Die Suche ergab 2 Treffer

von Don Domeniko
12. April 2015 11:49
Forum: [Total War: Attila] Multiplayer
Thema: Multiplayerrunde
Antworten: 3
Zugriffe: 3953

Multiplayerrunde

Moin Moin,

ich suche mal für Total War Attila einen zuverlässigen Multiplayerkollegen mit dem man auch mal länger spielen kann... TS server ist bereits vorhanden.

Steamname Nobody (mit nem schwarzen Schwert als Avatar) /masterofdisaster91 falls ihr unter Nobody nix findet ;)
von Don Domeniko
2. Dezember 2014 19:57
Forum: [Europa Universalis IV] Multiplayer
Thema: Spieler gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3290

Re: Spieler gesucht

Da ich erst seit Kurzem Eu4 Zocke, mir aber dennochs chon 2-3 Erfahrungen sammeln konnte, bin nun auch ich auf der Suche nach mehreren Spielekollegen. Würde mich freuen, wenn wir, da meine Onlinezeiten ähnlich sind ab und an mal ein Game starten könnten... keine Angst, TS ist kein Problem. Falls int...