Die Suche ergab 2 Treffer

von iSanchez
16. Januar 2015 08:55
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: [Empire: TW] Nationennamen ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 3996

[Empire: TW] Nationennamen ändern

Hallo

Ich hoffe, ich bekomme noch Hilfe für das "alte" Spiel.
Mit Google und auch in diesem Forum wurde ich leider nicht fündig, zumindest nichts, was bei mir funktiert.

Wie kann man die Namen der Nation (z.B. Preussen, Frankreich, Polen, usw.) ändern?

Danke für Eure Hilfe

Grüsse
Ivan
von iSanchez
16. Januar 2015 07:16
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod
Antworten: 105
Zugriffe: 59988

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer 4.21 - Hotfix ist online

Super! Ich danke für das Bereitstellen der Daten. Was ich mich frage, werden die Spielmenüs und Nationennamen usw. jetzt auf englisch sein? Was ich mich sowieso schon lange frage und nie wirklich herausgefunden habe, wie kann man die Fraktionsnamen ändern? Das was ich in Google gefunden habe, hat be...