Die Suche ergab 30 Treffer

von Eickhorn
20. Juli 2018 14:02
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 271
Zugriffe: 76497

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Dass die Verstärkung des Feindes, für mich unüblich bei Total Wa-Spielen, jetzt aus zufälligen Richtungen kommen, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber bestätigen! Die ewig gleichen Karten, mit der selben Ausgangspossition nerven auch. Wenn ich z.B. an Rome denke, da waren die Schlachtkarten noch...
von Eickhorn
20. Juli 2018 13:45
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 271
Zugriffe: 76497

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Eickhorn hat geschrieben:Im Feld wo die Addition der Waffenstärke, also Waffenschaden, rüstungsdurchdringender Schaden und der Bonus für Infantrie oder Groß wird nur Eines der beiden Letzteren angezeigt.


Muss meine Aussage revedieren: Der Bonus gegen Inf. und Groß wird doch angezeigt!
von Eickhorn
17. Juli 2018 19:39
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 271
Zugriffe: 76497

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Müsste, meine ich zumindest, davon abhängig sein was ihm den Bonus gewährt. Wenn er den Giftschaden von seiner bisherigen Waffe erhält (auch wenn er keine ausgerüstet hat, quasi also sein "Standardwaffe" führt) und du ihm eine andere gibst, die einen anderen Bonus hat sollte er ihn, wie d...
von Eickhorn
17. Juli 2018 17:35
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 271
Zugriffe: 76497

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Kurze Fragen kurze Antworten... Weiß jemand, ob ein Held, der beispielsw. einen Giftschaden im Nahkampf austeilt, diesen verliehrt, wenn man ihm eine Waffe, welche Frostschaden gewährt, spendiert? In den Stats wird das Symbol beim Nahkampfwert ausgeblendet. Es besteht auch die Möglichkeit, einem Hel...
von Eickhorn
16. Juli 2018 10:31
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: Total War: Warhammer 2 - Rise of the Tomb Kings Tipps
Antworten: 8
Zugriffe: 9338

Re: Total War: Warhammer 2 - Rise of the Tomb Kings Tipps

Habe jz auch mit Settra in der ME angefangen. Der Start ist echt etwas heftig, da man anfangs gar nicht expandieren kann (erinnert mich irgendwie an meine letzten Bretonia-Kampagnen) Die Wildorks der Haarknoten haben ab der ersten Runde schon den 1.Stärkerang und da ist Defensieve angebracht. Bin di...
von Eickhorn
14. Juli 2018 15:13
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 271
Zugriffe: 76497

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

...ich habe mal ein bißchen rumprobiert und habe herausgefunden das die alle nach der Konförderation mit einem anderen Clan verschwienden...die bei der Konförderatin erhaltenen Todeshexen von dem anderen Clan sind noch da nur meine sind alle weg :strategie_zone_305: Kann es auch mit dem Limit für T...
von Eickhorn
8. Juli 2018 11:44
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Welches Volk hat die besten Kampagnenmechaniken?
Antworten: 38
Zugriffe: 41715

Re: Welches Volk hat die besten Kampagnenmechaniken?

Welches Volk hat die besten Kampagnenmechaniken? Die Völker der Alten Welt (also aus WH1) haben keine Ritualfähigkeit, von daher ist ein direkter Vergleich mit den "neuen" Rassen eher schwierig... Wenn man diese aber weglässt, ist mein Favorit die Vampierfürsten. Mit der Fähigkeit: Tote er...
von Eickhorn
1. Juni 2018 17:21
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 507
Zugriffe: 119486

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Dass die Chaoten jede Siedlung ausradieren (+10 Wachstum, oder x Gold) ist schon länger so und kam nicht erst mit dem neune patch.

Werde jz ausrauchen und dann die Norsca starten!
von Eickhorn
6. Mai 2018 07:19
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer I] Norsca
Antworten: 40
Zugriffe: 14735

Re: [Total War: Warhammer I] Norsca

Ab wann kann man die Norsca wieder in ME spielen?
von Eickhorn
6. März 2018 21:25
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Technische Frage: Kann mein Rechner das?
Antworten: 21
Zugriffe: 10815

Re: [Total War: WARHAMMER II] Technische Frage: Kann mein Rechner das?

Wenn alles auf der höchsten Stufe ist, Kantenglättung FXAA Und jdes Kästchen angeklickt ist, komme ich beim Benchmark vom WH 2 (battle) auf durchschn. 50 fps. Das Minimum ist 39 fps...
von Eickhorn
5. März 2018 20:05
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Technische Frage: Kann mein Rechner das?
Antworten: 21
Zugriffe: 10815

Re: [Total War: WARHAMMER II] Technische Frage: Kann mein Rechner das?

Danke für die Anworten

Spiele auf 1080p und bei den Flammenkanonen im Benchmark kommt der Rechner auf ca 45 fps, wenn die Einheitengröße nicht auf max ist.
Bei max. Modellen sind es viel weniger frames und das Feuer ist auchnicht zu sehen.
von Eickhorn
2. März 2018 14:46
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Technische Frage: Kann mein Rechner das?
Antworten: 21
Zugriffe: 10815

Re: [Total War: WARHAMMER II] Technische Frage: Kann mein Rechner das?

Habe auch eine Frage, bzgl. der Grafik.. Texturen, Effekte usw. sind alle bis zum Anschlag oben, beim integrierten Benchmark von WH1 (Orks VS Zwerge) wird aber das Feuer der Flammenkanone der Zwerge nicht dargestellt, wenn die Einheitengröße am Maximum liegt (ultra glaub ich). Wenn ich Diese aber ei...
von Eickhorn
26. Januar 2018 06:21
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri
Antworten: 130
Zugriffe: 42630

Re: [Total War: Warhammer II] Gruftkönige von Khemri

Habe gestern auch eine Kampagne mit Settra begonnen und ich finde die Fraktion klasse. Die 0815 Skelette sind zwar schrott, aber man kann soviele davon rekrutieren wie man möchte. Am schnellsten hebt man eine Armee aus, wenn man in die "Befestigungs-Stellung" geht und zur norm Rekrutierung...
von Eickhorn
25. Dezember 2017 17:43
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 271
Zugriffe: 76497

Re: [Total War: WARHAMMER II] Kurze Fragen, kurze Antworten

Würde noch vorschlagen die Bogenschützen (auch wenn sie alle 3 Gold haben sollten) durch Seegarde mit Schild zu ersetzen. Diese sind haben eine höhere Nahkampfabwehr, der Schild schützt vor Beschuss und da ihre Zweitwaffe der Speer ist, haben sie auch noch einen Bonus gegen große Einheiten. Habe mit...
von Eickhorn
29. November 2017 14:10
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Warhammer II] Schlachtbilder
Antworten: 32
Zugriffe: 13025

Re: [Total War: Warhammer II] Schlachtbilder

fidibus rex hat geschrieben:@Eickhorn

Immersive Battle Banners heißt der Mod.


Werd ich mir gleich holen. Danke dir!

Neue Einheiten usw habe ich mir nie geholt, da ich mir damit sicher noch mehr Balanceschwierigkeiten einbilde.
Die aktuelle 2/3 Version der TW Warhammer-Triologie ist eh schon schlimm genug ;)