Die Suche ergab 252 Treffer

von Fanatic-
8. Juni 2016 20:33
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?
Antworten: 69
Zugriffe: 26057

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Da muss ich dir recht geben. Das ist extrem nervig...
von Fanatic-
3. Juni 2016 00:55
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Frage & Kurze Antworten
Antworten: 205
Zugriffe: 93689

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Frage & Kurze Antworten

Die Untoten sind leicht zu besiegen. Gut positioniert reicht dir sogar ein FS um 2,5 FS von ihnen abzuwehren. So richtig gefährlich sind bei denen nur die Geister un gegend die brauchst du zauberer oder diesen zauberer Streitwagen am besten. Am klügsten ist, ihren Anführer so früh wie möglich auszus...
von Fanatic-
1. Juni 2016 12:02
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kampagnentipps
Antworten: 2
Zugriffe: 6459

[Total War: WARHAMMER] Kampagnentipps

Ich wollte mal die fragen, die bereits mit dem Chaos eine Kampagne erfolgreich abgeschlossen haben, ob sie Ratschläge geben können. Bei mir ist es etwas fest gefahren. Ich habe Estalia, Marienburg und das Imperium als mächtige Gegner und kann mir nur 3 FS leisten, die ich mit Plünderungen über Wasse...
von Fanatic-
31. Mai 2016 18:16
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Prob & Patches
Thema: [Total War: WARHAMMER] Zwergenkampagne Bugs
Antworten: 8
Zugriffe: 5500

Re: [Total War: WARHAMMER] Zwergenkampagne Bugs

Da kann ich dir folgenden Trick empfehlen:
Erobere die Heimatprovinz von der Fraktion und lass sie rebellieren, so das sie wieder entsteht. Sobald die ein Charakter habe, übe ein Attentat an ihm aus.

Falls die Provinz geschleift wurde, musst du sie neu besiedeln und rebellieren lassen.
von Fanatic-
31. Mai 2016 18:10
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?
Antworten: 69
Zugriffe: 26057

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

@Crosis Das mit der Lategame Herausforderung stimme ich dir vollkommen zu. Das sehe ich auch nicht als Kleinigkeit an. Ich habe mit dem Imperium das Chaos besiegt, der Typ erzählt das ich Archaon nicht zum letzten mal gesehen habe....und das wars. Ich dachte mir noch, dass irgendetwas mit den Orks o...
von Fanatic-
31. Mai 2016 12:34
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Modding
Thema: [Total War: WARHAMMER] Mod Ideen für Warhammer Total War
Antworten: 12
Zugriffe: 6047

Re: [Total War: WARHAMMER] Mod Ideen für Warhammer Total War

Ja der Tabletop Mod ist wirklich gut, mit dem zocke ich auch. Radious ist gut weil die Armeen der KI jetzt viel besser zusammen gestellt sind. In Vanilla haben die Menschen z.B. gerade mal 4 Nahkampfeinheiten und rest Schützenkavallerie und Mörser.^^ Der Nachteil ist, finde ich, dass bei Radious die...
von Fanatic-
31. Mai 2016 10:51
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?
Antworten: 69
Zugriffe: 26057

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Ja das halb Deutsch halb Englisch ist schon komisch. Okay was die Soldaten brüllen ist jetzt nicht so wichtig, aber die Ereignisvideos auf Deutsch oder die Ansprachen vor einer Questschlacht wäre schon toll auf Deutsch.
von Fanatic-
30. Mai 2016 15:55
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?
Antworten: 69
Zugriffe: 26057

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Ich glaube es soll eine Anspielung auf Rome 3 sein.^^
von Fanatic-
30. Mai 2016 14:17
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Frage & Kurze Antworten
Antworten: 205
Zugriffe: 93689

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Frage & Kurze Antworten

Dan gibt es noch ein Kartenspiel, dass aber etwas komplexer wie Mau-Mau oder Pokemon ist. Die Warhammer Welt lebt von den Armeebüchern zu dem Tabletop, wo auch einige Geschichten erzählt werden und die Regeln drin stehen. Dan gibt's noch hunderte von Romanen. Sowhl zu 40k wie auch Fantasy. Ein paar ...
von Fanatic-
30. Mai 2016 12:54
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?
Antworten: 69
Zugriffe: 26057

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Wäre ziemlich cool, wenn ein DLC oder Mod etwas "Musik" bringt.:)
Die meisten Einheiten die ich erwähnt habe gibt's übrigens schon als Mods.:)
von Fanatic-
29. Mai 2016 18:38
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?
Antworten: 69
Zugriffe: 26057

Re: [Total War: WARHAMMER] Was fehlt Euch?

Das Tablespiel habe ich nie gespielt, sammle aber die Armeebücher wegen den Kurzgeschichten darin. Und da ist die Armeevielfallt bei allen Fraktionen viel breiter als es jetzt im Spiel ist. Der Grüne Ritter von den Bretonen z.B. Lahmia und Blutdrachen von den Vampiren. Naja, haben ja schon einiges h...
von Fanatic-
29. Mai 2016 18:35
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Frage & Kurze Antworten
Antworten: 205
Zugriffe: 93689

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Frage & Kurze Antworten

Checkt jemand von euch die Quests wo man einen bestimmten Helden in eine bestimmte Region schicken muss? Ich habe immer wieder eine Mission wo ich einen Charakter in eine Region schicken muss um irgend einen Gegenstand oder geld zu bekommen. Doch es passiert nichts wenn mein Charakter dort ankommt. ...
von Fanatic-
29. Mai 2016 14:18
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Frage & Kurze Antworten
Antworten: 205
Zugriffe: 93689

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Frage & Kurze Antworten

Mann muss wohl einen gesunden Abstand halten und bei wichtigen Schlachten Armeen kurz zusammen führen. Danke für den Tipp!
von Fanatic-
29. Mai 2016 14:14
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 345
Zugriffe: 89047

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Es gibt einen Mod, der Agenten etwas "sanfter" stimmt. Wenn du englisch kannst wirst ihn finden.
Ansonsten nimm die Herausvorderung an und kempf dich zurück;)
Die Agenten sind hier allgemein Aggresiv und gehen mir auch permanent auf den Sack. Ih meuchel zwar welche aber kommen ständig neue.