Die Suche ergab 276 Treffer

von Dain II.
12. Januar 2016 17:08
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Ideen wirken nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2130

Re: Ideen wirken nicht

Hast du die einzelnen Ideen auch wirklich freigeschaltet/erforscht? Denn die Defensiv- und Qualitätsideen sind nur eine Art Ideentree, durch den du dich mit Herrschaftspunkten durchforschst.
von Dain II.
5. Januar 2016 13:38
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1097053

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Ah, Okay, danke. Ich hab gedacht, das ich vielleicht im Diplofenster , wo man ja auch eigene Provinzen als Vasallen freilassen kann, vielleicht auch Italien ist.
von Dain II.
5. Januar 2016 10:35
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1097053

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Hi, ich hab ne Frage: Kann ich als Spanien, nachdem ich Aragon geerbt habe, irgendwie, wenn ich die entsprechenden Provinzen habe, das Königreich Italien als Vasallen gründen?
von Dain II.
28. Dezember 2015 20:45
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1097053

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Mal eine ziemlich dumme Frage, bin eben Anfänger :strategie_zone_72: : Kann ich, wenn ich eine Armee ausgewählt habe, einzelne Einheiten auswählen und woanders hinschicken, und wenn ja, wie? Es ist nämlich ziemlich nervig, immer die Armee solange zu splitten, bis ich die gewünschten gesondert als ei...
von Dain II.
27. Dezember 2015 12:36
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1097053

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Ich habe mal eine Anfängerfrage: Wie werde ich die nationalistischen Rebellen los? Rauhe Behandlung hilft ja nicht lange, und Stabilität erhöhen bringt irgendwie auch nichts. Ich hab mir gedacht, das es vielleicht an der Kultur liegt, aber die kann ich in nationalistischen Provinzen nicht ändern. Ve...
von Dain II.
19. Dezember 2015 15:39
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - MOS unter V3.2
Antworten: 21
Zugriffe: 10755

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - MOS unter V3.2

Das weiß ich leider nicht, da ich Aragorn dort nie hingeschickt habe, da ich nicht wirklich weiß, was es bringt.
von Dain II.
17. Dezember 2015 18:37
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - MOS unter V3.2
Antworten: 21
Zugriffe: 10755

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - MOS unter V3.2

Soweit ich weiß musst du nur in der entsprechenden Region sein. Also der westlich von Rivendell, weiß grad nicht wie die heißt, vllt. auch die Rivendellregion selbst.
von Dain II.
13. Dezember 2015 16:22
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Bugs & andere Probleme: "Die Italienischen Kriege"
Antworten: 112
Zugriffe: 29223

Re: Bugs & andere Probleme: "Die Italienischen Kriege"

Ok, ich hab gedacht, das wäre ein Fehler. Stört nicht, lass dir Zeit :strategie_zone_22:
von Dain II.
13. Dezember 2015 14:06
Forum: Die italienischen Kriege
Thema: Bugs & andere Probleme: "Die Italienischen Kriege"
Antworten: 112
Zugriffe: 29223

Re: Bugs & andere Probleme: "Die Italienischen Kriege"

Hallo, Ich habe jetzt auch die Beta installiert, eigentlich alles so wie es sein sollte, allerdings fehlen bei manchen Einheiten, z. B beim Großteil der Einheiten der neuen Fraktionen, aber auch bei normalen Einheiten wie romanischen Pikenieren die Einheitenbildchen, es werden Bauerneinheiten aus Ro...
von Dain II.
2. Dezember 2015 21:17
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Kurztipps
Antworten: 42
Zugriffe: 27702

Re: [Total War: Attila] Kurztipps

Ah, ich hatte dahinter keine Stadt vermutet. Hier im Süden haben die normale Namen :P
von Dain II.
2. Dezember 2015 20:56
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Kurztipps
Antworten: 42
Zugriffe: 27702

Re: [Total War: Attila] Kurztipps

Was ist Wunstorf?
von Dain II.
22. November 2015 18:28
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 419065

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Also ist in all deinen Siedlungen die Kultur geändert worden? Wenn es nur die Burg ist, hilft nichts anderes als ein Konvertierungsgebäude (bei den Nordmenschen dürften das die "Standing Stones" sein) zu bauen und zu warten. Lange zu warten. Leider gibt es keine "kulturellen Konvertie...
von Dain II.
22. November 2015 11:31
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1837
Zugriffe: 419065

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Ich verstehe nicht ganz, du warst Rohan und deine Kultur ändert sich? Oder bist du Arnor? Bei Rohan dürfte das nicht passieren, soweit ich weiß. Wenn du Arnor spielst, ändert sich nichts, da auch in deinen Siedlungen die Kulturen "vertauscht" wurden. Post Scriptum: Rome II ist mit Mods wie...