Die Suche ergab 236 Treffer

von Artois
23. Juli 2013 17:41
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: [HoI 2] Wie ändere ich Model Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 5063

Re: [HoI 2] Wie ändere ich Model Bilder

Ich glaube, ich weiß woran es liegt. Die BIldergröße meiner Bilder übersteigt scheinbar das Größenlimit. Ich poste meine Ergebnisse später
von Artois
22. Juli 2013 18:30
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: [HoI 2] Wie ändere ich Model Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 5063

Re: [HoI 2] Wie ändere ich Model Bilder

DIe BIlder der Encalve in er Fallout Mod, fand ich nicht so prickelnd, so das ich mich entschloss im Internet andere Bilder zu finden und diese zu ersetzen. Ich schnitt die Bilder mit Gimp und setzte diese einfach in eines der Div. Bilder und speicherte ab. Das Ergenis steht oben, wie ihr schon gele...
von Artois
21. Juli 2013 09:40
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: [HoI 2] Wie ändere ich Model Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 5063

Re: [HoI 2] Wie ändere ich Model Bilder

Hab ich schon gemacht, geht leider nicht.
von Artois
20. Juli 2013 18:33
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: [HoI 2] Wie ändere ich Model Bilder
Antworten: 10
Zugriffe: 5063

[HoI 2] Wie ändere ich Model Bilder

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man die Model Pic Bilder"il-divt" ändert?
von Artois
12. Juli 2013 20:22
Forum: [HoI 2] Modding
Thema: [HoI II Modding] Modern day Scenario 1.6
Antworten: 10
Zugriffe: 8749

Re: [HoI II Modding] Modern day Scenario 1.6

Kann mir jemand helfen bei der Installation dieser Mod?
Ich spiele Armageddon.
von Artois
16. April 2012 20:53
Forum: Software
Thema: [Steam] Steam-Frust: "Ich halts nicht mehr aus..."
Antworten: 19
Zugriffe: 5398

Re: Steam-Frust: "Ich halts nicht mehr aus..."

So, mein Frust ist weg und Steam ist wieder ein Freund. Dieses mal verzeihen ich diesen Hund, doch beim nächsten mal werde ich Steam aus meinen Rechner fortjagen. Mal ne Frage, hat jetzt ganz mit Steam zu tun. Gibt es ne Möglicheit die alter Benutzeroberfläche von Shogun 2 zurück zu kriegen? Diese W...
von Artois
16. April 2012 20:06
Forum: Software
Thema: [Steam] Steam-Frust: "Ich halts nicht mehr aus..."
Antworten: 19
Zugriffe: 5398

Re: Steam-Frust: "Ich halts nicht mehr aus..."

Weißte Oskar, mir geht ein gehöriges Stück weit das Verständnis für deinen Post ab.. ..Vieles von dem, was dich da stört (Updates, Anmeldung, ...) kann man individuell in Steam einstellen. Ich bekomme beispielsweise von dem Zeugs nichts mit, wenn ich das nicht will.. ..du kannst dich automatisch be...
von Artois
16. April 2012 19:33
Forum: Software
Thema: [Steam] Steam-Frust: "Ich halts nicht mehr aus..."
Antworten: 19
Zugriffe: 5398

Re: Ich halts nicht mehr aus...

Ich tu mir das nicht mehr an, dass ist einfach mein letztes Steam Spiel. Ich werde es wohl ober über annehmen müssen, ständig durch Updates genervt zu werden. Wäre nicht schlimm, wenn alles Flott gehen würde. Die GB Großen Updaten nerven mich. Vor allem, weil ich nur ne 2000er Leitung habe und hier ...
von Artois
16. April 2012 19:20
Forum: Software
Thema: [Steam] Steam-Frust: "Ich halts nicht mehr aus..."
Antworten: 19
Zugriffe: 5398

Re: Ich halts nicht mehr aus...

Ja, darf ich jetzt meine Meinung nicht sagen? Werde ich wegen dem Wort "Crack" ärger kriegen? Ich sagte, ich habe so langsam lust. Denn ich habe schon die Schnauze voll, von dieser Politik von Valve, von Sega und von den scheinheiligen Entwickler Creative.
von Artois
16. April 2012 19:15
Forum: Software
Thema: [Steam] Steam-Frust: "Ich halts nicht mehr aus..."
Antworten: 19
Zugriffe: 5398

[Steam] Steam-Frust: "Ich halts nicht mehr aus..."

Dieses Gott verdammte STEAM! So langsam habe ich echt die Schnauze voll. Und so langsam habe ich schon lust mir nen Crack zu holen. Für wenn halten mich diese Grenzdebilen von Valve? Ich möchte selbst entscheiden ob ich etwas patche oder nicht, verdammt. Und verdammt nochmal, warum muss ich mit den ...
von Artois
15. April 2012 22:31
Forum: [R.U.S.E] Das Spiel
Thema: [R.U.S.E.] Sonstiges
Antworten: 33
Zugriffe: 12529

Re: R.U.S.E.

Tolles Spiel, hab es vor ner Woche mir gekauft. Im MP habe ich auch schon gekämpft, bin zwar noch ein Anfänger in R.U.S.E, aber wer lust hat kann gerne mit mir kämpfen im MP.
von Artois
15. April 2012 22:29
Forum: [Rome: Total War BI] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War BI] Welche Religion?
Antworten: 19
Zugriffe: 8543

[Rome: Total War BI] Welche Religion?

Guten Tag, ich spiele noch einmal mit den Weströmer. Vor nem Jahr habe ich ja hier einen Thread eröffnet, indem ich ein Problem hatte Westrom zu führen. Ja, ich gebe zu. In Total War war ich damals eine Miete, bin einfach zu sehr an HoI II gewohnt gewesen. Jedenfalls frage ich mich, ob ich das Chris...
von Artois
15. April 2012 22:12
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen
Antworten: 984
Zugriffe: 462770

Re: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen

Danke. Aber was meinst du jetzt? Beim rechten Turm, dem eckigen? Grüße JLG Jop, da hast du ja die Kanten aus Cobble gebaut, mit abwechselnden Einkragungen in die Wand. Eben wie bei alten Gebäuden, wo die Kantensteine hervorgehoben sind. Da würde ich die großen Stonebricks für die Kanten hernehmen, ...
von Artois
15. April 2012 17:37
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen
Antworten: 984
Zugriffe: 462770

Re: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen

HomusBellicus hat geschrieben:Der Hammer, JLG, wirklich!
sowas kriege ich nicht hin.


Doch, das kannst auch du hinkriegen. Mit Geduld und probieren schaffst du das.
von Artois
15. April 2012 12:41
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Welcher SZler hat schon gemoddet?
Antworten: 10
Zugriffe: 2682

Re: [Minecraft] Welcher SZler hat schon gemoddet?

Ich habe einige Skins von Hand selber geändert mit Gimp. Eigentlich recht simpel aufgebaut. Des Weiteren habe ich mir auch selber einen Skin erstellt in Minecraft. Im Großen und Ganzen bin ich in sachen Grafik ein wenig aktiv.