Die Suche ergab 35 Treffer

von Blitzkrieg
18. April 2021 12:43
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Japan und die USA
Antworten: 0
Zugriffe: 2085

[HoI 2 Darkest Hour] Japan und die USA

Hallo zusammen. Wollte mal wissen ob es jemand geschafft hat die Amis zu besiegen, oder ob das unmöglich ist. Eine Landung hab ich hingekriegt, wurde aber zurückgeschlagen bevor meine Transporter weitere Truppen bringen konnten. China, Indien alles kein Problem. Seit Jahren sitzt meine Invasionsarme...
von Blitzkrieg
11. April 2021 12:05
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Strategie Großbritannien 1936 Szenario
Antworten: 4
Zugriffe: 3997

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Strategie Großbritannien 1936 Szenario

Hallo. Mit den ganzen Verbündeten und deren Armeen, ist es schon recht einfach. Vor allem die Indische Marionette und deren Truppen schaffen es alleine, den Japaner vom Festland zu vertreiben. Der Deutsche ist wegen Barbarossa auch kein Problem.
von Blitzkrieg
4. April 2021 20:29
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Event für Friedensvertrag mit Udssr
Antworten: 3
Zugriffe: 2830

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Event für Friedensvertrag mit Udssr

Hallo. Es ist übrigens so das Stalingrad, Leningrad, Moskau, Baku und Sverdlovsk erobert werden müssen, für das Bitter Peace Event.
von Blitzkrieg
3. April 2021 14:45
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Spiel mit Argentinien
Antworten: 3
Zugriffe: 2916

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Spiel mit Argentinien

Hallo. Stehen nicht irgendwann die Amis auf der Matte?! So war es zumindest bei mir, allerdings noch zu Armageddon Zeiten und auch nur um das Spiel kennen zu lernen. Es gibt kaum Events und selbst wenn die Achse als Verbündeter kommt, wer will dir da Großartig helfen, wenn die alle in Europa beschäf...
von Blitzkrieg
17. September 2020 18:57
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Das Ende der Tschechoslowakei
Antworten: 2
Zugriffe: 3840

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Das Ende der Tschechoslowakei

Übrigens ist 1940 schon ziemlich spät. Wenn man der Historischen Eventkette folgt sollte das Thema Tschechen eigentlich 38 erledigt sein. Es gibt auch in Darkest Hour noch Events die Automatisch Triggern. Wo man aber Entscheidungen treffen muss, die muss man meist wie schon erwähnt Manuell auswählen...
von Blitzkrieg
17. September 2020 18:52
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI II Darkest Hour] 1914 Szenario: Plötzlich Frieden und andere Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 9029

Re: [HoI II Darkest Hour] 1914 Szenario: Plötzlich Frieden und andere Probleme

Hast du mal Probiert den Frieden hinzunehmen, weitere Events abzuwarten und dann erneut Angreifen?!
von Blitzkrieg
16. Februar 2020 16:44
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HOI 2 Darkest Hour] Marine und Luftwaffe
Antworten: 8
Zugriffe: 5927

Re: [HOI 2 Darkest Hour] Marine und Luftwaffe

Allerdings habe ich noch meine Probleme mit dem See/Luftkampf, und dazu noch ein paar Fragen. Was würdet ihr mir empfehlen (als Anfängerstrategie): Die verschiedenen Divisionen (abf. Mzw. Jäger, str. u takt. Bomber etc) alle in gemischte Armeen/Stacks zu packen, oder immer nur vom gleichen Typ zu b...
von Blitzkrieg
30. August 2019 19:13
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: DR im 33 Szenario
Antworten: 4
Zugriffe: 4571

Re: DR im 33 Szenario

Hab auch einige Anläufe gebraucht bis ich alles eigentlich gut getimt hatte mit dem DR. Vorweg, auf Luftwaffe hab ich komplett verzichtet, gegen die KI Sinnlos, gegen nen Menschen durchaus Sinnvoll. 1. Bis Mitte oder Ende 37 Fabriken Bauen und vorher dreijährige Wehrpflicht so Auswählen bzw. Timen d...
von Blitzkrieg
14. Januar 2017 13:16
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Antworten: 538
Zugriffe: 130993

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel

Hey Ich schreibe mal was dazu wie ich erfolgreich die SU gesteuert habe. Dazu aber ein paar Sachen vorweg, auch wenn einige Sachen bereits klar sein sollten: 1. Die ist keine Allgemeingültige Strategie, blos hab ich recht erfolgreich damit gespielt. Wer also eine bessere hat kann sie ja gerne erläut...
von Blitzkrieg
31. Dezember 2016 14:58
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Antworten: 538
Zugriffe: 130993

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel

Hm also muss man wohl einen Kompromiss eingehen, entweder Mods nutzen, die wohl leider Hauptsächlich in Englisch sind oder in DH Full die 45er Kampagne starten.
Wobei ich mich dort Frage ob es noch genügend Events gibt oder ob man da auch eher Manuell Konflikte herbeiführen muss.
von Blitzkrieg
31. Dezember 2016 14:56
Forum: Hardware
Thema: Trackballmaus oder Steamcontroller
Antworten: 3
Zugriffe: 1573

Re: Trackballmaus oder Steamcontroller

Hier ist übrigens ein Test zu diesem Steamcontroller: http://www.eurogamer.de/articles/2016-01-04-steam-controller-test Er ersetzt keineswegs die Maus, da er nicht annährend so sicher und präzise wie eine Maus ist (steht auch so im Test). Ist eher fürs Wohnzimmer geeignet, da wären Maus und Tastatur...
von Blitzkrieg
31. Dezember 2016 13:33
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Antworten: 538
Zugriffe: 130993

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel

Gibt es denn da auch gute Mods in Deutsch oder nur in Englisch? Modern Day und New World Order sind was ich bis jetzt gesehen habe eher in Englisch gehalten.
TRP wäre z.B. in Deutsch behandelt aber auch eher den 2.WK.
von Blitzkrieg
30. Dezember 2016 16:37
Forum: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel
Antworten: 538
Zugriffe: 130993

Re: [HoI 2 Darkest Hour] Rund ums Spiel

Hey Leute, wollte mal fragen ob es noch Events in der Nachkriegszeit gibt oder ob das Spiel in der 33er Kampagne dann Vorbei ist wenn entweder die Alliierten oder Komintern gewonnen haben. Hatte mit der Sowjetunion nach Barbarossa komplett Europa überrollt. Die Rumänen, Bulgaren und Ungarn wechselte...
von Blitzkrieg
11. Mai 2016 13:12
Forum: Hardware
Thema: Homer sucht PC
Antworten: 14
Zugriffe: 2991

Re: Homer sucht PC

Klar Restposten, aber Skylake wird früher oder später günstiger werden und dann lohnt sich eine Haswell CPU Überhaupt nicht mehr, wenn die Preise gleichauf liegen. Für die Leute die ab Sandy Bridge gekauft haben lohnt sich eine Aufrüstung selbst mit Kaby Lake nicht. Der Refresh wird auch keine große...
von Blitzkrieg
10. Mai 2016 22:08
Forum: Hardware
Thema: Homer sucht PC
Antworten: 14
Zugriffe: 2991

Re: Homer sucht PC

Warum sollte Haswell teurer werden? o.O Mal ganz davon abgesehen, dass eine ganze Generation (Broadwell) dazwischen liegt, ist Intel nicht dafür bekannt, dass die Preise wirklich sinken. Von daher ist Skylake bei weitem die beste Wahl, die paar Euro Ersparnis bringen nichts. Skylake hat eine meist ...