Die Suche ergab 881 Treffer

von Friedrich
6. Mai 2021 11:03
Forum: [Total War: Rome Remastered] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome Remastered] Kaufleute
Antworten: 15
Zugriffe: 4993

Re: [Total War: Rome Remastered] Kaufleute

Ich verstehe es auch nicht ganz deswegen habe ich die Autofunktion benutz die macht das besser als ich.
Hoffe mal das ich später diese Funktion besser verstehe.
von Friedrich
3. Februar 2021 17:27
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 507
Zugriffe: 119473

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Darauf Freue ich mich endlich der dritte Teil.
Das Imperium wird vielleicht überarbeitet das Chaos endlich Spezialeinheiten der Götter.
Aber worauf ich eigentlich schon Zeit dem ersten Teil warte ist Tilea.
Die haben schon eine Hauptsdat mit Spezial beschreibung wie Aldorf.
von Friedrich
31. Oktober 2020 14:12
Forum: Plauderzone
Thema: [R.i.F.] Ruhe in Frieden
Antworten: 212
Zugriffe: 58409

Re: [R.i.F.] Ruhe in Frieden

Sir Sean Connery ist gestorben im Alter von 90 Jahren.
von Friedrich
31. August 2020 13:10
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Troja] Erfahrungsberichte
Antworten: 17
Zugriffe: 9150

Re: Erfahrungsberichte

Odysseus kann nur in Hafenstädte frei Bauen.
Bei Landprovinzen kann er nur die vorhandenen Gebäude benutzen. nur das Hauptgebäude kann er aufwerten.
von Friedrich
15. August 2020 14:21
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Allgemeines
Antworten: 62
Zugriffe: 22729

Re: [Total War Saga: Troy] Allgemeines

In Troy geht das nicht.
Ich denke es kommt auch keine Option um das zu verändern.
Es würde auch das ganze Szenario kaputt machen, wenn Achilles ein normaler General ist.
Für Leute die nur an Historischen Total War interessiert sind bleibt nur Rome 2 oder Three Kingdom übrig.
von Friedrich
15. August 2020 09:36
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Allgemeines
Antworten: 62
Zugriffe: 22729

Re: [Total War Saga: Troy] Allgemeines

In three Kingdoms gibt es ja einen Heldenmodus und einen Normalen Modus. Da ist für viele das Problem es geht um das alte China das mag nicht jeder. Ich mag Troy es gibt die Helden die man kennt, die Grafik ist passend zum Szenario. Was mich gewundert hat es spielt viele Jahre vor der Rome 2 Erweite...
von Friedrich
14. Mai 2020 20:42
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC
Antworten: 57
Zugriffe: 21106

Re: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC

Es gibt ein Kostenloses Lord Paket. Prinz Imrik, Herr der Drachen
von Friedrich
13. Mai 2020 18:17
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten
Antworten: 28
Zugriffe: 17495

Re: [Total War: WARHAMMER II] Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

Lokhir Teufelsherz Schwarzes Herz erledigt Immun gegen Verschleiß durch Sturm und Riff Armee des Kommandanten. Tehenauin Untergansprophet Gefangengenimmene Verluste der Schlacht +15% Armee des Kommandanten. Verschleiß -25% Verluste durch jeglichen Verschleiß Armee des Kommandanten. Gor- Rok Beweglic...
von Friedrich
13. Mai 2020 17:40
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten
Antworten: 28
Zugriffe: 17495

Re: [Total War: WARHAMMER II] Eigenschaften für Siege gegen legendäre Komandanten

Orion Zonersjäger Führerschaft +4 beim Kämpfen im Wald Nahkampfangriff +5 beim Kämpfen im Wald Alarielle Nimmerkönigin Öffentliche Ordnung +4 Lokale Provinz Energiereserve der Winde der Magie +5 Armee des Kommandanten Wachstum +10 Lokale Provinz Throgg Trolljäger Bonus gegen große Feinde +15 Waffens...
von Friedrich
10. Mai 2020 12:03
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] The Warden and the Paunch | DLC
Antworten: 57
Zugriffe: 21106

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Endlich bekommt der Vernichtet eine Eigenestartposition
Das wurde auch Zeit, so ein Mächtiger Boss ist nur Handlanger von Eisenpelz.
Ich freue mich das sie die alten Fraktionen schrittweise überarbeiten fehlen ja nur noch die Zwerge.
von Friedrich
2. April 2020 21:48
Forum: [Panzer Corps] Rund um die Reihe
Thema: [Panzer Corps 2] erscheint am 19. März
Antworten: 9
Zugriffe: 6783

Re: [Panzer Corps 2] erscheint am 19. März

Hat hier schon jemand Erfahrung damit, wie man am Anfang der Kampagne die Punkte verteilen sollte? Das kommt darauf an wie du Spielen möchtest. Wenn du Gerne Panzer hast dann würde ich dir Panzergeneral als Fähigkeit empfehlen. Du kannst es dir auch leichter machen und am Anfang die Punkte hoch set...
von Friedrich
11. Januar 2020 19:36
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Antworten: 315
Zugriffe: 82452

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Bei Warhammer Fantasy gab es immer Beschränkungen von Einheiten. Je nach Edition gab es verschiedene Einheiten Typen Kerneinheiten, Eliteeinheiten und Seltene Einheiten. Die durften nur einen gewissen Prozentsatz betragen vom Armeewert. Auf Anhieb kann ich mich noch an die Hochelfen erinnern wo die ...
von Friedrich
10. Januar 2020 18:34
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Antworten: 315
Zugriffe: 82452

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Bei Warhammer hatte jede Armee eine gewisse Ausrichtung. In dieser Ausrichtung gab es dann noch einige Unterschiede. Elfen waren sehr gut ausgebildet hatten aber nie die Wiederstandfähigkeit von Zwerge Orks oder Chaoskrieger. Ich habe damals mit Warhammer angefangen als die Echsenmenschen und Breton...
von Friedrich
31. Dezember 2019 15:44
Forum: Plauderzone
Thema: [R.i.F.] Ruhe in Frieden
Antworten: 212
Zugriffe: 58409

Re: [R.i.F.] Ruhe in Frieden

Am 30. Dezember 2019 ist Jan Fedder verstorben.
von Friedrich
15. September 2019 20:47
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 507
Zugriffe: 119473

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Wenn man sich so Steam anschaut muss der DLC für Nakai / Lizardmenspieler die Hölle sein. Der Grundtenor ist Expetionstruppe des Imperiums gut, Lizardmen grausam. Nakai als AI stirbt immer nach 7-10 Runden durch Skaven Nakai als Spieler: - Spawnpunkt in der großen Kampagne in Norsca nicht in Lustri...