Die Suche ergab 189 Treffer

von >Disturbed>
22. Mai 2014 08:38
Forum: [Gothic] Alles zum Spiel
Thema: [Gothic Multiplayer] Strafkolonie - Online
Antworten: 15
Zugriffe: 6306

Re: [Gothic Multiplayer] Strafkolonie - Online

Fairas hat geschrieben:Mein Charakter heißt halt nicht Fairas, generell bin ich so 2-8 Stunden täglich auf dem Server in der Regel :strategie_zone_5:

Dessen bin ich mir schon bewusst Aemon. Aber nach deiner Diskreditierung im Alten Lager hat man dich nur kaum noch gesehen.
von >Disturbed>
4. März 2014 13:02
Forum: [Gothic] Alles zum Spiel
Thema: [Gothic Multiplayer] Strafkolonie - Online
Antworten: 15
Zugriffe: 6306

Re: [Gothic Multiplayer] Strafkolonie - Online

Ganz nett, auch wenn es vom Spiel eher eine Alpha denn eine Beta ist.

Apropos: Darf man fragen ob Fairas die Lust vergangen ist? Im Vergleich zu meinem Anfang bist du nur noch wenig online.
von >Disturbed>
30. Dezember 2013 15:53
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [CK 2] Minderjähriger König von England den Thron geraubt
Antworten: 2
Zugriffe: 1343

Re: Minderjähriger König von England den Thron geraubt

Müsste so stimmen, also dass der Monarchenwechsel durch eine Fraktion. Da dein Sohn wohl zu schwach/ die Verschwörer zu stark hat er den Forderungen nachgegeben. EIne Möglichkeit zu überprüfen wäre gewesen kurz in die Haut des kleinenenglischen Königs zu schlüpfen und die Fraktionen zu überprüfen. B...
von >Disturbed>
21. Dezember 2013 12:02
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267236

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Ich afair in der Hauptkampagne nciht drin, aufgrund von Balancing Gründen.
von >Disturbed>
21. Dezember 2013 11:59
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Umgang mit Verbündeten
Antworten: 19
Zugriffe: 8961

Re: [Total War: Rome 2] Umgang mit Verbündeten

Hmm, diese Klientelkönigtümer erscheinen mir mehr und mehr als nicht ganz zuende gedacht. Ein Klientel hat doch seine eigne Autonomie verloren, damit sollte er eigentlich Innen- sowie Aussenpolitisch mit meiner Politik konform gehen (müssen). Leider habe ich noch niemanden zum Klientelkönigtum 'übe...
von >Disturbed>
12. Dezember 2013 15:30
Forum: [Knights of Honor] Das Spiel
Thema: [Knights of Honor] Von Englisch auf Deutsch durch Mod?
Antworten: 4
Zugriffe: 7887

Re: [Knights of Honor] Von Englisch auf Deutsch durch Mod?

Bin auch wieder an dem Spiel hängengeblieben. Sprache ist bereits auf Deutsch. Hat jemand die deutschen voice.packs und könnte sie zur Verfügung stellen.
von >Disturbed>
11. Dezember 2013 09:18
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267236

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Way of Blücher hat geschrieben:Ich habe jetzt alle historischen Schlachten gespielt, habe auch entsprechende Steamauszeichnungen, aber bei der Schlacht im Teuteburger Wald gibt dann auf der Karte kein "Sternchen" habt ihr auch?

Jap. Scheint normal zu sein.
von >Disturbed>
8. Dezember 2013 01:16
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kämpfe
Antworten: 16
Zugriffe: 5104

Re: [Total War: Rome 2] Kämpfe

Weil die Wurfspieße vor dem Patch halt besser waren. Wie gesagt hat die ganze Einheit geschossen, das kannte sie so glaube ich 2-3 mal, danach waren die Spieße aufgebraucht. Dafür hatten die Salven immer einen wirklich bemerkbaren Effekt. Nun werden nur noch so wenig Spieße benutzt, dass die Einheit...
von >Disturbed>
5. Dezember 2013 19:14
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Baktrien
Antworten: 42
Zugriffe: 21401

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Baktrien

Tucs hat geschrieben: ingame könnt ihr es auch auswählen, Nachfolge Königreiche.

Was ich zugegebener Maßen nicht verstehe. Östliche Reiche wäre passender gewesen.
von >Disturbed>
4. Dezember 2013 23:28
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kämpfe
Antworten: 16
Zugriffe: 5104

Re: [Total War: Rome 2] Kämpfe

Wie findet ihr denn das neue Verhalten der Wurfspeere von den Nahkämpfern? Seitdem nur noch die ersten 2 Reihen ihren Wurfspeer benutzen beim stürmen, finde ich diese vollkommen überflüssig. Vorher konnte man schon so ein paar Männer ausschalten als noch die gesamte Einheit ihre Speere benutzt hat. ...
von >Disturbed>
27. November 2013 20:49
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Imperiensstufen
Antworten: 14
Zugriffe: 4087

Re: Imperiensstufen

XYBey hat geschrieben:Das hätte man auch auf eine Andere Art und Weise beheben können.

Und welche denn? Afair wurde dieses Thema ja schon seit dem ersten Rome kritisiert. Kennst du ein Total War in dem es geschafft wurde, dass die Ki möglichst wenig Ministacks baut.
von >Disturbed>
27. November 2013 20:34
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Imperiensstufen
Antworten: 14
Zugriffe: 4087

Re: Imperiensstufen

Finde ich prima. Zwar ein EIngeständnis, dass man die KI in dem Bereich nicht/kaum verbessern kann, aber endlich hat das Zeitalter der Ministacks ein Ende.
von >Disturbed>
27. November 2013 20:29
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Baktrien
Antworten: 42
Zugriffe: 21401

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Baktrien

Du verstehst nicht. Das Problem ist nicht, dass es Kelten im Roster von Baktiren und Ägypten gibt. Das problem ist, dass es sie dem Roster dieser von ihrer Heimat weit entfernten Fraktionen gibt währned sie quasi für zuhause wie angemerkt Pontos und Seleukiden halt nicht verfügbar sind.
von >Disturbed>
27. November 2013 19:41
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Ansprache General
Antworten: 19
Zugriffe: 5888

Re: [Total War: Rome 2] Ansprache General

Da es weniger um die Generäle als um die Sprüche der Soldaten geht, nun auch was von mir: "Ich habe schon H**en gesehen die mir mehr Ansgt gemacht haben."
Ein Kamerad dazu: "Das glaube ich dir. Dein Geschmack ist wirklich nicht der beste."
von >Disturbed>
27. November 2013 19:12
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Baktrien
Antworten: 42
Zugriffe: 21401

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Baktrien

Galatische Legionäre und gallische Jäger, also bitte abweigiger gehts kaum. Armenien und die Seleukiden, hatten gegen Später ebenfalls eigene Legionärseinheiten! Natürlich, aber man kann nun fragen was Gallier in Afghnaistan verloren haben und warum baktrien Gallataer reretieren kann aber "loc...