Die Suche ergab 79 Treffer

von Tom2e
17. November 2019 11:26
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385494

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Also jetzt gehts, danke.

Problem wurde gelöst, dadurch das ich nun zum TEST der Tschechoslowakei den Krieg erklärte. Anscheinend gehts nichz innerhalb einer Friedenszeit !?
von Tom2e
17. November 2019 11:10
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385494

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Momentan kann ich nur innerhalb meines eigene Gebietes + der Tschechoslowakei (im Jahre 1936) Der Sinn ist es zu gucken wie diese Mechanik funktioniert, ich wollte einfach mal dieses "Feature" von Hoi 4 testen, als neuling. Bin noch nicht im Krieg. Aber ich würde gerne Franco in spanischen...
von Tom2e
17. November 2019 10:12
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385494

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Das Video und etwa 4 weitere kenne ich auch schon : D, das was mir jetzt aufgefallen ist: Im /grau/Grünen/Lia Pfeil steht bei mir immer 0 Transport. Im Video steht die korrekte Anzahl derer Flugzeuge bzw. Transportflieger die im Ausgangspunkt stehen (32). Ja mal gucken ob dieser schöne Bug vielleich...
von Tom2e
17. November 2019 00:35
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385494

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

@ Fagus

Danke, aber bei mir wird dadurch leider nichts grau. Funktioniert auch nichts.


hier hab ich mal Beispielbilder hab neue Kampagne gestartet und 1 std probiert...

https://www.bilder-upload.eu/bild-c718b ... 9.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-925a4 ... 0.png.html
von Tom2e
16. November 2019 23:27
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385494

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Ich hab stunden lang herum probiert kann ich ausschließen
von Tom2e
16. November 2019 21:03
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385494

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fallschirmspringer nicht ins Flugzeug bzw. die Mission starten gehen Habe in einer meiner Provinz mit Flughafen + 50 Transportflugzeuge + 2 Fallschirmdiv. + mit General. 1. So jetzt wähle ich die Armee bzw. den General der Fallschimrdiv. aus gehe auf das Falls...
von Tom2e
14. November 2019 00:04
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385494

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Kann jemand bestätigen ..... Heute kam Update 1.80 raus. Nun kann ich beim gestarteten Spiel Launcher, zwar noch auf die Sprache Englisch umstellen, das Spiel wird dennoch in deutsch gestartet ?

Es ist nunmal unabdingbar für bestimmte Mods, das Spiel auf Englisch starten zu können.

Danke
von Tom2e
13. November 2019 15:56
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 1526
Zugriffe: 385494

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Hallo,

Aus dem Generalpool, wie ist das....? Bei Hoi 3 war das unendlich, man konnte damals sogar einzelne Divisionen auch Generäle unterstellen. Wie viele Generäle gibt es in Hoi 4 , ist das begrenzt ? Gibt's wenn ja Mods die den Generalpool deutlich erhöhen ?

Danke
von Tom2e
23. Oktober 2016 21:25
Forum: Plauderzone
Thema: Galileo - Populistisch oder schlecht recherchiert
Antworten: 24
Zugriffe: 8165

Re: Galileo - Populistisch oder schlecht recherchiert

Galileo und so gut wie alles andere auf den heutigen Fernsehapparat hat nur einen Zweck, dass alle eine reine Fernsehbildung sich aneignen- auf allen Gebieten. Das mag nicht bei allen funktionieren, aber es gibt eben genügend die diese Scheibe vertrauen. Der Herr nachdem diese Sendung benannt wurde,...
von Tom2e
14. Mai 2015 22:46
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 157235

Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort

Hi,
gibts es denn eine Mod, welche die Schlachtengeschwindigkeit erhöht?
Einige "faster Battles Mods" gehen leider mit der akuellen 1.04 DEi version nicht?

Danke
von Tom2e
18. Februar 2015 17:38
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] eigene Einheiten überraschend extrem Schwach!?
Antworten: 15
Zugriffe: 4999

Re: Hoi3 -eigene Einheiten überraschend extrem Schwach!?

Hi, tja, bleibt wohl nichts anderes übrig als eine neue Kampagne zu starten. Frage, gibt es eine Möglichkeit den gesamten Techbaum zurückzustellen bzw. geht das wahrscheinlich nur über ein Savegame Bearbeitungsprogramm ? Ich cheate normalerweise auch nicht, ich habe aber sämtlich Pop Up Fenster deak...
von Tom2e
18. Februar 2015 00:10
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] eigene Einheiten überraschend extrem Schwach!?
Antworten: 15
Zugriffe: 4999

[HoI 3] eigene Einheiten überraschend extrem Schwach!?

Hallo, ich spiele Hoi3 schon etwas länger und habe eine Kampagne mit Deutschland gestartet, mich massiv hochegrüstet und jetzt die Sowjetunion den Krieg erklärt. Dabei viel mir sofort auf ich trotz zahlenmäßiger Überlegenheit und auch technische/technologische Vorteile bestize absurde Verluste einrä...
von Tom2e
13. September 2014 16:58
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: [HOI 3]D- Day KI
Antworten: 4
Zugriffe: 3372

Re: D- Day KI

ahja, also spiele mit 4.02.

danke
von Tom2e
13. September 2014 16:47
Forum: [HoI 3 Vanilla] Rund ums Spiel
Thema: [HOI 3]D- Day KI
Antworten: 4
Zugriffe: 3372

[HOI 3]D- Day KI

Hallo, ich frage mich jetzt, nachdem ich nun Frankreich eroberte, irgendwann gescriptet eine Landund der Allierten kommen wird.Oder auch ohne festen Event man das iwie provozieren kann ? Wäre jedenfalls nice, aber weiss nicht wie gut dir KI ist( hab das spiel erst 2 tage), spiele übrigens mittlerwei...
von Tom2e
12. September 2014 23:44
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 TFH] Kriegerklärung-Problem beitritt der allierte
Antworten: 2
Zugriffe: 1563

Re: Kriegerklärung-Problem beitritt der allierte

ah danke, ich habe jetzt mal den cheat surrender verwendet, das Land war ja eh bereits kompl. eingenomen. Sonst hätte es zu lange gedauert:/