Die Suche ergab 36 Treffer

von Gomicker
22. Dezember 2015 09:19
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709590

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Gefecht mit Herzschlag-Finale! Der T34 mit seiner gefährlichen Flinte ist in einer Hügel-Landschaft ein wahres Monster. Der Sieg ist vielleicht nicht der größte von den Werten her, aber mit Abstand der glücklichste Sieg in meiner Wot-Zeit. :strategie_zone_26: http://fs5.directupload.net/images/15122...
von Gomicker
22. Dezember 2015 09:06
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] WG bestraft Rigging bei T-22 Missionen
Antworten: 15
Zugriffe: 5148

Re: [World of Tanks] WG bestraft Rigging bei T-22 Missionen

YEAH! Bitte schmeißt sie alle auf den Scheiterhaufen! :strategie_zone_205: :strategie_zone_251:
Wenn diese Top_Spieler wirklich so gut sind, dann haben sie solche nächtlichen Aktionen nicht nötig!
von Gomicker
8. November 2015 19:47
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [Starcraft II] Legacy of the Void
Antworten: 2
Zugriffe: 3864

Re: [Starcraft II] Legacy of the Void

Meine Vorbestellung ist auch raus! Bei Amazone sogar drei Euro günstiger als bei Blizzard. :-)
von Gomicker
8. November 2015 14:43
Forum: [StarCraft II] Das Spiel
Thema: [Starcraft II] Legacy of the Void
Antworten: 2
Zugriffe: 3864

[Starcraft II] Legacy of the Void

Legacy of the Void Pünktlich zur Vorweihnachtszeit wird Blizzard am 10.11.2015 den letzten Teil der Trilogie von Starcraft II veröffentlichen! Im letzten Teil wird die Geschichte mit der Protoss-Kampagne zu Ende gehen. Für den Zerg-Schwarm wird es echt ungemütlich, denn im Laufe der Kampagne wird A...
von Gomicker
16. September 2015 20:21
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Einstellung der Grafik
Antworten: 0
Zugriffe: 1593

[World of Tanks] Einstellung der Grafik

------------------------ Ihr habt Probleme mit den Frames? Der Feind wird in der Entfernung nicht richtig dargestellt oder eure Kugel trifft den Gegner nicht? Wer kennt diese Probleme nicht...die Kugel taucht vor dem Gegner ab oder geht als sog. "gostshell" durch den Gegner ohne Schaden du...
von Gomicker
22. August 2015 00:43
Forum: News
Thema: [News] Willkommen in der SZ 2.0
Antworten: 222
Zugriffe: 61912

Re: [News] Willkommen in der SZ 2.0

--------
von Gomicker
21. August 2015 07:48
Forum: News
Thema: [News] Willkommen in der SZ 2.0
Antworten: 222
Zugriffe: 61912

Re: [News] Willkommen in der SZ 2.0

--------
von Gomicker
16. August 2015 23:00
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Rhm. Skorpion / 8'er Premium
Antworten: 12
Zugriffe: 4055

Re: [World of Tanks] Rhm. Skorpion / 8'er Premium

Irgendwie eine Mischung aus AMX50100 und Marder 38t. :strategie_zone_8:

Und die Wumme sieht wie ein Strommast oder eine Sirene aus. Kennt ihr die Isolatoren am Strommast? :strategie_zone_5:
von Gomicker
16. August 2015 00:26
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709590

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

------ Ich habe das Gefühl, dass man im Zug so richtig einen auf den Sack bekommt. Mir ist zwar ein MM-Bonus im Zug bekannt, aber seit dem letzten Update ist irgendwie der Wurm darin. :strategie_zone_34: :strategie_zone_305: Aber auch im Einzel muss ich mir echt den Allerwertesten aufreißen, um das ...
von Gomicker
18. Juli 2015 02:45
Forum: News
Thema: [News] Willkommen in der SZ 2.0
Antworten: 222
Zugriffe: 61912

Re: [News] Willkommen in der SZ 2.0

:strategie_zone_80:
von Gomicker
16. Juli 2015 15:40
Forum: News
Thema: [News] Vorbereitung zum Umzug in die Strategie-Zone 2.0
Antworten: 79
Zugriffe: 36461

Re: Vorbereitung zum Umzug in die Strategie-Zone 2.0

Viel Glück und Erfolg! Wir sehen uns auf der anderen Seite! :strategie_zone_47: :strategie_zone_103: :strategie_zone_60: :strategie_zone_68: :strategie_zone_54:
von Gomicker
4. Juli 2015 00:50
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Open Beta ist da!
Antworten: 69
Zugriffe: 16717

Re: [World of Warships] Open Beta ist da!

--- Mein Tipp: Niemals stehen bleiben und beobachtet die Minimap sehr genau! Die Zerstörer sind gerade am Anfang des Spiels echt übel und verschwinden total schnell in eine Nebelwolke. Variiert permanent die Geschwindigkeit und wechselt die Fahrtrichtung. Dazu noch unentwegt aus allen Rohren feuern....
von Gomicker
3. Juli 2015 10:17
Forum: Hardware
Thema: Neue Hardware
Antworten: 5
Zugriffe: 1839

Re: Neue Hardware

Und wenn ich anstatt der Western eine Seagate Samsung oder Barracuda nehme? Was genau ist mit Seagate gemeint?
von Gomicker
3. Juli 2015 07:48
Forum: Hardware
Thema: Neue Hardware
Antworten: 5
Zugriffe: 1839

Neue Hardware

-------------- Nun ist es passiert. Meine alte Möhre (Anschaffung Dezember 2008) ist nun endgültig im Eimer. :strategie_zone_30: Mein Plan: Austausch der Hardware Mainboard, CPU, Festplatten und Grafikkarte. Ich werde meine Gedanken hier erst mal sammeln und dann zur Diskussion freigeben. :strategie...
von Gomicker
27. Juni 2015 21:10
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709590

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Der MT25 ist einfach genial!

Bild