Die Suche ergab 9 Treffer

von Tzimisce
8. Mai 2016 17:50
Forum: [Warhammer 40.000] Das Spiel
Thema: [Warhammer-40K: Dawn of War III] angekündigt
Antworten: 16
Zugriffe: 8857

Re: [Warhammer-40K: Dawn of War III] angekündigt

Hach ich freu mich schon.Ich mochte beide DoW-Teile auf ihre Art und wenn Teil 3 eine Fusion aus beiden ist bin ich nur noch erfreuter. :strategie_zone_11:
von Tzimisce
6. Mai 2016 10:36
Forum: [Stellaris] Pre-Release Diskussion
Thema: [Stellaris] Paradox Development Studios neues Space 4x Game!
Antworten: 128
Zugriffe: 46834

Re: Stellaris - Paradox Development Studios neues Space 4x Game!

Also wir Freunde von Rundenstrategie und insbesondere 4x Spielen werden ja in den letzten 1-2 Jahren richtig verwöhnt.
Das Spiel macht einen tollen Eindruck auch wenn die deutsche Übersetzung noch ein paar Flüchtigkeitsfehler aufweist. Aber das sind ja eher Miniprobleme.
von Tzimisce
10. März 2016 19:35
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] Offizielle Systemanforderungen
Antworten: 37
Zugriffe: 11351

Re: [Total War: WARHAMMER] Offizielle Systemanforderungen

Da bin ich erleichtert. Ich kann esds etwas besser als minimal spielen. :strategie_zone_8:
von Tzimisce
8. März 2016 14:40
Forum: [Empire: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Empire: Total War] Lustigste/bescheuertste Spielerlebnisse
Antworten: 91
Zugriffe: 36136

Re: [Empire: Total War] Lustigste/bescheuertste Spielerlebnisse

Beklopptester Aussetzer meinerseits: Habe mit Preußen gespielt und war im Krieg mit Schweden, Russland, Venedig, Polen-Litauen, den Vereinigten Niederlanden, Frankreich, Spanien und Portugal. Das war/ist ein Kampf. Vor allem wenn deine einzigen Verbündeten das Osmanische Reich und die Marathenen sin...
von Tzimisce
21. März 2015 00:22
Forum: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: TW Kingdoms] Lieblingskampagne in Kindoms!
Antworten: 40
Zugriffe: 20024

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Lieblingskampagne in Kindoms!

Also mir gefällt die America Kampange am besten. Mit den Spaniern konstant gegen gewaltige Überzahl kämpfen ist ziemlich übel (gib den Azteken/Mayas 50 Runden und die haben dutzende Elitefullstacks). Wurde mehr als einmal regelrecht in indianischem Blut ertänkt. UNd mit den Indiandern die Spieß ein...
von Tzimisce
17. März 2015 01:14
Forum: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: TW Kingdoms] Lieblingskampagne in Kindoms!
Antworten: 40
Zugriffe: 20024

Re: [Medieval 2: TW Kingdoms] Lieblingskampagne in Kindoms!

Ich kann bisher nicht viel sagen dazu. Habe bisher nur Britania gespielt. Und das hat schon ziemlich viel Spaß gemacht. Wales rule the World. lol

Wenn die anderen Kampagnen nur halb so lustig sind, freue ich mich schon drauf. :)
von Tzimisce
14. März 2015 17:28
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Lieblingsnation bei MTW II
Antworten: 259
Zugriffe: 83021

Re: [Medieval 2: Total War] Lieblingsnation bei MTW II

Hi Tzimisce, als alter Rome-Fan finde ich Medieval II zwar schwächer, nach wie vor, aber gezockt habe ich es trotzdem monatelang. Meine Lieblingsfraktion war dabei das byzantinische Reich. Rauf und runter gedaddelt, die Oströmer, hehehe. Die Normannen Siziliens waren gleich danach eine meiner Favor...
von Tzimisce
13. März 2015 17:46
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 123771

Re: Game Of Thrones

Ich freue mich schon mehrvon Arya zu sehen. Die kleine hat verdammt große "Balls of Steel" bekommen.
In diesem Sinne: Valar Morghulis :strategie_zone_281:
von Tzimisce
13. März 2015 17:35
Forum: [Medieval 2: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Medieval 2: Total War] Lieblingsnation bei MTW II
Antworten: 259
Zugriffe: 83021

Re: [Medieval 2: Total War] Lieblingsnation bei MTW II

Hallo ihr Freunde der gepflegten Strategie. Da dies hier mein erster Beitrag in diesem Forum ist, eröffne ich mein leine Forenkarriere doch mit meinen Lieblingsnationen. :strategie_zone_134: Also zu allererst: Ägypten. Gute Finanzen, Mamelukkenreiterei und man wird vom Papst verschont. Nachteil: Man...