Die Suche ergab 7 Treffer

von Alonne
21. März 2015 01:15
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Meckerecke
Antworten: 231
Zugriffe: 64259

Re: [Total War: Attila] Völker - Kaledonier (Kelten DLC)

Die Völker DLCs verkaufen sich auch dann blendend wenn es bereits Mods für diese Völker gibt. Sah man in Rome 2. Man überschätzt den Einfluss von Mods maßlos. Nur eine Minderheit nutzt überhaupt Mods. Dazu kommt, das mindenstens die meisten die sich über die DLC Politik beschwerden es sich am Ende d...
von Alonne
17. März 2015 23:54
Forum: [Total War: Attila] Die Nationen
Thema: [Total War: Attila] Völker - Kaledonier (Kelten DLC)
Antworten: 4
Zugriffe: 4388

Re: [Total War: Attila] Völker - Kaledonier (Kelten DLC)

Weil DLCS mittlerweile mehr Geld einbringen als die Spiele ansich.

Ich frage mich ob die Kaledonier römisch-keltische Einheiten haben werden. Lebten ja eine ganz schön lange Zeit neben den Römern. :)
von Alonne
21. Februar 2015 18:44
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 578
Zugriffe: 140998

Re: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel

Nachdem ich mit Rome II nie so wirklich warmgeworden bin, will ich es nochmal mit Atilla versuchen, das ja wirklich gut gelungen sein soll. Kann mir hier jemand sagen, wie man am schnellsten mit den Weströmern wieder heidnisch wird? Ich weiß, mit denen hat man eigentlich erstmal andere Sorgen, aber...
von Alonne
21. Februar 2015 11:12
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 578
Zugriffe: 140998

Re: [Total War: Attila] Diskussionen rund ums Spiel

Ich spiele gerade zwei Runden, eine mit den Sassaniden und eine mit den Oströmern. Bei den Sassaniden läuft alles prächtig. Ostrom hingegen geht gerade so. Habe die West- und Ostgoten besiegt, habe aber großen Stress mit den Arabern, die ständig Agypten und Palästina angreifen, Lybien haben sie bere...
von Alonne
28. Januar 2015 15:02
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Abstürze in der Schlacht
Antworten: 2
Zugriffe: 2222

[Total War: Rome 2] Abstürze in der Schlacht

Rome 2 stürzt mir in der Schlacht immer ab und habe in Google keine Lösung gefunden. Am Anfang läuft es ohne Probleme, aber sobald die Einheiten in den Nahkampf kommen stürzt es ab ohne eine Fehlermeldung. Ich habe das Problem erst seit kurzem, vorher lief es (Mit Grafikoptionen auf Extrem gestellt)...
von Alonne
19. Januar 2015 17:19
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread
Antworten: 1732
Zugriffe: 370970

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Funktioniert DeI mit Augustus Kampagne?
von Alonne
14. Januar 2015 14:14
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Spiel aus Versehen angekündigt
Antworten: 135
Zugriffe: 30572

Re: [Total War]Warhammer-TW aus Versehen angekündigt

Ob das ganze ein Vollpreistitel für den PC wird, wage ich zu bezweifeln. Zwar gibt es sicherlich den ein oder anderen Fan, aber man wird niemals eine Reichweite wie mit einem MW3, Empire 2 etc. erreichen können. Wenn doch, müsste man abwarten wie sich das ganze entwickelt, was man zu erwarten hat u...