Die Suche ergab 123 Treffer

von Thinghunter
11. Januar 2018 18:11
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 150584

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Hi, wir kennen jetzt zwar das grobe Setting, aber wir wissen ja nicht, wann genau die Kampagne startet bzw. wie weit sich die Karte erstreckt. Korea, Mongolei und Vietnam sind denke ich als Völker gesetzt, Japan (Piraten) denke ich ebenfalls. Geht die Karte weit genug nach Westen, können durchaus au...
von Thinghunter
26. November 2017 15:43
Forum: Einheiten / Rekrutierung
Thema: [Idee für CA] Einheiten-Rekrutierung und Einfluss von (Handels-)Ressourcen darauf
Antworten: 12
Zugriffe: 29059

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Hi, ich würde den Ansatz von Nordstern noch etwas erweitern: Ich bin ein sehr großer Freund der Dörfer/Kleinststädte, Bauernhöfe, Minen und Häfen aus Empire, was den strategischen Tiefgang erhöht, da man so nicht immer in und um Städte herum kämpft. Die kleinen Siedlungen beispielsweise könnten 1-2 ...
von Thinghunter
25. November 2017 09:44
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 507
Zugriffe: 119459

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

@Nankarta Der Unterschied ist vielleicht: TWWH kostet eine Menge Geld. Alle 3 Teile sicherlich deutlich mehr als sämtliche andere Warhammerspiele. Und wenn man die Wahl hat, 5 Mio zu verdienen, oder 10 Mio, ohne dass man von seiner Position etwas preisgibt (Fanwerke sind, wenn sie sehr erfolgreich s...
von Thinghunter
24. November 2017 23:58
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 507
Zugriffe: 119459

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

@fidibus rex Eben :) Entscheident ist, was zwischen GW und CA abgemacht wurde, nicht das, was wir DENKEN, dass abgemacht wurde. Und wenn CA 100 neue Völker neu erfindet und GW sagt "ok" - dann sind die drin. Punkt. Ich gehe schon davon aus, dass CA entsprechende Rechte besitzt- schließlich...
von Thinghunter
24. November 2017 21:40
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 507
Zugriffe: 119459

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Hi, Wo genau hat CA denn gesagt, dass sie nichts neues dazuerfinden dürfen? In wie weit ist den die Nutzung von Fanmaterial ein "dazuerfinden"? Wir wissen nicht, was genau CA mit GW abgemacht hat; es kann sehr gut sein, dass CA Fanmaterial verwenden darf. Ebensogut ist es möglich, dass GW ...
von Thinghunter
28. Oktober 2017 15:51
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] "The Unbidden" - Sinn?
Antworten: 12
Zugriffe: 8643

Re: Stellaris - "The Unbidden" - Sinn?

@Ssubutai Stellaris ist halt ein schweres Spiel. Seit dem letzten Patch wurde der Schwierigkeitsgrad ca. um eine Stufe hochgestuft, also das heutige "Normal" ist in etwa so schwer wie das "Schwer" zu Realease. Mit etwas Pech tritt halt eine Endgamecrisis früher auf oder ein FE er...
von Thinghunter
27. Oktober 2017 00:04
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Antworten: 315
Zugriffe: 82438

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Also bei Schlachten habe ich, genauso wie vorher, nur kurze Ladezeiten. Habe jetzt nicht gestoppt, aber sicherlich höchstens 1 Minute. Durch die Rundenladezeiten fühle ich mich dennoch fast wie im Lategame. Aber die Kampagne ist sehr geil gemacht, man merkt richtig die Verbesserungen, die aus Teil 2...
von Thinghunter
26. Oktober 2017 18:38
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Antworten: 315
Zugriffe: 82438

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Ich habe mal angespielt: Die Rundenladezeiten sind ca. 3x so groß und es dauert schon ... länger bis die Kampagne mal geladen ist. Ich hoffe da wird noch was gepatcht, sonst brauche ich ne neue CPU. Der Ram-Verbrauch ist auch nicht ohne... locker über 4,5 gb. Habt ihr auch Probleme mit Ladezeiten? T...
von Thinghunter
29. September 2017 22:26
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion
Antworten: 192
Zugriffe: 67358

Re: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion

Hi, ich habe heute im Saturn nachgefragt: Den Vorbestellerbonus gibt es nur für diejenigen, die im Internet vorbestellt haben. Sehr schade. Nächstes Mal halt direkt Steam oder die Bay.
von Thinghunter
28. September 2017 22:12
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke
Antworten: 302
Zugriffe: 71910

Re: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke

Ich habe ebenfalls mit den Hochelfen (Tyrion) angefangen (Runde 77) und muss sagen: Mir gefällt es sehr gut! Allerdings ist es bedeutend einfacher mit den Elfen als mit dem Imperium in Warhammer 1 beispielsweise- man ist weit, weit weg von allem. Rituale habe ich ebenfalls 2 Stück gemacht, die 2 Cha...
von Thinghunter
28. September 2017 16:08
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion
Antworten: 192
Zugriffe: 67358

Re: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion

Ich werde morgen mal im Saturn nachfragen. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich nicht sicher bin, welches Produkt ich genau gekauft habe! 1) Bei Steam kostet Warhammer 2 59,99€ inklusive Vorbestellerbonus 2) Deshalb wollte ich mir das Game für 56,99€ im Saturn inklusive Vorbestellerbonus holen. A...
von Thinghunter
28. September 2017 08:06
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion
Antworten: 192
Zugriffe: 67358

Re: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion

Danke für die Infos. Werde es wohl so machen müssen. Echt sehr schade. Ich muss wohl alles direkt bei Steam kaufen.
von Thinghunter
27. September 2017 22:35
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion
Antworten: 192
Zugriffe: 67358

Re: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion

Ich habe gerade nachgeschaut und du hast recht: Vorbesteller erhalten eine andere Box (die ich leider nicht habe); jedenfalls ist die Artikelnummer anders! Aber: Laut Beschreibung gilt der Vorbestellerbonus auch für 1 Woche nach Release.
von Thinghunter
27. September 2017 21:34
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion
Antworten: 192
Zugriffe: 67358

Re: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion

@Crosis:
Genau das habe ich getan (Code eingegeben + Preload), aber es ist kein Norsca-DLC eingetragen bei Warhammer 1. Es war auch kein zweiter Code oder so in der Verpackung.
von Thinghunter
27. September 2017 21:05
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion
Antworten: 192
Zugriffe: 67358

Re: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion

Hallo, ich habe mir heute Warhammer 2 im Saturn als limitierte Edition besorgt, es war schon alles in die Regale für Morgen eingeräumt. Ich konnte den Key schon aktivieren und alles preloaden. Wie löse ich nun den Vorbestellerbonus für Warhammer 1 ein? Saturn nimmt laut Übersichtsliste auf der CA We...