Die Suche ergab 6 Treffer

von Archimedes
21. Mai 2016 20:29
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Spionage?
Antworten: 3
Zugriffe: 5767

[Hearts of Iron IV] Spionage?

Hi, gibt es noch so ne art Spionage? Hat es Paradox villeicht verworfen? Oder kommt ein Spionage-DLC? In keinem Entwicklertagebuch oder Video wird darauf eingegangen. Nichts deutet darauf hin. PS: Das Betriebsstoff nicht mehr so ne Art Nachschub ist, sondern eine Resource, find ich auch verstörend. ...
von Archimedes
18. Mai 2016 23:12
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Vorbestellung ab jetzt möglich!
Antworten: 40
Zugriffe: 14527

Re: [Hearts of Iron IV] Vorbestellung ab jetzt möglich!

Juhuuu, es ist soweit!
Doch was ist mit der Version auf Gamesplanet.com? Läuft die bei mir in Franken - oder - wohin muss ich wanken?

https://de.gamesplanet.com/game/hearts- ... ey--3030-3

mfg
von Archimedes
28. November 2015 21:49
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 35 - Deutsches Reich
Antworten: 18
Zugriffe: 12027

Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 35 - Deutsches Reich

Servus,
soll das nicht das letzte Entwicklertagebuch sein? Dachte jetzt kommt der Release?
Ja, ist echt sehr wenig info! Vor allem für das Deutsche Reich.
von Archimedes
13. November 2015 18:11
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV]Entwicklertagebuch 33 - Nachschub
Antworten: 9
Zugriffe: 8884

Re: [Hearts of Iron IV]Entwicklertagebuch 33 - Nachschub

Hi, find ich nicht so gut. Wenn ich das richtig verstanden hab, dann gibt es Öl jetzt nicht mehr als eine Art Betriebsstoff. Sondern benötige ich jetzt Öl zur Produktion von motorisierten Einheiten. Also kann ein Mangel an Öl die Produktion begrenzen. Und wenn ich dann motorisierten Einheiten habe, ...
von Archimedes
20. Januar 2015 20:24
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 12 - Interne Politik
Antworten: 31
Zugriffe: 14339

Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 12 - Interne Poli

Wieso überhaupt ein Bild von Hitler? Den brauch und will ich gar nicht für das Spiel. Ich bin doch der Imperator. Ich herrsche über mein Reich. Mir wäre lieber eine Animation von einem Offizier der den Arm hebt: "Heil, mein Imperator!" Naja, wie auch immer, kann es auch kaum erwarten bis d...
von Archimedes
3. Dezember 2014 16:46
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] DLC-Politik
Antworten: 19
Zugriffe: 9626

[Hearts of Iron IV] DLC-Politik

Hallo,

weiß jemand welche DLC-Politik für HOI4 vorgesehen ist. Kenne von Paradox sonst nur HOI3, und hier war die DLC-Politik die reinste Katastrophe.
Dann doch lieber teurer, aber ein fertiges Spiel.

mfg