Die Suche ergab 8 Treffer

von Shaft
27. Februar 2018 12:49
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris]Der tiefgreifende Patch 2.0 Cherryh & Apocalypse DLC
Antworten: 236
Zugriffe: 56189

Re: [Stellaris]Der tiefgreifende Patch 2.0 Cherryh & Apocalypse DLC

Hallo ich ich hab da leider ein Problem,und möchte gern wissen ob es bei euch auch so ist. ich bekomme einfach keinen Forscher der Stufe 5 erreicht. Die werden alle nur stufe 4 ,ob wohl sie alle beim forschen sind. In meinen Spiel ist aber leider ein Auftrag , der ein Forscher 5 verlangt um sie ab z...
von Shaft
31. Januar 2018 13:22
Forum: [Endless Space 1 & 2] Rund ums Spiel
Thema: kennt jemand von euch Mods Star Wars
Antworten: 0
Zugriffe: 1726

kennt jemand von euch Mods Star Wars

Hallo könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es Für Endless Space® 2 ein Star Wars mode geben wird .
von Shaft
26. Januar 2018 09:02
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Diplomatie
Antworten: 5
Zugriffe: 4279

Re: [Stellaris] Diplomatie

Ardrianer hat geschrieben:Bist du oder die anderen, die du einladen willst, im Krieg?
Ansonsten liegt es wohl am Star Wars Mod. Da ich den aber noch nicht gespielt habe, kann ich dazu nichts sagen.


ich bin nicht im Krieg
von Shaft
25. Januar 2018 01:25
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Diplomatie
Antworten: 5
Zugriffe: 4279

Re: [Stellaris] Diplomatie

Welche Version hast du? Hast du den Utopia DLC (und damit verbunden den benötigten Diplomatie Perk frei geschalten, wobei du den nur brauchst, wenn du selbst eine Föderation gründen willst)? Nutzt du Mods? Gibt es schon ein Migrationsabkommen zwischen dir und denen? Nicht-Angriffspakte? Lehnen sie ...
von Shaft
24. Januar 2018 10:50
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Diplomatie
Antworten: 5
Zugriffe: 4279

[Stellaris] Diplomatie

Hallo. Zusammen ich habe ein Problem, mit dem Aufnehmen in einer Allianz. ich versuche seit längeren, mit verschiedenen Spielständen eine Allianz oder Föderation zu schmieden. Aber das Gelinkt mir nicht. Ich habe bei der Allianz ,in der ich eintreten möchte. 200 Vertrauen bei einer Partei. Die ander...
von Shaft
22. Januar 2018 04:56
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 716
Zugriffe: 187488

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

1. Nein, es gibt keine Homepage die sich damit beschäftigt. Wäre auch bei zehntausenden Mods die es gibt garnicht machbar. Schau einfach im Workshop vorbei. Viele Mods werden aktualisiert und nur weil ein Mod nicht aktualisiert wurde, heißt das nicht, das er nicht doch noch läuft. Ich nutze teilwei...
von Shaft
22. Januar 2018 02:34
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 716
Zugriffe: 187488

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Hallo kennt Ihr eine Homepage die Sich mit aktuellen Stellaris mods auseinandersetzt, für die Stellaris version 1.9.1. Kennt Ihr vieleicht auch Star Wars Mod die jetzt noch Kompatibel sind mit 1.9.1 .

ich danke euch schon mal in voraus
von Shaft
18. Januar 2011 01:46
Forum: [Napoleon: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Napoleon: Total War] Mehrere Total War-Titel einem PC?
Antworten: 12
Zugriffe: 3224

[Napoleon: Total War] Mehrere Total War-Titel einem PC?

Hallo Leute ich habe mal da ein Anliegen an euch. Ich habe versucht Medieval 2 und Napoleon totalwar auf meinem Pc zu installieren. Ich hatte dabei aber keinen erfolg da ich die Spiele nicht starten konnte. Jetzt zu meiner Frage ist es überhaupt möglich mehrere Total war spiele zu installieren ohne ...