Die Suche ergab 7 Treffer

von Chief Justice
30. März 2015 19:12
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1103657

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Ja, ging früher ja nur über Rebellen. :)
von Chief Justice
30. März 2015 16:11
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Ausdehnung wg. Provinzen in Indien
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Re: Ausdehnung wegen Provinzen in Indien

Die Provinzen sind zu weit von deiner Kolonialreichweite entfernt. Ich empfehle, also einige Provinzen in Afrika schnell zu kolonisieren oder zu erobern.
von Chief Justice
30. März 2015 16:10
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Eure Lieblingsideen
Antworten: 46
Zugriffe: 17397

Re: [Europa Universalis IV] Eure Lieblingsideen

Ganz eindeutig Offensive von den militärischen Ideen. Viele viele Ideen sind aber leider richtiger Müll. Spionage. Innovation. Wirtschaft?

Dann gibt es noch so Nobrainer wie Humanistisch oder Einfluss, wenn man expandieren möchte.
von Chief Justice
30. März 2015 16:08
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Erfolge nur im Ironmodus?
Antworten: 4
Zugriffe: 1702

Re: [Europa Universalis IV] Erfolge nur im Ironmodus?

Quatsch, gerade Österreich hat es im HRE richtig bequem. Auch die Ideen sind super für ein nettes Spiel in deutschen Landen. Dänemark oder Polen ist da schon schwerer. Ich empfehle, dir die Achievementliste mal anzusehen. Man kann viele auf einmal machen. Z.b. mit Spanien gibt es viele Kolonieerfolg...
von Chief Justice
30. März 2015 16:06
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten
Antworten: 4828
Zugriffe: 1103657

Re: [Europa Universalis IV] Fragen und Antworten

Richtig. Ausschlaggebend sind u.a. Plutokratie und Aristrokratie als Idee.
von Chief Justice
30. März 2015 15:44
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] DLC-Politik
Antworten: 19
Zugriffe: 9684

Re: [Hearts of Iron IV] DLC-Politik

Die DLC-Politik der neuen Paradox-Spiele ist sehr gut! Nicht nur, dass es regelmäßig Erweiterungen gibt, es gibt auch ständig kostenlose neue Features. Mit jeder großer Erweiterung werden Teile davon auch den Nichtkäufern zugänglich gemacht. Selbst wenn man nur das Grundspiel hat, wird man immer und...
von Chief Justice
30. März 2015 15:36
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 14 -Nationale Fokusse
Antworten: 11
Zugriffe: 7330

Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 14 -Nationale Fok

Sehr nette Idee, gefällt mir sehr! Bin schon sehr gespannt, wie das ganze wohl wird. HoI 3 war da mit seinen Events doch schon sehr linear. Wenn ich das auf dem ersten Bild richtig seh kann man ja sogar mehrere Wege wählen, z.b. China oder Japan befreunden. Das erhöht den Wiederspieltwert doch sehr!...