Die Suche ergab 361 Treffer

von reserverad
16. April 2018 12:31
Forum: [SZ] Ketten-Zonis
Thema: [ZONIS] Fragen an den Clan
Antworten: 15
Zugriffe: 3901

Re: [ZONIS] Fragen an den Clan

Habt ihr denn schon einen konkreten Plan wie viele Leute ihr benötigt?
von reserverad
13. Februar 2018 12:47
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8534
Zugriffe: 314864

Re: [World of Tanks] Allgemein

Da kommt wieder der Chef durch... Aber Gold ist in der Tat zu wertvoll. Da aber immer wieder mal ein neuer Strang aufgemacht wird, bleiben - sofern kein Platzmangel herrscht- die Jungs mit Perks in der Kaserne. Auf ein anderes Fahrzeug trimmen geht glaube ich ohne Gold. P.S: 16 Betten kosten 150 Gol...
von reserverad
5. Februar 2018 10:36
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8534
Zugriffe: 314864

Re: [World of Tanks] Allgemein

UUh wie konnte mir diese Diskussion entgehen? MMn. alles richtig was der gute Homer hier rät. 1 Sache hätte ich vllt. trotzdem noch. Bei der strategischen Verteilung der Perks sollte man beachten, dass jeder Folgeperk doppelt so viele EXP braucht wie sein Vorgänger (deshalb fetzten die Mädels so, da...
von reserverad
16. Januar 2018 10:06
Forum: [World of Tanks] Probleme & Patches
Thema: [World of Tanks] Patch 9.22
Antworten: 15
Zugriffe: 964

Re: [World of Tanks] Patch 9.22

Also nur noch Hocker? :strategie_zone_8:
von reserverad
15. Januar 2018 09:40
Forum: [World of Tanks] Probleme & Patches
Thema: [World of Tanks] Patch 9.22
Antworten: 15
Zugriffe: 964

Re: [World of Tanks] Patch 9.22

T10 haben die meisten von uns schon. Ich zum Beispiel habe die IS7 als 2. Tier X überhaupt ergrindet, um für Bolle oder Clanwars was zu haben (war damals noch gängige Meta).
Der 430 soll so schlecht nicht sein und ein geschenkter 9er ist halt richtig Kohle?
von reserverad
10. Januar 2018 11:55
Forum: [SZ] Ketten-Zonis
Thema: Auf Wiedersehen und Danke für die schöne Zeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1005

Re: Auf Wiedersehen und Danke für die schöne Zeit

Oh Draco schade das du uns verlässt! Ich finde es anständig, dass du deine Gründe noch einmal dargelegt hast. Ich behalte dich in meiner Freundesliste, falls du Lust auf Bolle hast oder wir Verstärkung brauchen (ich weiß ja nicht wie groß euer Trupp ist--> vllt. können wir ja auch mal aushelfen). Ic...
von reserverad
2. Januar 2018 09:38
Forum: News
Thema: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 6082

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Ich wünsche allen SZ'lern und Ketten-Zonis einen guten Rutsch gehabt zu haben.
Hoffentlich hat niemand sich die Zocker- und oder Threadschreibedäumchen angekokelt!
von reserverad
4. Oktober 2017 09:42
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 186804

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

wenn man sich die Spieler ansieht, die mit dem Titel "noob" um sich spammen, weiß ich nicht recht, ob dass wirklich eine Beleidigung ist. :strategie_zone_22:
von reserverad
29. September 2017 16:18
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8534
Zugriffe: 314864

Re: [World of Tanks] Allgemein

Ja wenn man 1x die Zügel schleifen lässt.... im 8er gibt es allerdings schon eher Funkdisziplin.
von reserverad
29. September 2017 11:43
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8534
Zugriffe: 314864

Re: [World of Tanks] Allgemein

Ist alles auch immer ein bisschen Tagesformabhängig. Ich fahre mir derzeit nur Gülle zusammen und habe deshalb eher mit mir zu tun. Wenn das wieder halbwegs läuft, kann ich wieder auf das Team schimpfen. ^^
von reserverad
25. September 2017 12:40
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8534
Zugriffe: 314864

Re: [World of Tanks] Allgemein

Na gut... geschätzt sind 1/10 Spiele dabei, in denen es wie von dir geschildert im Random zum Teamplay kommt. Wenn ich darüber nachdenke, ist das MM eigentlich gar nicht das Problem. Die Teams werden ja nie 100% ausgeglichen sein (z.B.: mehr heavies oder tds; stock oder 7 Perk Crew etc. pp.). Toll w...
von reserverad
20. September 2017 12:40
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Das Blatt hat sich gewendet
Antworten: 192
Zugriffe: 16048

Re: [Kommentare] Das Blatt hat sich gewendet

Ich finde Taras hat sich bewundernswert zu Ende gequält. Da dieser AAR - wie ich finde - schon sehr authentisch geschrieben wurde, hätte jedes unerwartete Aufbäumen oder das Auftauchen von Superwaffen oder oder... einfach nur als verzweifelter Versuch gewirkt, dass vorhersehbare noch einmal spannend...
von reserverad
19. September 2017 15:25
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8534
Zugriffe: 314864

Re: [World of Tanks] Allgemein

Theoretisch bleibt so ein Spiel tatsächlich gewinnbar. Warum theoretisch? Solche MM Paarungen erfordern schlichtweg von den Spielern die Fähigkeit, genau das zu erkennen. "Wir sind die weichen Meds und MÜSSEN die offene Fläche beherrschen, um zu cappen und oder zu flankieren." Leider ist i...
von reserverad
18. September 2017 12:36
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8534
Zugriffe: 314864

Re: [World of Tanks] Allgemein

Joa... schon. Nur gerade Tier 8 ist schwierig weil du fast immer lowtier bist. Bis Stufe 7 empfinde ich keinen Unterschied zu früher. 9er ist meine derzeitige Komfortzone, was das MM angeht. 10er empfinde ich als anstrengend. Allerdings bin ich für diese Stufe auch noch zu schlecht (ausser in Großge...
von reserverad
7. August 2017 09:40
Forum: [World of Tanks] Probleme & Patches
Thema: [World of Tanks] Patch 9.20
Antworten: 4
Zugriffe: 617

Re: [World of Tanks] Patch 9.20

Wieso? Arty ist doch lustig geworden! Da Schitze einen Arbeitsunfall hatte und nun nur noch eine Hand zum spielen hat, nimmt er die 9er Arty und ich - Bob der ich bin - schnappe mir einen TD und mach einen auf Türsteher. Am Ende ist er ganz oben und ich ganz unten in der Auswertung. Dafür ist sein G...