Die Suche ergab 38 Treffer

von amausp
15. Februar 2019 16:43
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Panzerbesatzung in Premium...?
Antworten: 2
Zugriffe: 2267

Re: panzerbesatzung in premium...?

Hi, in deinem Fall setzt du nur 3 Besatzungsmitglieder in den Valentine II. Mehr geht ja nicht. Der Matilda 4 ist auch ein Premiumfahrzeug. Das heißt, du kannst jede Besatzung in den Panzer stecken, solange Nation und Fahrzeugklasse übereinstimmen. Falls Du die Besatzung in einen normalen Panzer ohn...
von amausp
24. Dezember 2017 14:17
Forum: News
Thema: [News] Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 17238

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Ich wünsche auch allen Member der SZ ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :strategie_zone_268:
von amausp
17. Mai 2017 19:18
Forum: Events der Strategie-Zone
Thema: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"
Antworten: 13
Zugriffe: 7563

Re: Mini-Contest "Die Grand Finals 2017 von Wargaming"

Hallo,
ich würde gern mich riesig freuen, wenn die Glücksfee meinen Namen zieht.
Da könnte ich mit meinem Sohn was bauen ( oder er hilft mir :strategie_zone_75: ) oder sein Zimmer mit Aufkleber tapezieren. lol
von amausp
3. Januar 2017 02:07
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!
Antworten: 123
Zugriffe: 36115

Re: [World of Tanks] Danke Wargaming, für diese Momente!

das sind Momente, die Spaß machen
von amausp
26. Dezember 2016 19:16
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Panzerkampfwagen VIII "Löwe"
Antworten: 127
Zugriffe: 34965

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen VIII "Löwe"

Im Moment knap 39 Euro.
An der Panzerung soll ja auch was gemacht worden sein.
von amausp
26. Dezember 2016 16:20
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Panzerkampfwagen VIII "Löwe"
Antworten: 127
Zugriffe: 34965

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen VIII "Löwe"

Hi, kann mir bitte jemand etwas zu dem Löwen sagen. Nach dem letzten Patch wurde er ja wieder verbessert.
Spiele ja immer noch mit dem Gedanken ihn zu kaufen, sind ja auch grad wieder im Angebot. Er hatte mich vorher nicht zu 100 Prozent überzeugt.
von amausp
26. November 2016 12:32
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Die Schweden kommen / kleine Verschenkaktion
Antworten: 27
Zugriffe: 14750

Re: [World of Tanks] Die Schweden kommen / kleine Verschenkaktion

HUHUHU, hätte gern den Schlüsselanhänger. Danke :strategie_zone_65:
Ansonsten suche du dir was aus, was du mir schenken möchtest. :strategie_zone_4:
von amausp
12. Oktober 2016 12:00
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709583

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Auch mal wieder ne schöne Runde. Der Kleine kann was austeilen.

Bild
von amausp
11. August 2016 19:38
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709583

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Danke, deine Runde war aber auch nicht ohne. Wie ich sehe hast du einen neuen Liebling gefunden. ;)
von amausp
10. August 2016 20:17
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709583

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Manchmal passt es.

Bild
von amausp
9. Juli 2016 19:45
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht / Deppen des Spieles
Antworten: 72
Zugriffe: 19772

Re: [World of Tanks] Die böse Ari hat mich Aua gemacht

Also mal ganz ehrlich, wie kannst du nur mit der Arty da anklopfen. :strategie_zone_39: Sowas macht man doch nicht. Du weißt doch, das du Talent dafür hast die ganzen Kevins zu treffen. Aber zumindest hatte er ein großes Miteilungsbedürfnis und ein IQ vom Tennisball. Ob er auch so springt? :strategi...
von amausp
31. Mai 2016 16:52
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709583

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

So relativ, hab eine Flanke fast allein verteidigt.