Die Suche ergab 6 Treffer

von QueFueMejor
17. Mai 2016 23:32
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Tote Welt kolonisieren
Antworten: 9
Zugriffe: 7956

Re: [Stellaris] Tote Welt kolonisieren

Den Trait habe ich garnicht im SPiel. Ne Mod? Den kann man selbst nicht wählen, aber andere (ich vermute nur primitive?) Spezies können den haben. Hab selbst eine entsprechende Spezies gefunden: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/201605172cus64fcjdlu3_thumb.jpg Kann es eigentlich sein, dass m...
von QueFueMejor
14. April 2016 18:43
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] DLC Mare Nostrum
Antworten: 114
Zugriffe: 34172

Re: [Europa Universalis IV] DLC Mare Nostrum

Marvin hat geschrieben:
  • Entscheidung Irland gründen wieder eingefügt

* Island (Iceland), Irland funktionierte bereits.
von QueFueMejor
11. April 2016 15:06
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Probleme mit der Autonomie
Antworten: 3
Zugriffe: 3845

Re: [Europa Universalis IV] Probleme mit der Autonomie

Also ich hab die alle schon zu kernprovinzen ausgebaut und machn fast schon 50 Jahre lang in mein Besitz aber das juckt die relativ wenig die Autonomie bleibt bei 75% Um die Autonomie weiter fallen zu lassen, musst das Gebiet in dem WUnschprovinzen sind zum Staat erheben und ggf. noch die Kernprovi...
von QueFueMejor
9. April 2016 01:00
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Wer bin ich?
Antworten: 650
Zugriffe: 135089

Re: [Europa Universalis IV] Wer bin ich?

Caesar hat geschrieben:wir brauchen ein neues Bild.

Und nach wie vor ist Freirunde, wer will, der darf.
von QueFueMejor
7. April 2016 19:21
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Wer bin ich?
Antworten: 650
Zugriffe: 135089

Re: [Europa Universalis IV] Wer bin ich?

Caesar hat geschrieben:Aber auf die Weise wäre ich auf jeden Fall nicht darauf gekommen, hätte ich das wohl nicht Litauen geben dürfen...

Kam mir auf Anhieb seltsam vor, die einzige unwahrscheinliche Alternative für dieses Bild wäre Brandenburg gewesen.
Achja, :strategie_zone_80: und Freirunde.
von QueFueMejor
7. April 2016 15:54
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Wer bin ich?
Antworten: 650
Zugriffe: 135089

Re: [Europa Universalis IV] Wer bin ich?

Polen oder Litauen, würde ich sagen. Ich hab noch nicht erlebt, dass KI-Polen den Deutschen Orden mit Litauen teilt.