Die Suche ergab 875 Treffer

von Friedrich
14. Mai 2020 20:42
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC
Antworten: 53
Zugriffe: 1809

Re: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC

Es gibt ein Kostenloses Lord Paket. Prinz Imrik, Herr der Drachen
von Friedrich
13. Mai 2020 18:17
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten
Antworten: 26
Zugriffe: 4144

Re: [Total War: WARHAMMER II] Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

Lokhir Teufelsherz Schwarzes Herz erledigt Immun gegen Verschleiß durch Sturm und Riff Armee des Kommandanten. Tehenauin Untergansprophet Gefangengenimmene Verluste der Schlacht +15% Armee des Kommandanten. Verschleiß -25% Verluste durch jeglichen Verschleiß Armee des Kommandanten. Gor- Rok Beweglic...
von Friedrich
13. Mai 2020 17:40
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten
Antworten: 26
Zugriffe: 4144

Re: [Total War: WARHAMMER II] Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

Orion Zonersjäger Führerschaft +4 beim Kämpfen im Wald Nahkampfangriff +5 beim Kämpfen im Wald Alarielle Nimmerkönigin Öffentliche Ordnung +4 Lokale Provinz Energiereserve der Winde der Magie +5 Armee des Kommandanten Wachstum +10 Lokale Provinz Throgg Trolljäger Bonus gegen große Feinde +15 Waffens...
von Friedrich
10. Mai 2020 12:03
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC
Antworten: 53
Zugriffe: 1809

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Endlich bekommt der Vernichtet eine Eigenestartposition
Das wurde auch Zeit, so ein Mächtiger Boss ist nur Handlanger von Eisenpelz.
Ich freue mich das sie die alten Fraktionen schrittweise überarbeiten fehlen ja nur noch die Zwerge.
von Friedrich
2. April 2020 21:48
Forum: [Panzer Corps] Rund um die Reihe
Thema: [Panzer Corps 2] erscheint am 19. März
Antworten: 7
Zugriffe: 1185

Re: [Panzer Corps 2] erscheint am 19. März

Hat hier schon jemand Erfahrung damit, wie man am Anfang der Kampagne die Punkte verteilen sollte? Das kommt darauf an wie du Spielen möchtest. Wenn du Gerne Panzer hast dann würde ich dir Panzergeneral als Fähigkeit empfehlen. Du kannst es dir auch leichter machen und am Anfang die Punkte hoch set...
von Friedrich
11. Januar 2020 19:36
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Antworten: 304
Zugriffe: 23092

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Bei Warhammer Fantasy gab es immer Beschränkungen von Einheiten. Je nach Edition gab es verschiedene Einheiten Typen Kerneinheiten, Eliteeinheiten und Seltene Einheiten. Die durften nur einen gewissen Prozentsatz betragen vom Armeewert. Auf Anhieb kann ich mich noch an die Hochelfen erinnern wo die ...
von Friedrich
10. Januar 2020 18:34
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Antworten: 304
Zugriffe: 23092

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Bei Warhammer hatte jede Armee eine gewisse Ausrichtung. In dieser Ausrichtung gab es dann noch einige Unterschiede. Elfen waren sehr gut ausgebildet hatten aber nie die Wiederstandfähigkeit von Zwerge Orks oder Chaoskrieger. Ich habe damals mit Warhammer angefangen als die Echsenmenschen und Breton...
von Friedrich
31. Dezember 2019 15:44
Forum: Plauderzone
Thema: [R.i.F.] Ruhe in Frieden
Antworten: 197
Zugriffe: 19895

Re: [R.i.F.] Ruhe in Frieden

Am 30. Dezember 2019 ist Jan Fedder verstorben.
von Friedrich
15. September 2019 20:47
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 331
Zugriffe: 26519

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Wenn man sich so Steam anschaut muss der DLC für Nakai / Lizardmenspieler die Hölle sein. Der Grundtenor ist Expetionstruppe des Imperiums gut, Lizardmen grausam. Nakai als AI stirbt immer nach 7-10 Runden durch Skaven Nakai als Spieler: - Spawnpunkt in der großen Kampagne in Norsca nicht in Lustri...
von Friedrich
11. Juni 2019 19:45
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 127
Zugriffe: 9845

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

@Friedrich: Bin mit Liu Bei gerade in Runde 120 .... hat er bei dir Nachwuchs bekommen ? - Bei mir will er einfach nicht,.... Nein bei mir hat er auch keine Kinder gehabt. Ich habe von einem Kleinen Reich den Sohn genommen als Erbe. Das von Yuan Shao erobert wurde. Bei meinem anderen Spiel mit dem ...
von Friedrich
10. Juni 2019 11:27
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 127
Zugriffe: 9845

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Hab gestern meine erste Kampagne gewonnen mit Liu Bei. Habe den Romanmodus gespielt. Da man am Anfang mit Guan Yu und Zhang Fei zwei sehr Mächtige Krieger an seiner Seite hat. Ist der Anfang sehr leicht, die beiden haben so einige Generäle getötet und dadurch habe ich viele Schlachten gewonnen. Dann...
von Friedrich
1. Juni 2019 12:58
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten
Antworten: 80
Zugriffe: 10039

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Komisch hast du mal einen Älteren Spielstand geladen?
Ob es bei diesem Funktioniert.
von Friedrich
9. Mai 2019 17:56
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Ist das Spiel so schlecht?
Antworten: 107
Zugriffe: 8289

Re: [Imperator: Rome] Ist das Spiel so schlecht?

Das mit der Manpower ist mir auch aufgefallen.
Als ich mit einer kleinen Nation Pontus erobert habe ich konnte mit 10 Einheiten das ganze Land besetzen, weil er nichts mehr hatte.
Ich hoffe sie Patchen das noch.
von Friedrich
4. Mai 2019 17:31
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Ist das Spiel so schlecht?
Antworten: 107
Zugriffe: 8289

Re: [Imperator: Rome] Ist das Spiel so schlecht?

Wenn ich es mit seinem Vorgänger vergleiche Europa Universalis Rome haben sie einiges beibehalten.
Wie die Omen, Forschung, Handel, Ideen und das mit den Armeen. Selbst das mit den Familien war damals auch schon drin.
Die Karte ist sehr viel Größer geworden und es gibt viel mehr Nationen.
von Friedrich
30. April 2019 09:02
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Erste Eindrücke
Antworten: 36
Zugriffe: 2957

Re: [Imperator: Rome] Erste Eindrücke

Das Spiel hat ein gutes Grundgerüst. Also eine gute Basis das es in den nächsten 5 Jahren optimiert wird, die DLC muss man ja nicht kaufen wenn man nicht will hab bis heute nicht alle DLC für Crusader Kings oder Eu. Es gibt aber auch noch zwei Alternativen für das Spiel, Aggressors Ancient Rome und ...