Die Suche ergab 147 Treffer

von Wunschlösch
2. August 2016 03:13
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Radious Total War Mod
Antworten: 140
Zugriffe: 62874

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Ich finde dieses Mod ist gut gemacht. Der Modder soll einer der besten modder, wenn nicht der Beste für diese Reihe sein. Ich finde jedoch unrealistisch, das Westrom soviel Einkommen hat. Glaub der Betrag in der ersten Runde betrug 20k, was schon sehr krank ist im Vergleich zu Vanilla heute 5,9k Wel...
von Wunschlösch
12. Mai 2016 02:45
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1105848

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Hey, ich überlege mir schon länger dieses Spiel zu kaufen. Welche guten Mods gibt es dazu ?
Sollte ich mir EuIII oder IV holen ?
von Wunschlösch
25. April 2016 22:44
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 234934

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Ja, mag das, dass es daran liegen könnte. Aber das nervt so dermassen^^ Ich spiele einfach auf "sehr Schwer" sollte imo auch genügen. Imo bekommt die KI auf legendär nur bisschen mehr bonis und halt das man nicht mehr speichern kann... Der Beginn der Kampagne mit Westrom war zumindest vor ...
von Wunschlösch
25. April 2016 03:07
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 234934

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Kurze Frage, rukelt das Spiel bei Euch ebenfalls, wenn Ihr auf "legendär" spielt ? Ist irgendwie komisch, dass sobald ich auf non legendär lvl spiele, das Spiel ganz normal verläuft. Edit: Zusätzlich: Wie viele Runden dauert das Spiel "Attila" an ? Ich sehe grad in meiner Kampagn...
von Wunschlösch
24. April 2016 22:55
Forum: Historisches
Thema: Gründe für den Untergang Westroms
Antworten: 1
Zugriffe: 1208

Gründe für den Untergang Westroms

Hey, ich befasse mich in letzter Zeit mit dem Untergang des Weströmischen Reiches und dies ist ja ein viel diskutiertes Thema unter Historikern. Ich konnte allerdings keine guten Dokus finden und dachte ich eröffne hier einen kleinen Diskussionsthread, der mir hoffentlich meine Frage beantworten wir...
von Wunschlösch
24. April 2016 22:15
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 234934

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Ok, sehr herzlichen Dank :)

Ja, dies ist sicherlich nicht besonders optimal, aber ich wollte erstmal ein paar Einheiten/Fraktionen sowie ihre Stärken und Schwächen kennenlernen, evtl ein paar Taktikten ausprobieren, um anschließend MPs zu grinden ;)
von Wunschlösch
23. April 2016 20:26
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 234934

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Hey- kurze Frage, ich versuche derzeit meine MP Skills zu verbessern,daher spiele ich vermehrt Benutzerdefinierte Schlachten. Welchen Schwierigkeitsgrad soll ich dafür auswählen ? Wenn ich mich richtig entsinne hat dieser Schwierigkeitslevel lediglich Auswirkungen auf die Skills der verschiedenen Ei...
von Wunschlösch
23. Dezember 2015 13:28
Forum: [To End All Wars] Rund ums Spiel
Thema: [To End All Wars] - Posture bei Armeen
Antworten: 0
Zugriffe: 3694

[To End All Wars] - Posture bei Armeen

Hey Leute, woran liegt es, wenn man seine Armeen, Koprs etc nicht befehligen kann, welche Stellung bzw. Haltung sie nehmen sollen ? Der Button wird mir nicht mehr angezeigt! Evt. liegt es an den settings. Ich spiele auf Veteran Acitivitation, aber mein General scheint auch nicht inaktiv zu sein. Hmm...
von Wunschlösch
21. Dezember 2015 06:25
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Unterschied zwischen IV und Vorgänger ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1840

[Europa Universalis IV] Unterschied zwischen IV und Vorgänger ?

Hi,
ich habe schon ein paar Paradox Spiele gespielt, aber noch nie EU. Mit welchem Teil sollte man als Anfänger starten oder ist es sinnlos sich erst EU III zu holen, wenn es bereits das IV gibt ? :)
Irgwelche Tipps ? Ist die KI vernünftig ? Any bugs ?



Gruß
von Wunschlösch
27. November 2015 00:24
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Unterschied zu Vanilla
Antworten: 10
Zugriffe: 4173

Re: [Rome II - Mod - DeI] Unterschied zu Vanilla

In DeI metzelt sich deine Infanterie nicht in null komma nix durch die gegnerische Infanterie, wie in Vanille, vielmehr bilden sich jetzt richtige Schlachtlinien aus Nahkämpfern, die Taktik, wie z.B. mit der Kavallerie den Gegner umrunden und dann in den Rücken fallen, erst ermöglichen. Der Waffens...
von Wunschlösch
27. November 2015 00:22
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Unterschied zu Vanilla
Antworten: 10
Zugriffe: 4173

Re: [Rome II - Mod - DeI] Unterschied zu Vanilla

Kannst du mir bitte den Link zu deinen Videos schicken ? :)
Jo der Mod geefällt mir schon ganz gut :)
von Wunschlösch
26. November 2015 03:58
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Unterschied zu Vanilla
Antworten: 10
Zugriffe: 4173

[Rome II - Mod - DeI] Unterschied zu Vanilla

Welche Unterschiede gibt es denn im Mod zu Vanilla.
Also ich habe diesen Mod e2 Tage ausgetestet und mir ist aufgefallen, dass die Schlachten bisschen länger dauern. Z.b schwankt die gegnerische Einheit manchmal 3min lang, was halt schon unglaublich ist lol

Was fällt euch noch ein ?


Gruß
von Wunschlösch
25. November 2015 23:27
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 298109

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Ok, aber ich spiele derzeit divide et impera die Rom Kampagne. Wie´eventuell jemand wie viele Runden es da sind ?^^
von Wunschlösch
24. November 2015 04:36
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 298109

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Hey Guys,

wie viele Runden gibt es eigentlich in der großen Kampagne und was geschieht, wenn man diese Zahl erreicht hat ?