Die Suche ergab 2 Treffer

von strEgy
2. Januar 2015 18:07
Forum: [Stronghold] Modding
Thema: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell
Antworten: 156
Zugriffe: 51567

Re: [Stronghold Modding] Ist Stronghold Tod? Ein Appell

Ich hab mir zu Weihnachten alle Teile außer Crusader 2 auf Steam geholt. Crusader HD gefällt mir bis jetzt am besten. Stronghold 3 wäre die Spitze, wenn nur der Skirmish Modus nicht entfernt worden wäre. Ich hab mir außerdem den Stronghold Europe mod heruntergeladen. Als ich gerade dabei war, eine K...
von strEgy
2. Januar 2015 18:03
Forum: [Stronghold 3] Rund ums Spiel
Thema: [Stronghold 3] Niemand in SH 3 MP Online
Antworten: 2
Zugriffe: 5248

Re: [Stronghold 3] Niemand in SH 3 MP Online

Spielt anscheinend keiner mehr. Hab mir zu Weihnachten das Stronghold Complete Pack auf Steam gekauft und von den Teilen gefällt mir, neben Stronghold Crusader HD, Stronghold 3 am besten. Ich verstehe aber bei Gott nicht, wie man den Skirmish Modus rausmachen kann? Ich mein, Firefly kopiert doch bei...