Die Suche ergab 202 Treffer

von deb10er0
14. September 2020 10:30
Forum: [Crusader Kings 3] Modding
Thema: [CK III Mod]Flogi's Classic CK II Interface Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 2255

Re: [CK III Mod]Flogi's Classic CK II Interface Mod

Flogi ist mal wieder die Rettung!! Vielen Dank.

Better Character UI und Better UI Scaling ist scheinbar damit kompatibel oder? Zumindest wurden nicht die selben Dateien bearbeitet.


Mod funktioniert nur richtig mit 1920x1080 oder?
von deb10er0
9. September 2020 14:33
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Erbfolge Wahlmonarchie
Antworten: 12
Zugriffe: 9534

Re: [Crusader Kings 3] Erbfolge Wahlmonarchie

Ja nennt sich dann Britannien. Hab mit Kastilien angefangen und so lange nur dieses Königreich gehabt, bis ich das Kaiserreich/Großreich Hispanien gründen konnte. Jetzt sind mehrere Könige meine Vasallen. Was ist wenn ich mehr als "nur" Britannien haben möchte? Es gibt bei den Spielparame...
von deb10er0
7. September 2020 16:30
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Erbfolge Wahlmonarchie
Antworten: 12
Zugriffe: 9534

Re: [Crusader Kings 3] Erbfolge Wahlmonarchie

Wenn man nur einen Königstitel behalten soll/kann. Dann hat man ja eigentlich fast alles im Game erreicht wenn man z.B. Irischer König ist oder kann man ein Irisches Kaiserreich erschaffen?
von deb10er0
22. Juli 2020 10:08
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Frage zu den DLCs
Antworten: 1
Zugriffe: 1687

[Total War: Three Kingdoms] Frage zu den DLCs

Ich habe bisher nur das Standard-Game (ohne DLCs). Ich möchte einfach nur eine lange Kampagne spielen. Bekommt man durch die DLCs neue Spielmechaniken oder sind die DLCs nur für weitere Nationen, Einheiten und andere Startjahre?
von deb10er0
26. Juni 2020 10:55
Forum: Bastelecke von Chromos
Thema: Neuigkeiten Juni 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 1430

Re: Neuigkeiten Juni 2020

Mega News!!! Dann wird HOI3 definitiv wieder ausgegraben.
von deb10er0
26. Juni 2020 10:52
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Neuer Europa Patch/DLC im Jahr 2020 (Europa/HRR/Katholischer Glauben Fokus)
Antworten: 141
Zugriffe: 39909

Re: Neuer Europa Patch/DLC im Jahr 2020 (Europa/HRR/Katholischer Glauben Fokus)

Nun ist ja mittlerweile Patch 1.30.3 draußen. Kann man sich den DLC emporer gönnen oder nicht. Mir geht es hauptsächlich um die Bugs. Kann man es mittlerweile spielen oder soll ich noch warten?
von deb10er0
28. Mai 2019 15:20
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten
Antworten: 80
Zugriffe: 32318

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Ich schließe bisher gerne einen Nichtangriffspackt. Kann man die auch wieder beenden bzw. werden die automatisch beendet? Bisher finde ich nur die Möglichkeit eine Krieg zu erklären und verliere dadurch an Glaubwürdigkeit.
von deb10er0
28. Mai 2019 14:54
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 223
Zugriffe: 55812

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Habe jetzt 30 Stunden gespielt seit Release. Ich muss zugeben, dass ich positiv überrascht bin, denn ich habe vom chin. Setting nicht viel erhofft. Aber es macht mir wirklich viel Spaß, vor allem diese Spielereien mit den Helden und das neue Diplomatie-System. Auch das Provinzsystem gefällt mir. Ic...
von deb10er0
27. Mai 2019 17:57
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Probs & Patches
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Gelber DLC aktiviert nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 4960

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Gelber DLC aktiviert nicht

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ja ich versuche, war bei euch ein extra DLC-Code dabei?


Also ich habe mein Game bei 2game.com gekauft und hab nur einen Key (Steam) bekommen. Der DLC war direkt aktiviert bei mir.
von deb10er0
27. Mai 2019 13:25
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten
Antworten: 80
Zugriffe: 32318

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Alles klar.... wer also viel mit "Superhelden" (Generäle sollen ja scheinbar schon sehr stark sein) in den Schlachten spielen möchte wählt den Romance Modus.

Weitere Fragen...
1. Was sind eure Pflichtreformen am Anfang?
2. Welchen Reformenzweig nehmt ihr mit höchster Prio?
von deb10er0
27. Mai 2019 11:03
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten
Antworten: 80
Zugriffe: 32318

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Der Romantikmodus betrifft ja absolut nur die Echtzeitschlachten oder? Wird hier das Leveln der Charaktere beeinflusst? Steigen die Charaktere im Romantikmodus schneller auf (z.B. wegen den Duellen)? Bringen dann die ausrüstbaren Gegenstände (glaube fünf Kategorien... z.B. Schwert, Pferd usw.) noch ...
von deb10er0
20. Mai 2019 12:41
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War Rome 2] Suche Mod
Antworten: 102
Zugriffe: 41300

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Hi,
DEI wird ja nicht mehr weiter übersetzt. Gibt es denn aktuell eine gute Mod, welche man auch auf deutsch spielen kann?
von deb10er0
25. April 2019 13:13
Forum: [Imperator: Rome] Rund ums Spiel
Thema: Einsteiger-Tutorial von Tolfus
Antworten: 2
Zugriffe: 3785

Einsteiger-Tutorial von Tolfus

Hi Leute, der Youtuber Tolfus hat schon sehr gute Einsteiger-Tutorials bei Youtube hochgeladen. Ich finde die wirklich sehr gut. Part 1 Einstieg: https://youtu.be/rU64diiSMpw Part 2 Diplomatie, Nachbarn, Truppen: https://youtu.be/48qfJc6UtBI Part 3 Resourcen, Krieg: https://youtu.be/NeI2Tm3h6JU Part...
von deb10er0
8. August 2018 10:06
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II Mod] Divide et Impera -welche zusatzsubmods nutzt ihr?
Antworten: 7
Zugriffe: 5131

Re: [Rome II Mod] Divide et Impera -welche zusatzsubmods nutzt ihr?

Jetzt funktionieren die Links, der Submod für die IA karte und die Reformen sind nur zu nutzen, wenn man kaiser Augustus bzw die Emperor kampagne spielt Jo passt... danke. Ich überlege gerade eine Kombi aus folgenden Mods. Official DEI Realism v1.2 https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?i...
von deb10er0
7. August 2018 16:12
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II Mod] Divide et Impera -welche zusatzsubmods nutzt ihr?
Antworten: 7
Zugriffe: 5131

Re: [Rome II Mod] Divide et Impera -welche zusatzsubmods nutzt ihr?

Ich habe es bisher nur mit DEI und deutsch Mod gespielt (also ohne Submods). Deine Auflistung gefällt mir... nur leider funktionieren die Links alle nicht.