Die Suche ergab 42 Treffer

von niehoff
21. August 2022 22:34
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: Modern Day Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 4422

Re: Modern Day Mod

Würde mich darüber sehr freuen! Spiele nach wie vor HOI3!
von niehoff
7. September 2020 23:02
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 178096

Re: [HoI 3] Unit Mod

Hallo IsorokuYamamoto, Ich bin ja schon seit vielen Jahren ein großer Fan deines Unit Mods. Ich habe allerdings ein Problem: Der Downloadspeed.... Ich lade das ganze soeben mit 90kb/s runter. Spielen wird damit heute nichts mehr, die Frau schreit gleich bestimmt man solle doch ins Bett kommen^^ Hast...
von niehoff
1. Mai 2018 20:13
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 178096

Re: [HoI 3] Unit Mod

Kleiner Tipp noch: Ich spiele eigendlich nur mit deinem Unit Mod und auch in meinen Videos verwende ich bisher nur den. Arbeite mehr mit decisions! Ich habe es oft dass ich zb mit Italien spiele und auf einmal im Krieg bin da es ein event gibt italien greift in den Krieg ein....Dabei war meine Strat...
von niehoff
30. April 2018 20:22
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Mitspieler für Live Stream
Antworten: 1
Zugriffe: 2456

Mitspieler für Live Stream

Hallo zusammen!
Nachdem ich nun Erfahrung in HOI3 gesammelt habe, habe ich angefangen Videos zu streamen.
Ich würde gern mal eine Live Multiplayer Partie mit 1 oder 2 anderen machen.
Bin eigendlich für alle konstellationen offen.
Wenn es hier noch Leute gibt die Interesse an sowas haben, gerne melden!
von niehoff
15. März 2018 19:02
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 178096

Re: [HoI 3] Unit Mod

Ich hab noch eine Frage zum Unit Mod Ich spiele derzeit mit Italien. Hab ums Mittelmeer herum gut zugelangt und Marionetten gebildet. Bin der Achse allerdings nicht beigetreten. Deutschland hat heut vor den sovjetischen Truppen kapituliert. Und ALLE meine Einheiten wurden aufgelöst und ich zu den Al...
von niehoff
27. Januar 2018 13:33
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 178096

Re: [HoI 3] Unit Mod

aiaiaia das wird lustig für mich^^ Ich spiele immer mit costum game mod. Allein um im Vorfeld alle Einheiten so zu sortieren wie es mir gefällt und ich zu Spielstart die Übersicht habe. Den CGM hast du ja deaktiviert. Den hab ich mir immer zurück geholt. Ein reines löschen der datei tech_activation ...
von niehoff
26. Januar 2018 17:41
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 178096

Re: [HoI 3] Unit Mod

Was hat es mit dieser Zeile auf sich:

allow = {
has_global_flag = tech_activation
}

dadurch ist es mir nicht möglich technologien zu erforschen. Wozu dient die?

Danke, dass du am Unit Mod weiter arbeitest! hoi3+unitmod ist immer noch mein Lieblingsspiel
von niehoff
6. August 2017 19:37
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 178096

Re: [HoI 3] Unit Mod

Bedanke mich recht herzlich fürs Update!

Der Mod hat mich dazu gebracht weniger "zuzuschauen" und Länder wie Schweiz, Schweden o.ä. zu spielen und das Game richtig zu lernen.
Das ist der einzige Mod den ich wirklich spiele.
Find es klasse was du draus gemacht hast
von niehoff
23. Dezember 2016 17:49
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 178096

Re: [HoI 3] Unit Mod

Bin weiterhin großer Fan der Mod!
Vorallem der Events und des BRD/DDR szenarios.
Spiele sehr gern über WW2 hinaus und da ist die Mod sehr gut für
von niehoff
10. Mai 2016 17:11
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 178096

Re: [HoI 3] Unit Mod

.... in den Modordner von HOI3 kopiert und die Mod im Startmenü ausgewählt. Spiel gestartet und nichts passiert (startet nur das Originalspiel). Die Mod muss auch nicht in den Modordner von HOI3, sondern in den Modordner von HOI3/TFH/Mods du hast in deinem HOI3 Hauptordner einen TFH Ordner. Da in d...
von niehoff
26. April 2016 19:12
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 336413

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

Ich spiele derzeit viel mit Island,Kuba und anderen Inselstaaten. Bin also abhängig von Konvois und kenne - vorallem mit Island - das Problem. Mach die Flottenmodus Karte an. Dann siehst du wann und wo wieviele Konvois von dir versenkt werden. Du siehst die einzelnen Routen und drum herum sind die v...
von niehoff
25. April 2016 16:04
Forum: [Hearts of Iron 3] Multiplayer
Thema: Suchen Mitspieler :)
Antworten: 2
Zugriffe: 2897

Re: Suche Mitspieler oder eine Multiplayer Runde :)

Hi!
Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage bei Steam geschickt. Wie man da Nachrichten schickt ist mir aber derzeit noch ein Rätsel. Bin nicht so der Steam Jünger.... Villeicht siehst es ja
von niehoff
28. Oktober 2015 22:09
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] Spiel stürzt dauernd ab.
Antworten: 5
Zugriffe: 5339

Re: [HoI 3 Their finest hour] Spiel stürzt dauernd ab.

4GB patch installiert? welche checksum? iwelche mods installiert?
von niehoff
26. Oktober 2015 23:55
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 178096

Re: [HoI 3] Unit Mod

es gibt also keine möglichkeit für mich schlachtschiffe zu bauen weil ich diese hidden techs einfach nicht erforschen kann? mein ganzes land steckt also in seiner maritimen entwicklung fest? 0_o
von niehoff
26. Oktober 2015 21:39
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Unit Mod
Antworten: 667
Zugriffe: 178096

Re: [HoI 3] Unit Mod

das ist schön, aber die erforsche ich denn diese hiddentechs? man muss ja irgendwie an die techs rankommen um schlachtschiffe etc zu bauen.

also: was sind hidden techs? wie schaff ichs dass die nich verstecken mit mir spielen?