Die Suche ergab 29 Treffer

von Kelpie
26. April 2015 22:19
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Infos zum Warhammer-Universum
Antworten: 267
Zugriffe: 59346

Re: [Total War: WARHAMMER] Infos zum Warhammer-Universum

TWW könnte das Spiel meiner Träume werden, da wärs schade wenn das auch vermasselt wird. Das kann ich so nur unterschreiben. Ich hoffe einfach, dass es ein gutes Spiel wird und dass sie ein spielbares Produkt abliefern. Da lob ich mir CD Project Red, die den neuen Witcher-Teil verschoben haben um n...
von Kelpie
26. April 2015 20:31
Forum: Unterhaltungs-Literatur
Thema: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?
Antworten: 458
Zugriffe: 88264

Re: [Unterhaltung] Was lest ihr gerade?

Statt "Das verlorene Symbol" hat es "Metro 2033" von Dmitry Glukhovsky auf mein Nachtschränkchen geschafft und ich bin schon fleißig am Lesen.
Mir gefallen einfach solche Endzeit-Szenarios.
von Kelpie
26. April 2015 20:29
Forum: Multimedia
Thema: [Film] Der letzte Film den ihr gesehen habt
Antworten: 30
Zugriffe: 6865

Re: [Film] Der letzte Film den ihr gesehen habt

Ich hab als Letztes "Patch Adams" gesehen und musste dann doch das eine oder andere Tränchen verdrücken.
von Kelpie
26. April 2015 20:28
Forum: Multimedia
Thema: [Film] J.J.Abrams plant ein Star Trek - Star Wars Crossover!
Antworten: 4
Zugriffe: 1600

Re: [Film] J.J.Abrams plant ein Star Trek - Star Wars Crosso

Nur mal so nebenbei, National Report ist ähnlich dem deutschen Postillion, die posten erfundene Nachrichten, http://nationalreport.net/disclaimer/ (; Danke, dass du einen Herzkasper in letzter Sekunde bei mir verhindert hast. Ich dachte, ich lese nicht richtig. Für mich wäre ein Crossover beider We...
von Kelpie
26. April 2015 20:24
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Spiel aus Versehen angekündigt
Antworten: 135
Zugriffe: 30570

Re: [Total War]Warhammer-TW aus Versehen angekündigt

Halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Denn bei Warhammer geht es ja zu einem sehr großen Teil um die riesigen Schlachten. Und soweit ich weiß, mangelt es da (vor allem dem Fantasy Teil) an PC-Spielen, wo man solche Schlachten hat Wenn ich da an die DoW-Spiele denke, mangelt es daran wirk...
von Kelpie
26. April 2015 20:22
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Infos zum Warhammer-Universum
Antworten: 267
Zugriffe: 59346

Re: [Total War: WARHAMMER] Infos zum Warhammer-Universum

Bisher ist nichts bekannt, daher sage ich mal: Vielleicht im Q4/15. Auch wenn in einer Ankündigung was von "comming soon" stand. Eigentlich rechne ich aber nicht vor 2016 damit. Die Gamestar datiert die Veröffentlichung auch ins Jahr 2016. Ich hab eh nicht damit gerechnet, dass es dieses ...
von Kelpie
25. April 2015 11:26
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Infos zum Warhammer-Universum
Antworten: 267
Zugriffe: 59346

Re: [Total War: WARHAMMER] Infos zum Warhammer-Universum

Als das Ganze "aus Versehen" geleaked wurde, war ich schon Fangirl total :D
ich wills haben, ich wills spielen. Gibt es denn schon einen vorläufigen Releasetermin?
von Kelpie
25. April 2015 11:19
Forum: [The Witcher 2] Alles zum Spiel
Thema: [The Witcher 3: Wild Hunt] Erste Infos
Antworten: 153
Zugriffe: 32047

Re: [The Witcher 3: Wild Hunt] Erste Infos

Ich würde mir das Spiel auch gerne holen, nur scheitert es bei mir auch am Rechner leider. Der würde das nicht packen.
Eine PS4 steht leider auch nicht zur Verfügung, sodass diese Alternative auch scheitert. Mal schauen, vielleicht irgendwann :(
von Kelpie
23. April 2015 11:44
Forum: [Civilization V] Das Spiel
Thema: [Civilization 5] (Anfänger)-Fragen
Antworten: 178
Zugriffe: 49032

Re: [Civilization 5] (Anfänger)-Fragen

Hatte gar nicht mitgekriegt, dass Hamachi nun kostenpflichtig geworden ist. Aber gibt ja sicher genug Alternativen. Meine bessere Hälfte meinte letztens, dass es auch bei ihm an der Firewall gelegen haben kann, dass der MP nicht funktioniert hat. Die hat das nämlich geblockt, was er aber erst nicht ...
von Kelpie
23. April 2015 11:40
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages
Antworten: 1236
Zugriffe: 226704

Re: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages

Bisher heute kein Anruf, dass ich früher auf die Arbeit kommen soll und keiner dass ich länger machen muss. Das beruhigt ungemein. lol
von Kelpie
12. April 2015 14:25
Forum: [Civilization V] Das Spiel
Thema: [Civilization 5] (Anfänger)-Fragen
Antworten: 178
Zugriffe: 49032

Re: [Civilization 5] (Anfänger)-Fragen

Das Spiel ist einfach nicht im privaten LAN-Bereich erschienen.
von Kelpie
8. April 2015 09:20
Forum: [Civilization V] Das Spiel
Thema: [Civilization 5] (Anfänger)-Fragen
Antworten: 178
Zugriffe: 49032

Re: [Civilization 5] (Anfänger)-Fragen

Hjalfnar hat geschrieben:Hm, bei mir auf der regulären HDD, bei einem Freund auf der SSD. Wir laden etwa gleich schnell im MP.

Meine bessere Hälfte und ich hatten letztens versucht einen MP zu erstellen, aber irgendwie hat es nicht wirklich geklappt :/
von Kelpie
24. März 2015 14:10
Forum: [Civilization V] Das Spiel
Thema: [Civilization 5] (Anfänger)-Fragen
Antworten: 178
Zugriffe: 49032

Re: [Civilization 5] (Anfänger)-Fragen

Ich glaube, bei mir liegt Civ5 auch auf der SSD
von Kelpie
23. März 2015 21:59
Forum: [Civilization V] Das Spiel
Thema: [Civilization 5] (Anfänger)-Fragen
Antworten: 178
Zugriffe: 49032

Re: [Civilization 5] (Anfänger)-Fragen

Civ ist ja sehr Umfangreich, benötigt also auch viel Speicher auf dem PC. Vielleicht ist deiner etwas zu schwach? Das kann ich ausschließen, daran liegt es nicht. Hab 4GB RAM drin und einen AMD Phenom II 955BE als Prozessor. Dauert jetzt zwar keine 5 Minuten aber so ne Minute sitze ich da schon. Da...
von Kelpie
23. März 2015 09:14
Forum: [Civilization V] Das Spiel
Thema: [Civilization 5] (Anfänger)-Fragen
Antworten: 178
Zugriffe: 49032

Re: [Civilization 5] (Anfänger)-Fragen

Bei mir duaert es beim Laden des Spiels sehr lange, bis sich da dann mal was zeigt, aber damit kann ich mich irgendwo arrangieren. Wundert mich nur, woher das kommt :/