Die Suche ergab 33 Treffer

von Sunzero
25. Oktober 2019 15:43
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Bisschen wenig Möglichkeiten?
Antworten: 42
Zugriffe: 11837

Re: [Imperator: Rome] Bisschen wenig Möglichkeiten?

3. Spielstand mit Sparta, jetzt habe ich den Dreh raus. Danke auch für eure Tips ! Man muss große Nationen genau so besiegen, Verteidigungsliga bilden, starke Bündnisse mit Gegnern um sie rum und dann den richtigen Augenblick abpassen! https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=189819203...
von Sunzero
22. Oktober 2019 13:01
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten
Antworten: 166
Zugriffe: 49088

Re: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten

Hallo zusammen, Ich habe glaube ich einen Bug entdeckt Ich hatte es jetzt schon mehrere Male das ich eine Stadt erobere, die Armee des Gegners stößt dazu und es kommt zum Kampf. Achtung jetzt gut aufpassen ^^ Wird kompliziert! Öfter schon, habe ich den Malus dann erhalten auf Terrain! Sprich der Geg...
von Sunzero
21. Oktober 2019 15:47
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Bisschen wenig Möglichkeiten?
Antworten: 42
Zugriffe: 11837

Re: [Imperator: Rome] Bisschen wenig Möglichkeiten?

@Nordstern
Ich weiß nicht genau wie es richtig ist bezogen auf die Bogenschützen in erster Reihe.
Ich packe sie immer hinter die schwere Infanterie und bin mit den Schlachtergebnissen relativ zufrieden.
von Sunzero
21. Oktober 2019 00:37
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Bisschen wenig Möglichkeiten?
Antworten: 42
Zugriffe: 11837

[Imperator: Rome] Bisschen wenig Möglichkeiten?

Mit Möglichkeiten meine ich die eigene Strategie. Ich habe ein Spielstand mit Sparta begonnen und schon nach geringer Zeit, bildeten sich so viele Verteidigungsligen das ich keine Kriege mehr beginnen konnte. Die Verteidigungsligen bestehen aus so viel Mitgliedern das man kein Schritt mehr vorwärts ...
von Sunzero
3. Januar 2019 05:46
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 716
Zugriffe: 186383

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Hallo zusammen, Ich bin echt fertig mit den Nerven, was haben die Entwickler sich bei dem Endgame Design gedacht? Ich habe ca. 50% der Map (klein) erobert und 35 Planeten !!!! Wie soll man so viele Planeten Mikro managen? Alleine das Scrollen durch diese Menge dauert ewig und nervt. Dann habe ich es...
von Sunzero
16. Juli 2016 13:31
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 388567

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Hallo, Ich habe mit der Türkei schon 2 mal begonnen und habe immer folgendes Problem (Historie auf "aus"). Um Mich herum befinden sich Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Iran und der Irak. Jedesmal wenn ich ein Kriegsziel rechtfertige auf eines der 5 genannten Länder gibt GB oder FRA dem L...
von Sunzero
5. Juni 2016 00:52
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Eure Eindrücke/Erwartungen
Antworten: 49
Zugriffe: 18617

Re: [Hearts of Iron IV] Eure Eindrücke/Erwartungen

Danke für die Info und Aufklärung Cesar. Muss ich sagen das mich das noch bestärkt in meiner Meinung, das Game wurde so konzipiert das man keine Hakenkreuze zeigt, so wie ich das gesehen habe z.B. an den Uniformen. Ok finde ich fair dann ist das bei allen so. Aber die Pictures der Generäle wie Romme...
von Sunzero
4. Juni 2016 23:41
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Eure Eindrücke/Erwartungen
Antworten: 49
Zugriffe: 18617

Re: [Hearts of Iron IV] Eure Eindrücke/Erwartungen

Und was soll da jetzt nicht sein wie es wirklich war, nein Hitler ist nicht nur im Schatten rumgelaufen aber sonst ist da keine relevante Änderung. Und das Hakenkreuz steht nicht so sehr für den Krieg, um den es im Spiel geht, sondern für diverse andere Dinge, die in dem Spiel nichts verloren haben...
von Sunzero
4. Juni 2016 20:53
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Eure Eindrücke/Erwartungen
Antworten: 49
Zugriffe: 18617

Re: [Hearts of Iron IV] Eure Eindrücke/Erwartungen

Ich habe große Probleme mit dem Release von Hearts of Iron 4. Nur vorne weg ich habe alles was Paradox in letzter Zeit released hat gekauft. EU4 , CK 2, Stellaris und natürlich zu all den Games auch die DLC´s .... Aber bei HoI 4 denke ich das es besser wäre es erst einmal auf anderem Wege zu besorge...
von Sunzero
15. Mai 2016 22:32
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143036

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Hallo zusammen,

Kann man "Primitive Reiche" von deren planeten auslöschen, vertreiben oder sonstiges? Wozu sind die da? Diplomatie geht ja auch nicht mit denen weil sie zu Primitiv sind :D

Hat da wer ein Tip ich brauch den Planeten von denen auf dem sie siedeln.
von Sunzero
13. Mai 2016 04:41
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris
Antworten: 291
Zugriffe: 143036

Re: [Stellaris] Anfängerfragen zum Spiel Stellaris

Hallo zusammen,

Erhöht die Nahrung auch die "Geburtenrate" ? Also um so mehr Nahrungsüberschuss desto schneller kommt ein neuer Bürger? Oder reicht es +1 Nahrung zu haben und der Rest ergibt sich anderweitig?
von Sunzero
17. März 2016 00:44
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] KI cheatet seit Addon und Patch 1.15 mehr als je zuvor
Antworten: 20
Zugriffe: 8073

Re: [Europa Universalis IV] KI cheatet seit Addon und Patch 1.15 mehr als je zuvor

Der Thread ist jetzt etwas her und durch einen Streamer der ohne Addon Cossacks streamt habe ich meine Probleme wieder erkannt. Wie soll man das beschreiben, nach diesem Thread habe ich mir das letzte Addon dann dazu gekauft und habe seit dem nie wieder diese Probleme bzw diese empfundene Unfairness...
von Sunzero
13. Februar 2016 15:01
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] KI cheatet seit Addon und Patch 1.15 mehr als je zuvor
Antworten: 20
Zugriffe: 8073

Re: [Europa Universalis IV] KI cheatet seit Addon und Patch 1.15 mehr als je zuvor

Ich weiß nicht inwiefern die Beziehungen zum Angreifenden eine Rolle spielt , aber wie schon erwähnt: Österreich tritt nicht bei weil sie a) pleite sind, b) keine Hoffnung auf Sieg haben, c) schon in irgendwelchen Kriegen vernichtet werden, d) einfach scheiße dastehen. Wie gesagt von dem dir genann...
von Sunzero
13. Februar 2016 09:59
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] KI cheatet seit Addon und Patch 1.15 mehr als je zuvor
Antworten: 20
Zugriffe: 8073

Re: [Europa Universalis IV] KI cheatet seit Addon und Patch 1.15 mehr als je zuvor

- Össis haben Verträge mit Frankreich (Seit dem letzten Minipatch gibt jeder Vertragsbruch, nicht nur Waffenstillstand, Bündnis sondern eben auch Staatsehe, etc Stabimali) - Österreich hat gute Beziehungen zu Frankreich (bei mir kommt das sehr oft vor, die Französisch-Habsburger Allianz fürchte ich...