Die Suche ergab 11 Treffer

von Zoppo Trump
31. Juli 2015 15:48
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 1155
Zugriffe: 238447

Re: Erste Eindrücke zu Total War: WARHAMMER

Ok, danke für die Antwort Tucs.
von Zoppo Trump
31. Juli 2015 14:46
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 1155
Zugriffe: 238447

Re: Erste Eindrücke zu Total War: WARHAMMER

Unter dem neuen Video von Warhammer schreibt Total War was zu den Spielbaren Fraktionen:"Dwarfs will be playable at release alongside the Empire, the Greenskins and the Vampire Counts." Die anderen wird man dann wohl mal wieder mit DLC´s kaufen müssen?! P.S. Das Video sieht schon mal richt...
von Zoppo Trump
30. Juli 2015 10:20
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Videos
Antworten: 90
Zugriffe: 40222

Re: [Total War: WARHAMMER] Videos

Ein neues Video:https://www.youtube.com/watch?v=aEOwbKhEwik
von Zoppo Trump
17. Juli 2015 18:57
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 1155
Zugriffe: 238447

Re: Erste Eindrücke zu Total War: WARHAMMER

Schönes Ding der Trailer.
von Zoppo Trump
1. März 2015 13:20
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] (Lustige) Screenshots
Antworten: 46
Zugriffe: 22015

Re: [Total War: Attila] (Lustige) Screenshots

Ja, das ist halt realer denke ich. Also wenn alle so richtig gute, tolle, und glänzende Rüstungen hätten, wie in Fantasyfilmen oder ähnlichem wäre es ja nicht wirklich realistisch und dem Zeitalter entsprechend. Da aber Total War halt auf Realismus aufgebaut, ist es halt logisch, das nicht jeder Kri...
von Zoppo Trump
1. März 2015 01:17
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] (Lustige) Screenshots
Antworten: 46
Zugriffe: 22015

Re: [Total War: Attila] (Lustige) Screenshots

Sehr schön. Und so schnell. Dankeschön Bavariatroll! :strategie_zone_65:
von Zoppo Trump
28. Februar 2015 21:45
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] (Lustige) Screenshots
Antworten: 46
Zugriffe: 22015

Re: [Total War: Attila] (Lustige) Screenshots

Kann mal bitte einer ein Bild von der Unsterblichen von den Sassaniden Posten? Wenn es sie denn in dem Spiel überhaupt gibt. Oder allgemein von den Sassaniden? Wäre nett
Leider auch insgesamt ein bisschen wenig an Screenshots von Attila Total War im Umlauf.
von Zoppo Trump
16. Februar 2015 20:10
Forum: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Antworten: 841
Zugriffe: 185972

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Und wer hat alles ein Schlüssel ergattert :D
von Zoppo Trump
15. Oktober 2014 19:58
Forum: World Wide Web
Thema: [WWW] Planet War Total War
Antworten: 4
Zugriffe: 2877

Re: [WWW] Planet War Total War

Ja sieht nicht schön aus das Design aber hab die schon selber gespielt und finde man kann es durchaus spielen wenn man ein bisschen Spaß und Abwechslung haben will. Kannst ja bei Moddb bei Bilder gucken da sind viele Einheiten und ich meine auch die Karte abgebildet.
von Zoppo Trump
10. Oktober 2014 17:37
Forum: World Wide Web
Thema: [WWW] Planet War Total War
Antworten: 4
Zugriffe: 2877

Re: [WWW] Planet War Total War

Hi Wüstenkrieger,
erstmal Entschuldigung! Ich habe mit dem Projekt nichts zu tun um das vor ab zu sagen. Es tut mir leid ich wusste nicht, das es so schlimm ist wenn ich es jetzt hier hineinschreibe und darauf aufmerksam mache aber wenn es nicht gewollt ist verstehe ich das. Nochmal Entschuldigung.
von Zoppo Trump
10. Oktober 2014 17:27
Forum: World Wide Web
Thema: [WWW] Planet War Total War
Antworten: 4
Zugriffe: 2877

[WWW] Planet War Total War

Hallo alle miteinander habe hier eine mal etwas andere Mod gefunden, die aber viel Spaß macht. Hier sind verschiedene universen gemischt z.B Star Wars, "Normale Menschen ", Klingonen usw. Wollte hiermit nur mal auf die Mod aufmerksam machen. Wen es interessiert der kann ja mal nachschauen ...