Die Suche ergab 2 Treffer

von Grunt
31. Juli 2015 02:09
Forum: [Company of Heroes 2] Rund ums Spiel
Thema: [Company of Heroes 2] Der Patch des 21. Juli 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 4638

[Company of Heroes 2] Der Patch des 21. Juli 2015

Hallo COH2 Fans, der im Betreff genannte Patch hat vieles verändert. Er hat allerdings nicht nur Einheiten angepasst, sondern auch zu gravierenden Gameplayänderungen geführt. Die wohl größte Änderung bezieht sich auf die Sowjets: So wurde die Spielweise der Russen stark an die der Wehrmacht angepass...
von Grunt
10. Dezember 2014 19:59
Forum: Contest "Company of Heroes 2: Ardennes Assault"
Thema: [Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "Grunt"
Antworten: 0
Zugriffe: 1104

[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "Grunt"

Zu Weihnachten wünsche ich mir das Spiel Company of Heroes 2: Ardennes Assault, weil die Westfront im bisherigen Spiel kaum thematisiert wurde. Videospiele können ein plastischeres Bild der Geschichte abbilden, als es Bücher je könnten, so hoffe ich eine akkurate Darstellungsweise der anderen Front ...