Die Suche ergab 44 Treffer

von Crasher
9. Februar 2019 12:49
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Bayern - Tipps erwünscht
Antworten: 18
Zugriffe: 7878

Re: [Europa Universalis IV] Bayern - Tipps erwünscht

Es hat ja auch immer etwas mit Glück zutun. Wichtig ist auch das richtige Timing. Doch nach Westen und Osten zu expandieren ist teils Ratsam. Eine Frage, die ich noch fragen würde ist: Was sind denn die späteren Ziele? Gründung von Deutschland? Dann würde ich zu einem späteren Zeitpunkt meine Bündni...
von Crasher
4. September 2018 22:30
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Eure Reiche
Antworten: 397
Zugriffe: 149734

Re: [Europa Universalis IV] Eure Reiche

Amerika ist wirklich sehr lustig anzuschauen. lol Irgendwie... Spanien hatte einfach einen Kompass, der in die Falsche richtung gezeigt hat. Das wirds sein! :D
von Crasher
11. Dezember 2016 13:09
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV]Patch 1.20 & neuer DLC
Antworten: 189
Zugriffe: 49928

Re: [Europa Universalis IV]Patch 1.20 & neuer DLC

Wollte ich gerade auch schreiben... Ich bin IMMER zu langsam... naja :D
von Crasher
13. Dezember 2015 15:00
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Mod für sperrung der Seestraßen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2379

Re: Mod für sperrung der Seestraßen?

Meinst du das es die Übergänge gar nicht mehr gibt? Das wäre machbar und in ein paar Minuten wahrscheinlich gemacht. Aber das es so ist wie früher, glaub ich nicht das es geht. (Außer zurückpatchen) Edit: Falls du ersteres meinst, hab dazu schnell ne Mod gemacht: Link Warum sollte 2teres nicht gehe...
von Crasher
4. Dezember 2015 07:19
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Roman Seditio - MOD Idee
Antworten: 12
Zugriffe: 4041

Re: [Europa Universalis IV] Roman Seditio - MOD Idee

Hallo, ich bin es mal wieder... Die Mod ist Voerst Pausiert, wird aber vermutlich nächstes Jahr weiter geführt.. Ich bitte um Verständnis :-)
Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes Neujahr! :strategie_zone_147:
von Crasher
4. Dezember 2015 07:16
Forum: [Europa Universalis IV] Probleme & Patches
Thema: [Europa Universalis IV] Probleme seit Cossacks/neuem Patch
Antworten: 17
Zugriffe: 5203

Re: [Europa Universalis IV] Probleme seit Cossacks/neuem Patch

We're going to look into a way to recover broken ironman saves tomorrow. Vlt. kommt da noch was, also noch nicht löschen (; Marvin, es muss^^ Ich konnte letztens auch nicht viele Achivements freischalten, aber ich hab´den Spielstand gelöscht :( Egal.. Modden ist für mich gerade Wichtiger. Wir hören...
von Crasher
3. Dezember 2015 15:46
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [EU4] Leute für Modden gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1640

Re: [EU4] Leute für Modden gesucht

Hey Deepminer5, Ich würde dr zwar helfen, aber ich wüsste auch nicht wie ich das anstellen soll^^ Ich schreibe nur, weil ich mir denke falls mir die Idee kommt dann kann ich sofort anfangen :-) Nun, ich werde es versuchen aber das wird etwas dauern... Nun, erkläre mir genau wie das sein soll, also d...
von Crasher
3. Dezember 2015 15:43
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Frage zu Kolonien
Antworten: 4
Zugriffe: 6138

Re: [Europa Universalis IV] Frage zu Kolonien

Ich bin mit Portugal zuerst nach Afrika, kolonosiere zuerst die Inseln vor der afrikanischen Küste, damit versperrst du anderen Nationen die Möglichkeit nach Amerika zu gelangen. Dadurch habe ich es geschafft, alle Kolonien in Afrika zu kolonisieren und bin dann nach Amerika. Dort würde ich zuerst ...
von Crasher
16. Oktober 2015 09:45
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Tipps für Schweden
Antworten: 18
Zugriffe: 8083

Re: Tipps für Schweden

Meistens bin ich froh wenn ich überhaupt gewinne (ironman) ich würde die provinzen die direkt an dir grenzen ( ka grad wie die heißen) nehmen. Danach mit jemanden verbü den ( oder wie bei dir mit England) und ka Kastilien oder Portugal. Wenn der deutsche Orden noch exostiert brauchst du ihn in den m...
von Crasher
16. Oktober 2015 09:31
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis (559BC-300AD)
Antworten: 211
Zugriffe: 79360

Re: [Europa Universalis IV] Imperium Universalis

Ich würde gerne überlegen.
Aber du hast zu wenig info gegeben.
Wir wissen ja nicht genau welche du hast.
Werde mich später melden wenn ich mir 2-5 überlegt hab. ( am besten auch schon gemoddet ;)
Geht ja für dich schneller (leider kann ich keine Events modden))

Gruß
von Crasher
15. Oktober 2015 20:09
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] The Cossacks DLC Infos & Tagebücher
Antworten: 107
Zugriffe: 40596

Re: [Europa Universalis IV] Horden-DLC Infos & Tagebücher

Caesar hat geschrieben:Klingt ganz nett, ist aber nichts besondres.
Echt cool anhören tun sich aber die neuen diplomatischen Aktionen, die zusammen mit dem DLC angekündigt wurden.

Europa Universalis IV: The Cossacks


Da stimme ich zu.
Aber jedem gefällt nicht alles.

Gruß
von Crasher
15. Oktober 2015 19:53
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] The Cossacks DLC Infos & Tagebücher
Antworten: 107
Zugriffe: 40596

Re: [Europa Universalis IV] Horden-DLC Infos & Tagebücher

Caesar hat geschrieben:Klingt ganz nett, ist aber nichts besondres.
Echt cool anhören tun sich aber die neuen diplomatischen Aktionen, die zusammen mit dem DLC angekündigt wurden.

Europa Universalis IV: The Cossacks


Da stimme ich zu.
Aber jedem gefällt nicht alles.

Gruß
von Crasher
13. Oktober 2015 13:17
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Roman Seditio - MOD Idee
Antworten: 12
Zugriffe: 4041

Re: [Europa Universalis IV] Roman Seditio - MOD Idee

Noch nicht ist noch nucht ganz.
Ich würde sagen 1-2 wochen kommt eine Version raus.
von Crasher
13. Oktober 2015 08:11
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] PU Portugal/Castille
Antworten: 30
Zugriffe: 11323

Re: [Europa Universalis IV] PU Portugal/Castille

Da Stimme ich Abdülhamid zu.
Im meinem Spiel gehört mir nun ganz Amerika ;)
Denn ich war mit Portugal Konkurrenz.

Das ist schon was feines