Die Suche ergab 253 Treffer

von Dracon
19. Juli 2012 11:18
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: Dota 2
Antworten: 14
Zugriffe: 5255

Re: Dota 2

So habe nun auch die Dota 2 Beta bei meiner Leitung kann es aber dauern bis die runtergeladen ist ... Anderseits möchte aber noch anmerken das es in LoL keine spielerischen Vorteile durch geld gibt ,mann kann lediglich Skins(Anderes Aussehen der Helden) und Champion selber kaufen (diese kann man abe...
von Dracon
14. März 2012 20:47
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [Starcraft 2 MP] Strategie-Zone Starcraft Cup 5 - Beendet
Antworten: 212
Zugriffe: 49784

Re: [Starcraft 2 MP] Strategie-Zone Starcraft Cup 5

Habe momentan keinen bock mehr auf sc2 ,auch ist es mir ein zu hohes Zeit Investment ,und nein das hatt ich nichts mit dem letzten game gegen proxy zu tun ,es ist mir allgemein ein zu hoher zeit verbrauch ,daher habe ich sc2 deinstalliert und habe es mir so selber verhindert jemals wieder sc2 zu spi...
von Dracon
14. März 2012 20:25
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [Starcraft 2 MP] Strategie-Zone Starcraft Cup 5 - Beendet
Antworten: 212
Zugriffe: 49784

Re: [Starcraft 2 MP] Strategie-Zone Starcraft Cup 5

Dieter /CrushingD kriegt nen Freewin
von Dracon
2. März 2012 18:25
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [StarCraft II] Der Plauderthread
Antworten: 219
Zugriffe: 54210

Re: [StarCraft II] Der Plauderthread

Was hat das mit den aktuellen Daten zu tun?
von Dracon
2. März 2012 16:30
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [StarCraft II] Der Plauderthread
Antworten: 219
Zugriffe: 54210

Re: [StarCraft II] Der Plauderthread

Zahlen sagen alles.....
Bild
Bild
:strategie_zone_19:
von Dracon
1. März 2012 21:47
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [Starcraft 2 MP] Strategie-Zone Starcraft Cup 5 - Beendet
Antworten: 212
Zugriffe: 49784

Re: [Starcraft 2 MP] Strategie-Zone Starcraft Cup 5

O.o Killergruppe A....
Naja wird schon werden , ich finde GSL Maps zu nehmen nicht gut da viele auf denen keine Übung haben.
Und zu Bels Shir Beach muss ich ja nichts sagen oder ,diese wird nicht einmal von der GSL eingesetzt sondern nur nur Bel Shir Winter wird eingesetzt.
von Dracon
29. Februar 2012 15:34
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [StarCraft II] Blizzard lässt über neue Karten abstimmen
Antworten: 8
Zugriffe: 4405

Re: Blizzard lässt abstimmen über neue Karten im Mappool

Warum nicht Daybreak?
Und Crevasse naja mit inbase rich gas.....
Und Xel ist sehr rushlastig aufgrund dieser Gründe wirt Crevasse immer mehr aus den Mappool der Tournaments rausgenommen und Xel kaum gespielt auf eben diesen.
von Dracon
29. Februar 2012 15:28
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [StarCraft II] Blizzard lässt über neue Karten abstimmen
Antworten: 8
Zugriffe: 4405

Re: Blizzard lässt abstimmen über neue Karten im Mappool

Naja darüber kann man sich streiten. Inwiefern man die community oder besser die Pros etwa ins matchmaking einbeziehen könnte ,aber stimmt schon sie machen einen recht guten Job ,allerdings hgätte man sich sowas vor 3 Monaten nicht mal geträumt zu glauben. Insofern ist es schon ein Schritt in die ri...
von Dracon
29. Februar 2012 15:19
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [StarCraft II] Blizzard lässt über neue Karten abstimmen
Antworten: 8
Zugriffe: 4405

[StarCraft II] Blizzard lässt über neue Karten abstimmen

Zur Zeit führt Blizzard eine Umfrage durch ,welche zwei Maps in den Mappool kommen sollen. Endlich Blizzard hört mehr auf die com. Jetzt noch Bnet1 statt Bnet2 und die Welt ist perfekt :strategie_zone_60: . Naja zurück zum Thema ,zur Auswahl stehen die GSL maps: Bel’shir Winter Calm Before the Storm...
von Dracon
24. Februar 2012 23:34
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [SC II MP Orga] Plauderthread
Antworten: 179
Zugriffe: 37773

Re: [Team Nexus] Plauderthread

Wann das Add on kommt ist noch nicht gesagt worden zu mindestens nicht von Blizzard selber
von Dracon
22. Februar 2012 16:46
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [Starcraft II MP] Anmeldung SZ SCII Cup 5
Antworten: 29
Zugriffe: 11047

Re: [Starcraft II MP] Anmeldung SZ SCII Cup 5

@Adrianer in Süd-Korea dem Mekka von SC war es zu dieser Zeit ca 21 also ja Guten Abend :strategie_zone_20:
von Dracon
22. Februar 2012 15:34
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [Starcraft II MP] Anmeldung SZ SCII Cup 5
Antworten: 29
Zugriffe: 11047

Re: [Starcraft II MP] Anmeldung SZ SCII Cup 5

Abend , mache natürlich auch mit.
von Dracon
20. Februar 2012 20:43
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [SC II MP Orga] Online mit Clan-Accounts
Antworten: 100
Zugriffe: 25852

Re: [Team Nexus] Online mit Clan-Accounts

Habt ihr denn ne Möglichkeit die IP herauszufinden des betreffenden Users oder wie geht ihr das an`? Achja und ich verstehe einfach nicht warum das jmd. machen soll ,ich bin insgesamt sehr enttäuscht auch in der Hinsicht das ich dachte das es ein gewisses Vertrauensverhältnis hier im Clan gäbe. Ich ...
von Dracon
17. Februar 2012 15:20
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [SC II MP Orga] Online mit Clan-Accounts
Antworten: 100
Zugriffe: 25852

Re: [Team Nexus] Online mit Clan-Accounts

Wurde mehrmals hintereinander aus dem account gekickt auch als ich mich wieder demonstrativ eingeloggt habe hat sich der andere dazu erdreistet mich wieder und wieder rauszukicken. Was soll das? P.S: Hat sich erledigt ,allerdings finde ich es immer noch unverschämt das man nicht einfach nachgucken k...
von Dracon
16. Februar 2012 18:12
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [SC II MP Orga] Online mit Clan-Accounts
Antworten: 100
Zugriffe: 25852

Re: [Team Nexus] Online mit Clan-Accounts

Smurfe dann mal wieder ....