Die Suche ergab 233 Treffer

von Hanno
23. Juli 2019 18:20
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Systemanforderungen
Antworten: 20
Zugriffe: 7240

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Systemanforderungen

Habe inzwischen meine neue Grafikkarte bekommen und mit einmal ruckelt die Kampagnenkarte, ich dachte kann doch nicht sein; selbst mit der alten auf dem neuaufgesetzten System lief alles super, super, super. Habe dann die Foren durchforstet und sehr viel im englischsprachigen "Raum" dazu g...
von Hanno
24. Juni 2019 11:00
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Systemanforderungen
Antworten: 20
Zugriffe: 7240

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Systemanforderungen

@ Homerclon und Nordstern, Vor einiger Zeit berichtete ich mal über Ruckeln in Total War Schlachten vor allem bei Attila. Ihr beide machtet mich auf einen Flaschenhals von meinem Single Channel Ram aufmerksam. Am Dienstag habe ich mir ein neues System bauen lassen (Mindfactory), mit i9 9900 K (vorhe...
von Hanno
7. Juni 2019 14:24
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten
Antworten: 80
Zugriffe: 32332

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Kann man eigentlich einen General austauschen, ohne gleich das ganze Gefolge auszutauschen?
Beim Tod eines Generals geht das ja auch...
von Hanno
6. Juni 2019 08:37
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 223
Zugriffe: 55830

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Cool ist auch, dass man alternative Einheitenbilder in den Optionen auswählen kann; ist nur eine Kleinigkeit, zeigt aber das CA aus dem Rome 2 "Fiasko" gelernt haben ;)
von Hanno
5. Juni 2019 16:24
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 223
Zugriffe: 55830

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Ja, das war der Geistesblitz für dieses Jahr :strategie_zone_4:
von Hanno
5. Juni 2019 15:39
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 223
Zugriffe: 55830

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Da ich noch 1,5 Wochen Urlaub hatte als das Spiel raus gekommen ist, habe ich mitlerweile 140 Std gespielt. Das letzte mal als ich so lange wie jetzt an einer einzigen Kampagne gespielt habe war bei METW 2 bei Rome 1 war das auch schon so, aber dann bei keinem Teil der Serie mehr. Super Spiel kam ni...
von Hanno
30. April 2019 08:51
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: Einsteiger-Tutorial von Tolfus
Antworten: 2
Zugriffe: 3786

Re: Einsteiger-Tutorial von Tolfus

Auch das "lets play" von "Steinwallen" ist sehr gut und informativ.
Ausserdem hat der schon Monate (Jahre?) vor Release mit den Entwicklertagebüchern und deren Schreenshots vieles erklärt, auch sehr empfehlenswert! wenn man die Zeit hat
von Hanno
26. April 2019 10:35
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten
Antworten: 166
Zugriffe: 48762

Re: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten

Ahja, danke dir.
Werd das Tutorial doch nochmal komplett spielen, bin ja immer so ungeduldig... wahrscheinlich taucht dann noch mal was auf, was dort erklärt wird...
Schönes spielintensives Wochenende wünsche ich allen ;)
von Hanno
26. April 2019 08:41
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten
Antworten: 166
Zugriffe: 48762

Re: [Imperator: Rome] Fragen und Antworten

Habe gleich mal das Tutorial gespielt, aber nach kurzer Zeit aufgehört (wollte mich nicht an das einfache mit den gamzen Resoucen gewöhnen), war auch eigentlich nicht so schwer... Dann mit Karthago in das richtige Spiel gestartet und gleich das erste kleinere Problem und hierzu meine Frage: Wie vers...
von Hanno
17. April 2019 10:14
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Systemanforderungen
Antworten: 20
Zugriffe: 7240

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Systemanforderungen

Okay, ich habe vor ein paar Tagen ein längeres lets play (deutsch) auf meinem Handy geschaut und der hat das Spiel ausführlich direkt bei CA getestet und dabei ein Video aufgenommen, zu guter letzt hat er dieses noch (wieder zu Hause angekommen) kommentiert ; Und dabei erwähnte er die laut Entwickle...
von Hanno
17. April 2019 08:31
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Systemanforderungen
Antworten: 20
Zugriffe: 7240

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Systemanforderungen

Habe gehört, dass die Entwickler eine bessere Performance als bei Warhammer in Aussicht gestellt haben. Wahrscheinlich wegen Temporal Anti Aliasing (TAA), ist ja bekanntermaßen (meine als Leihe das so verstanden zu haben) Hardareschonender als die bisherigen MlAA und das andere halt?? :strategie_zon...
von Hanno
1. März 2019 11:26
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Deutsche Übersetzung
Antworten: 401
Zugriffe: 132091

Re: [Rome II - Mod - Divide et Impera] Deutsche Übersetzung

@ Shogun2, hab jetzt seit längerer Zeit wieder DEI spielen wollen und somit mitbekommen, dass du keine Zeit mehr hast. Aber ich wollte nochmal die Gelegenheit nutzen dir herzlichst zu danken für über 1500 Stunden Spielspass (Englisch ist echt nicht meins). Ich hoffe auf Oktober, aber wenn nicht ist ...
von Hanno
10. August 2018 10:03
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic
Antworten: 150
Zugriffe: 39516

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Habe gestern zwar nur ein paar Runden gespielt, bin aber recht angetan von meiner Ausgangslage vor allem. Habe den Sadinische Stamm gewählt, die haben zwei kleinere Dörfer im Landesinneren, dann gibt es da noch 2,3 andere Stämme und Karthago an den Küsten. Gegenüber meinen Standartkriegern sind die ...
von Hanno
31. Juli 2018 18:43
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic
Antworten: 150
Zugriffe: 39516

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Hoffe wie hier schon vermutet wurde, dass zum Endgame der pyrrische Einfall statt findet. Die Kampagne staret ja 100 Jahre vorher, sollte also gut möglich sein. Als ich die Ostgoten in der letzte Römer spielte und irgendwan die Langobarden eingefallen sind, habe ich nicht schlecht gestaunt und war e...
von Hanno
31. Juli 2018 10:50
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic
Antworten: 150
Zugriffe: 39516

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Jo Mickey, geht mir genauso. Ich würde mich aber nicht unbedingt als TW-Hure bezeichnen wollen :) Hätte lieber eine allumfassende Kampagnenkarte gehabt, jedoch habe ich mich erinnert, dass mir die Ostgoten-Kampagne beim letzten Römer richtig viel Spass gemacht hat... Mal schauen und wenn man sie sic...