Die Suche ergab 77 Treffer

von TheExsBlood
28. August 2019 13:14
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 177990

Re: [HoI 3] Unit Mod

Tut sich hier noch etwas bzw. gibt es eine kleine Community die den Mod noch spielt?
Oder leider ein weiterer Mod der inaktiv und früh oder spät vergessen wird?
von TheExsBlood
21. Juni 2018 15:13
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 177990

Re: [HoI 3] Unit Mod

Habe den Mod eine halbe Ewigkeit nicht gespielt und lade mir mal den aktuellen herunter. Falls er mich genauso fesselt wie es der HPP getan hat, dann können wir gern mit einem relativ hohen Schwierigkeistgrad (mag Herausforderungen und verliere auch gern mal :D) ein MP starten mit Historischen Verl...
von TheExsBlood
10. Juni 2018 19:15
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 177990

Re: [HoI 3] Unit Mod

Habe den Mod eine halbe Ewigkeit nicht gespielt und lade mir mal den aktuellen herunter. Falls er mich genauso fesselt wie es der HPP getan hat, dann können wir gern mit einem relativ hohen Schwierigkeistgrad (mag Herausforderungen und verliere auch gern mal :D) ein MP starten mit Historischen Verla...
von TheExsBlood
21. Februar 2016 12:28
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 177990

Re: [HoI 3] Unit Mod

Juhuuu!!! Endlich, habe ich drauf gewartet. :)
Noch schnell die angepassten Event's von der Bashmod dazu packen und los geht's!

Alles besser als der BLACKICE. ^^
von TheExsBlood
23. November 2015 09:46
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Kommunistisches China
Antworten: 3
Zugriffe: 3710

[HoI 3 Their finest hour] Kommunistisches China

Moin, ich bin gerade dabei mich auf ein Spiel auf sehr schwer mit der sovietunion einzurichten. Meine Frage hierzu. Ich möchte probieren einen neuen verbündeten zu generieren, in diesem Fall das kommunistische China mit allen kernprovinzen, d.h. China, Manchuko usw. Wie bekomme ich das zustande? Ero...
von TheExsBlood
31. August 2015 21:45
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 336296

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

Moin moin, mal ne kurze Frage.. ich spiele gerade als Japan und bin bereits im Krieg mit der USA.. Mein Kriegsziel lautet ja "Alle US Pazifikstützpunkte erobern." Das Ziel hab ich somit erreicht, die Phillipienen sind auch schon ne Marionette ... ich weis nicht mehr weiter, das Ziel erreic...
von TheExsBlood
6. Juli 2015 01:26
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: WW1 MP 1910 als Mittelmächte
Antworten: 0
Zugriffe: 1650

WW1 MP 1910 als Mittelmächte

Moin moin,

suche einen Partner für ein WW1 MP Start 1910 auf Schwer als Ko-op mit den Mittelmächten.

TS³, Skype usw. alles vorhanden. Ebenso kein Anfänger.

Einfach per PN Melden. Habe die jetzige Woche 24/7 Zeit, sofern das Wetter passt. ;-)

mfg
von TheExsBlood
3. Juli 2015 15:24
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 336296

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

Spielt zufällig jemand den WW1 Mod und hat Lust auf nen Koop Modus start 1910? Würde die 0.95 spielen wollen.
von TheExsBlood
27. Mai 2015 10:45
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 177990

Re: [HoI 3] Unit Mod

Moin moin, bin zurzeit mal wieder am HoI3 spielen, diesmal als Deutschland auf schwer. Meine Frage, in der Mod wurde ja ebenfalls verhindert das mal mit Deutschland zu beginn einen "Rundumschlag" machen kann, ohne direkt in den Krieg mit den Allierten zu kommen. Der Hauptproblem ist da ja ...
von TheExsBlood
27. März 2015 07:04
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Unit Mod 6.3 dieses Wochenende
Antworten: 4
Zugriffe: 2197

Re: Unit Mod 6.3 dieses Wochenende

Push, wäre auch dieses WE wieder. Einfach melden wer Lust hat. Auch gern neulinge. :strategie_zone_68:
von TheExsBlood
24. März 2015 18:04
Forum: Bastelecke von Sam
Thema: [HOI 3] Mod - "Another course of war" - Fragen, Bugs usw.
Antworten: 137
Zugriffe: 32567

Re: [HOI 3] Mod - "Another course of war" - Fragen, Bugs usw

Wie steht es mit einem reupload? Der derzeitige Host ist offline, würde es gern mal anzocken.
von TheExsBlood
21. März 2015 09:25
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Unit Mod 6.3 dieses Wochenende
Antworten: 4
Zugriffe: 2197

Unit Mod 6.3 dieses Wochenende

Hallo Leute,

suche einen Spielpartner für die Unit Mod 6.3.. würde mein ein 1-1 wünschen, beide in der Achse.. Spielen würde ich Japan.
Gedacht ist ein 36er auf Schwer..

Falls jemand Lust hat, einfach hier melden oder eine PN. :strategie_zone_291:
von TheExsBlood
20. März 2015 11:35
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Straightplay Mod
Antworten: 23
Zugriffe: 8076

Re: [HoI 3] Straightplay Mod

Würde die Mod gern mal anspielen, gibt's einen Download link? ..
von TheExsBlood
17. März 2015 10:18
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 177990

Re: [HoI 3] Unit Mod

In wieder wurde der Balkanbund geändert?

Kann man wieder als Dr vor eigentlichen Kriegsbeginn Länder erobern oder wie gehabt dann direkt alle gegen einen.
von TheExsBlood
11. Dezember 2014 15:46
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 177990

Re: [HoI 3] Unit Mod

:strategie_zone_80: