Die Suche ergab 2 Treffer

von w. brand
29. April 2015 08:30
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler
Antworten: 1273
Zugriffe: 226646

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Moin, ich habe mich bisher nie großartig um Statistiken gekümmert, die WoT-eigenen haben mir gereicht. Hab vor kurzen hier im Forum das erste mal von "WN8" gelesen. Und da das Wort so oft wie selbstverständlich fiel, war es mir etwas peinlich zu fragen, was das ist. Habe mich nun etwas da ...
von w. brand
9. April 2015 16:40
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler
Antworten: 1273
Zugriffe: 226646

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Ok, um den Thread mal wieder aufzuwärmen (ich muss zugeben, dass ich nicht alle 80+ Seiten gelesen habe) Aber in letzter Zeit gibt es eine Aufreger-Situation bei mir. Und zwar ständig! Scouts! Scouts sind wichtig, keine Frage. Aber meist die Panzer mit der niedrigsten Klasse = Anscheinend die Spiele...