Die Suche ergab 98 Treffer

von Sagittarius
29. Mai 2023 13:27
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Troja] Erfahrungsberichte
Antworten: 17
Zugriffe: 9150

Re: [Total War: Troja] Erfahrungsberichte

Hallo eine frage ist Troja mittlerweile zu empfehlen nach der zeit?? suche eine Überbrückung bis die Tests zu Pharaoh raus sind aber ich kann weder mit WH noch mit 3 K was anfangen. auch wenn es ab und an Versuche gibt es zu Mögen und zu Spielen aber nach wenigen runden macht es kein spaß mehr. Shog...
von Sagittarius
28. Dezember 2021 21:45
Forum: [Napoleon: Total War] Modding
Thema: Napoleon The great war Mod.
Antworten: 2
Zugriffe: 2916

Re: Napoleon The great war Mod.

Hallo am 25 ist ja die Version The Great War 6.0 rausgekommen ich kann sie aber nicht finden hat jemand einen link zu ihr ??
von Sagittarius
15. September 2021 17:57
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Empire: Total War] Das Spiel läuft nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 10660

Re: [Empire: Total War] Das Spiel läuft nicht mehr

vielen dank läuft wieder juhu :D hast du noch einen Tipp was für eine groß mod Lohnt neben der darthmod für empire
von Sagittarius
13. September 2021 22:55
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Empire: Total War] Das Spiel läuft nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 10660

Re: [Empire: Total War] Das Spiel läuft nicht mehr

Hast du auch unter C:\Users\DEIN-WINDOWS-BENUTZERNAME\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Empire den Scripts-Ordner gelöscht? Schau mal in die Windows-Ereignisanzeige - einfach in die Windows-Suche "Ereignisanzeige" (ohne ") eintippen. Dort dann zu Windows-Protokolle --> Anwendunge...
von Sagittarius
13. September 2021 21:02
Forum: [Empire: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Empire: Total War] Das Spiel läuft nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 10660

[Empire: Total War] Das Spiel läuft nicht mehr

Ich habe seit neuestem Probleme mit dem Spiel Empire Total War für den Pc. Ich habe das Spiel bei Steam gekauft und hatte zunächst keine Probleme mit dem Spiel die Letzen Jahre. Doch wenn ich nun das Spiel starte, komme ich nicht mal in das Menü sondern Sekunden später wechselt der Pc zu Windows. Da...
von Sagittarius
27. Mai 2021 17:52
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Spiel/DLCs werden eingestellt
Antworten: 25
Zugriffe: 7756

Re: [Total War: Three Kingdoms] Spiel/DLCs werden eingestellt

Was soll der .... ich warte auf Empire 2 oder Medival 3 Jahre warum ?? in Empire 2 könnte man die Welt einbauen mit allen Ländern auch China und Japan. Ich möchte endlich wieder Pulver Waffen haben. nach Shogun und Addon gab es da nichts mehr.
von Sagittarius
31. August 2020 18:40
Forum: [Total War: Shogun 2] Modding
Thema: Fall of the Samurai Mod gegen übertriebene Shinobi
Antworten: 0
Zugriffe: 3501

Fall of the Samurai Mod gegen übertriebene Shinobi

Hallo gibt es eine Mod die Shinobi aus dem Spiel entfernt oder abschwächt ?? ich verliere viele Armeen durch abkaufen der ki was einfach nervig ist
von Sagittarius
14. August 2020 20:49
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Allgemeines
Antworten: 62
Zugriffe: 22729

Re: [Total War Saga: Troy] Allgemeines

und die meisten stört es auch nicht weiter,
An was willst du das fest machen ??
Nicht wenige auf YouTube oder unter den Game Star und co Tests bemängelt den Rückschritt der langweiligen und schlechten Kampfanimationen.
also so wenige sind das schon mal nicht.
von Sagittarius
14. August 2020 13:10
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Allgemeines
Antworten: 62
Zugriffe: 22729

Re: [Total War Saga: Troy] Allgemeines

Gibt es einen Grund von den Entwickler warum sie die Feldschlachten im vergleich zu Rom II und Shogun vernachlässigen und die WH Total war Animation verwenden anstelle die Mann vs Mann kämpfe?? das störte mich schon in die 3 Königreiche. Also die schlachten machen wir so keinen Spaß wie früher.
von Sagittarius
5. Juni 2020 09:20
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 209
Zugriffe: 61826

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Und woher soll man das wissen wenn man kein militärexperte Ist? Einer wie du so ein Spruch kann man stecken lassen.
von Sagittarius
4. Juni 2020 21:20
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 209
Zugriffe: 61826

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Ich habe auf Gamestar gerade eine unterhaltung gesehen über das Spiel und stimme moris zu antikes Griechenland ohne formationen geht einfach nicht. Auch wer ein mythologisches troja nach Homer interessanter als so was halbes nach ihrer Vorstellung. Und das es wieder keine Formation in den schlachten...
von Sagittarius
31. Januar 2020 17:37
Forum: [Napoleon: Total War] Modding
Thema: [Napoleon: Total War] The Great War
Antworten: 109
Zugriffe: 56551

Re: [Napoleon: Total War] The Great War

Läuft die Mod jetzt stabil und ist sie noch in der Entwicklung nach der langen zeit ??
wenn ja wo kann ich die aktuelle Version bekommen
von Sagittarius
22. Dezember 2019 14:08
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten
Antworten: 80
Zugriffe: 32318

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Kann es sein das es keine Mods gibt?? sonnst werden die doch bei jedem Total war vorgestellt.
von Sagittarius
18. Oktober 2019 19:08
Forum: [Empire: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Empire: Total War] Ein paar Fragen eines ETW Neulings
Antworten: 320
Zugriffe: 85693

Re: [Empire: Total War] Ein paar Fragen eines ETW Neulings

hallo ich mach mal das alte hier neu auf und habe eine frage die Pikeniere lohnen die sich auch noch Später zu haben?? für den anfang sind die ja gut gegen Kavaliere und auch im Nahkampf ok gegen Musketiere aber Spätestens wenn die KI Gliederweise feuern hat sind sie sicher nutzlos oder taugen mxima...
von Sagittarius
6. Oktober 2019 18:01
Forum: [Total War: Troja] Rund ums Spiel
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 209
Zugriffe: 61826

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

danke wo gibt es die aktuelle Version vom 30 Jährigen krieg für Mdival 2??
aber jetzt zurück zum Thema