Die Suche ergab 2 Treffer

von Cnecen
3. Oktober 2014 12:03
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Date-Shogunat mit Reichtsteilung
Antworten: 7
Zugriffe: 5400

Re: [Total War: Shogun 2] Date-Shogunat mit Reichtsteilung

Ok danke für die Tipps.^^ Bisschen hat es sich schon gebessert. Ich hoffe ich bekomme das Ruder wieder rum :strategie_zone_80:

Und die Reichsteilung verhindern geht schlecht, wenn man nicht weiß dass sie existiert. Aber beim nächsten mal werde ich mich besser drauf vorbereiten.
von Cnecen
2. Oktober 2014 19:36
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Date-Shogunat mit Reichtsteilung
Antworten: 7
Zugriffe: 5400

[Total War: Shogun 2] Date-Shogunat mit Reichtsteilung

Hi Allerseits, bin neu hier und hoffe mal, dass hier der richtige Platz für sowas ist. Ich bin in Strategiespielen ein totaler Anfänger und wollte mit Shogun 2 mal schauen wie ich mich mache. Ich hab ne leichte Kampagne mit den Date gestartet und hab mich bis auf kleine Fehler ganz gut gemacht, doch...