Die Suche ergab 307 Treffer

von VorTeX
17. Februar 2022 09:50
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion
Antworten: 442
Zugriffe: 68668

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Mich haben einige Tests dazu bewogen auf die ME karte zu warten mit dem Kauf. Zumal ich mir immer noch nicht sicher bin wie die Performance des Spiels nun wirklich ist, man hört vereinzelnd schlimmes, was aber erst bestätigt werden muss... (2080 mittlere details I7 , 32GB, = 30FPS, GPUs laufen dauer...
von VorTeX
27. Oktober 2021 15:04
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion
Antworten: 442
Zugriffe: 68668

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitenübersicht

Also das wird langsam lächerlich, wollen die jetzt jede verdammte Einheit einzeln in irgendwelchen Videoschnipseln zeigen? Das hat dann schon nichts mehr mit Promotion und Marketing zu tun, das einfach nur noch ermüdender Spam. Bin komplett anderer Meinung und vertreibe mir gerne das warten auf War...
von VorTeX
12. Mai 2021 15:29
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion
Antworten: 442
Zugriffe: 68668

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Vielleicht ja Nagash aber ich habe keine Ahnung , dachte eig. das wir schon ein paar Jahrhunderte dahinter sind.
von VorTeX
11. Mai 2021 11:57
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion
Antworten: 442
Zugriffe: 68668

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Guten Frage, für mich sind Ogerkönigreiche eine leicht umzusetzende DLC Fraktion. Ich für meinen Teil dachte auch eher, dass WH3 erstmal nur im Chaosreich spielt, dass es zum Start direkt Kislev gibt hat mich schon verwundert da auch diese Fraktion sich für mich als DLC angeboten hätte. (Mit den Cha...
von VorTeX
6. Mai 2021 08:48
Forum: [Total War: WARHAMMER III] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion
Antworten: 442
Zugriffe: 68668

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Am 13.5 gibt es die erste Schlacht zu sehen =) .
https://forums.totalwar.com/discussion/ ... veal-tease
5 PM BST / 9 AM PT (18 Uhr deutscher Zeit)
von VorTeX
5. Februar 2021 13:09
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 507
Zugriffe: 119452

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Ich bin wirklich enttäuscht von euch, hier scheint sich niemand für die wahre Rasse des 3 Warhammer Teils zu interessieren, Cathay, Kislev, Chaoszwerge, was bringt es diese Fraktionen ins Spiel zu integrieren wenn es niemanden gibt der diese auch verspeisen kann? Ogerkönigreiche wären meine erste Wa...
von VorTeX
10. September 2020 09:01
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Erbfolge Wahlmonarchie
Antworten: 12
Zugriffe: 9528

Re: [Crusader Kings 3] Erbfolge Wahlmonarchie

Ich z.B. habe das Königreich Irland und das Königreich Wales gegründet, das war dann wohl ein Fehler. Es dauert glaube ich ca.100 Jahre bis Wales zu meinem Haupt-Königreich Irland gehört, (was das beeinflusst oder beschleunigt habe ich leider noch nicht herausgefunden, vielleicht hat hier jemand ei...
von VorTeX
8. September 2020 11:39
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Vasallenanzahl lässt sich nicht senken
Antworten: 8
Zugriffe: 6314

Re: [Crusader Kings 3] Vasallenanzahl lässt sich nicht senken

Müsste unter den Bildern nicht stehen zu wem die Herrschaften gehören? kannst du ja mal testen bei den Herzögen die in einem Königreich leben welches du an einen Vasallen abgegeben hast.
von VorTeX
8. September 2020 09:22
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Erbfolge Wahlmonarchie
Antworten: 12
Zugriffe: 9528

Re: [Crusader Kings 3] Erbfolge Wahlmonarchie

Ich z.B. habe das Königreich Irland und das Königreich Wales gegründet, das war dann wohl ein Fehler. Es dauert glaube ich ca.100 Jahre bis Wales zu meinem Haupt-Königreich Irland gehört, (was das beeinflusst oder beschleunigt habe ich leider noch nicht herausgefunden, vielleicht hat hier jemand ein...
von VorTeX
17. Mai 2019 08:57
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 150524

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Sagittarius hat geschrieben:Sehe ich das bei Game Star richtig ? Schon wieder keine Kampfanimationen wie in Rom und Shoguns sondern ein draufhaue wie in WH


Das kann man schon genau so sagen, ja.
von VorTeX
18. April 2019 08:56
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 150524

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Versteh ich nicht. Das ist doch einfach nur eine quality of life Verbesserung?! Man sieht nunmal jetzt genau wie das Ergebnis sein wird bei Auto resolve. Wie kann man das als einfacher machen auslegen :D ? "Wer in Total War autoresolved hat die Kontrolle über sein Leben verloren"... Spaß a...
von VorTeX
13. März 2019 10:34
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 150524

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Mal eine Kleinigkeit auf die ich mich freue (und die ich bei jedem TW bis jetzt verfluche). Wenn ich eine Aufstellung gemacht hab, wird es in TK möglich sein, die Einheiten dementsprechend zu verschieben, sprich in der kompletten Aufstellung. Das gab es so, soweit ich weiß, vorher noch nicht. Rahme...
von VorTeX
12. März 2019 12:03
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 150524

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Ich bin bis jetzt auch noch komplett raus, wird wenn dann ein sale Kauf, die Komplexität der Geschichte (ohne Hintergrundwissen) schreckt mich ab und die Einheiten sind mir leider zu ähnlich (Warhammer geschädigt, ich hoffe nicht für immer...) .
von VorTeX
13. Februar 2019 09:37
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 150524

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Ich bin wirklich zwiegespalten was Three Kingdoms angeht, ich habe Lust auf das Setting und das Overlay vom Spiel sieht auch schön aus, ich denke nur, dass mich die Geschichte nicht fesseln kann ohne Grundwissen was den Roman angeht. Da ich keine Zeit habe den Roman zu lesen werde ich erstmal ein Ja...
von VorTeX
18. Januar 2019 09:48
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 150524

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Total War Video YouTube (Finde nicht mehr den Button mit der verlinkung von Youtubevideos ^^)