Die Suche ergab 26 Treffer

von devilfish_exe
21. April 2015 07:45
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: Armored Warfare
Antworten: 73
Zugriffe: 9031

Re: Armored Warfare

Devs channel auf Youtube
von devilfish_exe
21. April 2015 07:41
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!
Antworten: 123
Zugriffe: 20397

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

Ich dachte "Spartaner" ist nur einen Abpraller überleben. Am sonsten vorgestern von der eigenen Arti rausgenomen worden und ich weiß, dass er auf den e100 etwa 45 meter weg von mir schiessen wollte.
von devilfish_exe
15. März 2015 18:06
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] Ein kleines Preview
Antworten: 24
Zugriffe: 78996

Re: [World of Warships] Ein kleines Preview

Hallo bin von dem Spiel enttäuscht. Die Flugzeugträger sind zwar lustig aber es ist als ob man im WoT mit einer T1 arti, die immer sichtbar ist unterwegs ist. Taktisches Vorgehen ist nicht einfach, von einem Kartenrand bis zum anderen braucht man mit manchen Schiffen eben die 15 Minuten. Der Client ...
von devilfish_exe
11. Februar 2015 16:57
Forum: Rollenspiele / Actionspiele
Thema: Star Citizen (Nachfolger von Wing Commander)
Antworten: 48
Zugriffe: 7490

Re: Star Citizen (Nachfolger von Wing Commander)

schield management wird ausgebaut. Bin mal gespannt wie chaotisch/unstimmig es in so einem tech-chat abgehen wird....

Gerade realisiert, dass Patch 1.0.2 raus ist, zeit zum zocken:)
von devilfish_exe
11. Februar 2015 14:20
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2
Antworten: 21
Zugriffe: 4763

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

hmm, wieder was zum nachdenken, danke nach reichlicher überlegung entscheide ich mich gegen repkits oder sonstige verbrauchsgegenstände. gerade alles verkauft 1,8 mille, reicht für ein t7. da ich die meisten gefechte eher ohne gold munni, mit stock panzern und wie auch immer nicht entscheiden kann u...
von devilfish_exe
11. Februar 2015 01:17
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2
Antworten: 21
Zugriffe: 4763

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

btw. auto-aim ist in manchen situationen für mich immer noch op: VK 30.02M kann mich aufs fahren und nachladezeit zählen konzentrieren. gleich auf 12:45 vorspulen, meine krabbelversuche wollt ihr nicht sehen:) und mit dem 9.6 wird er mich mit dem ersten schuss aus der fahrt und ohne zu aimen hoffent...
von devilfish_exe
10. Februar 2015 20:25
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2
Antworten: 21
Zugriffe: 4763

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

danke für die ausführliche komentare, wenn ich mir meine replays angucke stimme ich mit euch fast überein, ist ein gutes zeichen für mich. wobei bei dem med auf das führungsrad zu schiessen eine gute idee ist, die ich in mein repertuar aufnehmen könnte, wenn ich mir sicher wäre der drecksack würde n...
von devilfish_exe
9. Februar 2015 22:34
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2
Antworten: 21
Zugriffe: 4763

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

ok die rechte noch mal vergeben, kack google...
von devilfish_exe
9. Februar 2015 20:21
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2
Antworten: 21
Zugriffe: 4763

Re: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

danke pogo, den tiger 2 das 2. mal zu ketten wäre eine gute idee, ich glaube inzwischen bin ich zu schreckhaft mit dem tiger 2 und wollte auf keinen fall die "bequeme position" verlassen. ich soll echt aufhören auf die kredits zu gucken und mir das automatische repair besorgen. kv5 zu besc...
von devilfish_exe
9. Februar 2015 16:05
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2
Antworten: 21
Zugriffe: 4763

Re: Tiger 2

@juggernaut87 danke für den input, hätte demnach beim 2. replay doch reparieren sollen, im ersten bin mir nicht sicher bzw. durch die Fehlentscheidung nach links zu schwenken, war nicht mehr nötig. Die anderen in dem Ersten waren wahrlich idioten, jedoch habe ich dann 200 replays von dem Tiger 2 mit...
von devilfish_exe
9. Februar 2015 12:40
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2
Antworten: 21
Zugriffe: 4763

Re: Tiger 2

Hier ist mein 2. erfolgloser Versuch den Tagesboni zu kriegen. Auch sehr glücklich vom Matchmaking her, da nur 3 x T9. Tiger 2 Technik - hätte den Kettenschaden(11:00) sofort reparieren müssen um die Front zu schützen und einen Treffer und den Motorschaden ersparen, da sowieso 9k gezalt habe und 3k ...
von devilfish_exe
9. Februar 2015 10:02
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Probleme mit Tiger 2
Antworten: 21
Zugriffe: 4763

[World of Tanks] Probleme mit Tiger 2

Da mir nahgelegt wurde, dass ich gutgemeinte Ratschläge ablehnen würde, möchte ich mich dafür bei den Leuten entschuldigen, denen ich dadurch unrecht getan habe und zu denen ich gar schroff war. Desweiteren soll ich durch mein Spielverhalten die ganzen Niederlagen verursacht haben und meine Frustrat...
von devilfish_exe
4. Februar 2015 16:53
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Replays
Antworten: 688
Zugriffe: 68100

Re: [World of Tanks] Replays

Einer meiner letzten replayes mit dem Tiger 2wieder top down und wieder nichts machen können, naja die 400 dmg , die ich verschenkt habe, wegen meinem unfähigen AP-HE switchen hätten auch nichts gebracht. Nur noch 18k exp dann ist der alptraum vorbei....
von devilfish_exe
4. Februar 2015 16:32
Forum: [World of Tanks] Garagen
Thema: [World of Tanks - Garage] devilfish_exe 24.01.2015
Antworten: 10
Zugriffe: 2029

Re: [World of Tanks - Garage] devilfish_exe 24.01.2015

für den e75 brauche ich schmerzvolle 19k exp und 2,5 mille
von devilfish_exe
4. Februar 2015 10:57
Forum: [World of Tanks] Garagen
Thema: [World of Tanks - Garage] devilfish_exe 24.01.2015
Antworten: 10
Zugriffe: 2029

Re: [World of Tanks - Garage] devilfish_exe 24.01.2015

brauche 8.659.000 für die freigeschalteten panzer.... rofl