Die Suche ergab 46 Treffer

von Meleken
7. November 2021 19:18
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Paris muss brennen!" [Beendet]
Antworten: 18
Zugriffe: 3277

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Name wird noch ausgesucht"

Sorry, sehe gerade die Beta ist 1.4.5 Multiplayer. nicht 1.4.2.
von Meleken
7. November 2021 19:16
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Paris muss brennen!" [Beendet]
Antworten: 18
Zugriffe: 3277

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Name wird noch ausgesucht"

Noch ein Hinweis an sorak545: Wir hatten bislang ein recht stabiles Spiel mit der 1.4.2 Multiplayer beta. Ansonsten keine Mods oder so. Leider dauert das Laden der Spielstände aber etwas.
Es scheint so, als ob wir uns zunächst im TS treffen und uns dann wohl später zu Discord zurückziehen werden.
von Meleken
20. Juni 2021 17:55
Forum: [Crusader Kings 3] Sonntags-MP
Thema: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici" [Beendet]
Antworten: 19
Zugriffe: 4123

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Ich bin dabei,
aber etwas gleichgültig mit den zu spielenden Reichen.
Ich mache so den Lückenbüßer für die gleichmäßige Verteilung auf der Map.
Bis später.
von Meleken
21. Februar 2021 18:49
Forum: [Crusader Kings 3] Multiplayer
Thema: CK III MP Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 3836

Re: CK III MP Sonntag

Moin, ich habe gerade gesehen, dass das andere Sonntags MP auf den Abend verschoben wurde.
Vielleicht sollten wir vier uns dort mit einklinken?
von Meleken
19. Februar 2021 23:58
Forum: [Crusader Kings 3] Multiplayer
Thema: CK III MP Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 3836

Re: CK III MP Sonntag

Finden wir uns denn jetzt am Sonntag erstmal im TS ein
Dann können wir ja mal beratschlagen.
von Meleken
19. Februar 2021 23:55
Forum: [Crusader Kings 3] Multiplayer
Thema: CK III MP Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 3836

Re: CK III MP Sonntag

Ich wäre grundsätzlich auch flexibel. Dienstags und donnerstags könnten aber eventuell auch mal Bauausschüsse dazwischen kommen.
Michi
von Meleken
10. September 2020 18:47
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] PVE ist das neue PVP
Antworten: 8
Zugriffe: 3350

Re: [Stellaris MP] PVE ist das neue PVP

Erst einmal mea culpa, dass ich für Sonntag keinen Ersatz hatte. Ich konnte den Fisch nicht überreden. Ich habe mal bei der Abstimmung für die bei mir wahrscheinlichsten Tage gestimmt. Dienstag und Donnerstag ginge auch, kann aber durch Bauausschüsse mal gestört werden. Mit der Uhrzeit ab 21:00 Uhr ...
von Meleken
2. August 2020 15:12
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Schwärme sind OP [läuft]
Antworten: 105
Zugriffe: 21513

Re: [Stellaris MP] Schwärme sind OP [Anmeldung offen]

Moin, ich würde mit der friedlichen Handelsnation in der Ethik von militärisch noch auf xenophil wechseln. Dann kann ich Euch alle lieb haben und umarmen. Vielleicht sollten dafür ein paar Mitbürger mit acht Armen bei mir einziehen, die können mehr umarmen.
von Meleken
21. Juni 2020 21:05
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Wir sind doch ein Team! - Von Robotern gefressen
Antworten: 109
Zugriffe: 21633

Re: [Stellars MP] Wir sind doch ein Team! Rekrutierung läuft

Ich komme erst am 12.07. aus dem Urlaub zurück und glaube nicht, dass ich rechtzeitig zu Hause bin. Also, für denjenigen, der für mich startet Hier die Konfiguration: Regierung: Megakonzern Name: Beltalowda Kopengs Ursprung: Reliktwelt Kernwelt: Ceres Ethik: egalitär, militaristisch, materialistisch...
von Meleken
29. Mai 2020 18:03
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]
Antworten: 111
Zugriffe: 27233

Re: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]

Ich denke mal Adrianer meint mich. Ich habe ja kaum Ahnung von Stellaris, aber wenn ich einen Krieg von 2 KI-Reichen bekomme und parallel gegen ein Marauderreich kämpfen muss, dann habe ich kaum Zeit zu schauen was los ist. Und die Gebiete die ich erobert hatte im vorherigen Krieg gegen dayrider, u...
von Meleken
17. Mai 2020 01:28
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]
Antworten: 111
Zugriffe: 27233

Re: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]

Ich habe Zeit. Bei den Habitat dann würde ich auch von einer Begrenzung absehen. Mein startet zunächst mit drei Mit einer Distriktgröße von vier. Es erfordert erst mal viel Forschung um die Habitate zu vergrößern erst auf sechs dann auf acht. Die Leerenbewohner können keine anderen Planeten besiedel...
von Meleken
14. Mai 2020 23:14
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]
Antworten: 111
Zugriffe: 27233

Re: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]

Ich habe mich etwas umentschieden und tausche das Ik-Nur-Val Fellowship gegen die Beltalowda Kopengs.

Kernwelt: Ceres (Habitat)
Regierung: Megakonzern
Ethik: egalitär, militaristisch, materialistisch (wenn noch möglich)
Ursprung: Leerenbewohner
von Meleken
5. Mai 2020 00:31
Forum: [Stellaris] MP 'Friedliche Handelsnationen am Sonntag'
Thema: [Stellaris MP] Ich bin eine friedliche Handelsnation! [Voll]
Antworten: 111
Zugriffe: 27233

Re: Ich bin eine friedliche Handelsnation!

Ich mache mit :)
Bin gern ein Unternehmen, vielleicht mit Reliktweltstart, wenn es genehm ist. Ansonsten bin ich wie immer für alles offen.
von Meleken
3. Mai 2020 17:35
Forum: [Stellaris] Multiplayer
Thema: Suche Spieler
Antworten: 6
Zugriffe: 3391

Re: Suche Spieler

Hallo es ist demnächst ein Multiplayer geplant. Als Nachfolger von unserem CK2. Spieltag wird Sonntag sein. Wahrscheinlich ab 20 Uhr. Heute werden wir uns auch in TeamSpeak treffen. Schau mal um 20 Uhr oderv21 Uhr im CK2 oder Stellaris Kanal nach. Wir sind jetzt ca. 6 Spieler. Dort findest du mich u...
von Meleken
26. Januar 2020 17:50
Forum: [Crusader Kings 2] Multiplayer
Thema: [CK II MP]"Gib mir sofort das Herzogtum zurück, sonst drück ich auf F5!"
Antworten: 251
Zugriffe: 59422

Re: [CK II MP]"Gib mir sofort das Herzogtum zurück, sonst drück ich auf F5!"

Für mein Empfinden war 20:00 Uhr eine sehr beschlossene Sache.
Darum muss ich mich dann wohl mal bald ans Abendessen für die Kinder machen.