Die Suche ergab 33 Treffer

von knofend
30. Januar 2021 08:03
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: HoI 3 Vanilla Multiplayer
Antworten: 2
Zugriffe: 2596

Re: HoI 3 Vanilla Multiplayer

Bin neu wäre interessiert hier mein steam added mich.

123162796
von knofend
21. März 2020 21:23
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Großer Heiliger Krieg
Antworten: 2
Zugriffe: 2162

Re: [Crusader Kings 2] Großer Heiliger Krieg

ok schade finde es sehr schwierig gegen die erfolgreich zu sein ty.
von knofend
18. März 2020 02:30
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Großer Heiliger Krieg
Antworten: 2
Zugriffe: 2162

[Crusader Kings 2] Großer Heiliger Krieg

Spiel den Fylkir, als ich diesen krieg erklärt habe schließt sich keiner mir an. es könnte sein das wenn ich lange warte langsam sich die anderen anschließen bis dahin habe ich aber schon längst alles selber erobert. Wieso wird nicht wie bei den christen nicht vorher die zusage gegeben wäre besse is...
von knofend
11. März 2020 20:52
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2] Gefolge Verstärkung nicht stoppbar
Antworten: 4
Zugriffe: 2323

Re: [Crusader Kings 2] Gefolge Verstärkung nicht stoppbar

Ne hab inaktive mods die ich in älteren Spielen aktiviert habe, in diesem aber nicht nur ein paar dlc. Ich mach mal ne Fehlerüberprüfung in Steam, wenns weiter nicht läuft spiele ich halt mehr mit Gold gefolge. Ty für die Infos
von knofend
10. März 2020 17:35
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2] Gefolge Verstärkung nicht stoppbar
Antworten: 4
Zugriffe: 2323

Re: [Crusader Kings 2] Gefolge Verstärkung nicht stoppbar

Auch wenn ich verstärkung stoppen drücke und im neuen monat auf das Gefolge zeige wird der Nachschub nicht verändert. Also bei Gold Gefolge wurde es auf null (sogar sofort) nachschub gebracht und ich konnte Gold regenerieren bei prestige gehts nicht immer gleiche volle verstärkung. Die Grundkosten s...
von knofend
10. März 2020 04:38
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2] Gefolge Verstärkung nicht stoppbar
Antworten: 4
Zugriffe: 2323

[Crusader Kings 2] Gefolge Verstärkung nicht stoppbar

Hi ich habe ein Spiel als Nord Charakter, ich habe Gefolge mit Ruhm erstellt die Verstärkung kostet auch Ruhm. Ich klicke auf Verstärkung stoppen um Ehre zu regenerieren aber es klappt nicht, soweit ich weiss funktionierte das mit einem früheren Charakter, mit Gold Gefolge schon. Jmd Plan was ich ma...
von knofend
21. Januar 2020 21:27
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2] Papst gibt Kreuzzug immer vor dem Beginn auf
Antworten: 6
Zugriffe: 3202

Re: [Crusader Kings 2] Papst gibt Kreuzzug immer vor dem Beginn auf

Ok ty finds trotzdem schlecht gemacht früher wars glaub ich nicht so, da konnte man auch gegen stärkere kämpfen. Welche version müsste ich laden damit ich das nicht mehr habe. Ist mein andere spielstand kompatibel?
von knofend
21. Januar 2020 03:43
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2] Papst gibt Kreuzzug immer vor dem Beginn auf
Antworten: 6
Zugriffe: 3202

Re: [Crusader Kings 2] Papst gibt Kreuzzug immer vor dem Beginn auf

Ja kann sein aber er versucht es immer wieder vom neuem gegen immer das gleiche ziel, das nun mal stärker ist würde ja bedeuten das ich zb die andere religion schwächen müsste bevor ich das schaffe ist die ma auf null^^.
von knofend
21. Januar 2020 03:39
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2] Mods nicht löschbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1533

Re: Mods nicht löschbar

okk ty habs irgenwie übersehen.
von knofend
20. Januar 2020 23:14
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2] Mods nicht löschbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1533

[Crusader Kings 2] Mods nicht löschbar

Hi hatte ein paar mods installiert die ich deabonniert habe, die blieben in der modliste aber. Im internet stand man müsse um die zu löschen, die ordner löschen trotz der tipps wo die sind kann ich die nicht finden, kann man da was machen? (PS. ich konnte vorher obwohl ich auf die modliste klickte d...
von knofend
20. Januar 2020 23:08
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2] Papst gibt Kreuzzug immer vor dem Beginn auf
Antworten: 6
Zugriffe: 3202

[Crusader Kings 2] Papst gibt Kreuzzug immer vor dem Beginn auf

Hi der Fraticelly papst ruft zum kreuzzug und bläst es vorher immer ab. Die MA geht dadurch immer mehr nach unten. Es scheinen andere auch dieses problem bei christlichen herschern zu haben; kann ich das irgendwie beheben zb. dur eine ältere version (save übertragbar oder muss ich neues spiel?) oder...
von knofend
23. Januar 2019 20:28
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: Schützling geht verloren bei Titelvergabe
Antworten: 3
Zugriffe: 1478

Re: Schützling geht verloren bei Titelvergabe

Ich musste halt das Kind einen anderen Vormund zuteilen und dann konnte ich wieder den Vormund auswählen, denn ich vorher hatte ist das bei allen so? Kann mir nicht vorstellen, dass das vom Spiel so gedacht ist (ist es ein Bug oder sowas)? Es geht halt aber sich diesen "Fehler" zu merken u...
von knofend
23. Januar 2019 02:58
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: Schützling geht verloren bei Titelvergabe
Antworten: 3
Zugriffe: 1478

Schützling geht verloren bei Titelvergabe

Hallo ich habe meinen Schützling (ist mein Sohn, weiss nicht ob das bei nichtverwandten auch so ist) eine Grafschaft gegeben danach verschwand er aus meiner Schützlingsleiste, aber ich bin weiterhin in seiner Vormundsleiste zu sehen. Ich glaube das ich trotzdem nicht wirklich sein Vormund bin (krieg...
von knofend
23. Mai 2017 19:20
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2] Zirkel
Antworten: 0
Zugriffe: 2965

[Crusader Kings 2] Zirkel

Hi, ich habe mit einem Verwandten einen Zirkel gegründet, bin aber gestorben bevor ich "öffentlich den Glauben annehmen" konnte. Meine Nachfahren sind auch im Zirkel Problem ist der Zirkel ist sehr mächtig, aber die KI Anführer benutzen die "Glauben öffentlich annehmen" Aktion ni...
von knofend
30. März 2017 15:17
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Zur Religion des Angreifers konvertieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1956

Re: Zur Religion des Angreifers konvertieren

Also ist das einfach von der Dauer abhängig, wenn ich den Krieg lange genug laufenl lasse konvertieren die dann ganz sicher?