Die Suche ergab 5 Treffer

von Tweak112
7. Dezember 2014 21:25
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Grafschaften übernehmen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1381

[Crusader Kings 2] Grafschaften übernehmen?

Hallo, Ich bin seit kurzem Kaiser des heiligen römischen Reiches und habe eine byzantinische Frau geheiratet. Nun ist die Hauptstadt beziehungsweise die Grafschaft in der mein Kaiser lebt mitten im byzantinischen Reich. Das Problem besteht nun darin, dass alle Söldnerheere bzw meine eigenen dort aus...
von Tweak112
5. Dezember 2014 14:01
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Keine Option für "Ältestenrecht"
Antworten: 3
Zugriffe: 2702

Re: Keine Option für "Ältestenrecht"

Ich bin allerdings nur Graf und kann die Kronautorität auch nicht ändern, da das Gesetz auch nicht angezeigt wird.
von Tweak112
5. Dezember 2014 13:53
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Keine Option für "Ältestenrecht"
Antworten: 3
Zugriffe: 2702

[Crusader Kings 2] Keine Option für "Ältestenrecht"

Hallo, Ich würde gerne, dass mein ältester Sohn all meine Titel erbt, aber leider wird mir die Option "Ältestenrecht" im Erbfolgegesetz nicht angezeigt. Lediglich die Punkte: +Gavelkind +Wahlweise Realteilung +Alter +Feudalwahl +Thanwahl +und Utimogenitur Nun weiß ich nicht, wie ich meinen...
von Tweak112
5. Dezember 2014 13:48
Forum: Friedhof Sonstiges
Thema: [Europa Universalis IV] Keine Option für "Ältestenrecht"
Antworten: 4
Zugriffe: 4832

Re: [Europa Universalis IV] Keine Option für "Ältestenrecht"

Hoppla, da hab ich mich wohl verklickt..
Werde es gleich im richtigen Forum posten, danke trotzdem ;)

Grüße
von Tweak112
4. Dezember 2014 22:02
Forum: Friedhof Sonstiges
Thema: [Europa Universalis IV] Keine Option für "Ältestenrecht"
Antworten: 4
Zugriffe: 4832

[Europa Universalis IV] Keine Option für "Ältestenrecht"

Hallo, Ich würde gerne, dass mein ältester Sohn all meine Titel erbt, aber leider wird mir die Option "Ältestenrecht" im Erbfolgegesetz nicht angezeigt. Lediglich die Punkte: +Gavelkind +Wahlweise Realteilung +Alter +Feudalwahl +Thanwahl +und Utimogenitur Nun weiß ich nicht, wie ich meinen...