielen, finde ich auch recht interessant.
von Dunion
25. September 2014 21:54
Forum: Sonstiges
Thema: [Idee für CA] Vorschlag - Neuer "Total War"-Teil
Antworten: 114
Zugriffe: 30340

Re: [Idee für CA] Vorschlag - Neuer "Total War"-Teil

Mein absoluter Wunsch wäre als nächstes ein Medieval 3. Das könnte doch super an die Zeit nach Attila anschließen. Medieval 2 war nach Rome mein Lieblingstitel der Serie. Irgendwelche moderneren Settings wie den ersten oder zweiten Weltkrieg kann ich mir mit Total War nicht vorstellen. Ich fand scho...
von Dunion
25. September 2014 21:49
Forum: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Attila] Nationen - Spekulation
Antworten: 85
Zugriffe: 31056

Re: [Total War: Attila] Nationen - Spekulation

Auf die Goten hoffe ich persönlich auch und ich denke, dass die Briten ebenfalls spielbar sein werden.
Ansonsten lasse ich mich gern noch überraschen :D
von Dunion
25. September 2014 21:45
Forum: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Antworten: 841
Zugriffe: 185754

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Trotzdem sollte mal das "Ideen aus den Foren" - Thema genau besprochen werden? Was genau soll das denn bringen? Die Ideen sind ja nicht nur in der Strategie Zone aufgekommen, sondern auch in anderen deutschen und internationalen Foren sowie dem offiziellen Forum. Das ist eher allgemeines ...