Die Suche ergab 2563 Treffer

von Pastete
14. September 2018 10:59
Forum: Organisation
Thema: Wiederaufnahme der RU
Antworten: 26
Zugriffe: 3810

Re: Wiederaufnahme der RU

Vllt. weil keiner der "Interessenten" sich die Mühe macht den A hochzukriegen und man daher lieber über die wahre Bedeutung des Wortes reset diskutiert?
von Pastete
28. August 2018 11:02
Forum: [War Thunder] Alles zum Spiel
Thema: [War Thunder] Allgemeine Diskussion
Antworten: 640
Zugriffe: 68152

Re: [War Thunder] Allgemeine Diskussion

Ich hab War Thunder momentan nicht installiert. Außerdem spielen die sich grundverschieden. Der eine ist ein Sniper, der andere ein Nahkämpfer.
von Pastete
20. August 2018 14:04
Forum: Kommentare
Thema: Medieval II Total War-AAR: Das Königreich Sizilien
Antworten: 24
Zugriffe: 4737

Re: Medieval II Total War-AAR: Das Königreich Sizilien

Wunderschöner AAR. Schade nur, dass es im SP so einfach ist, dass man nur einseitig blobt. KI kann keine Regeldiskussionen. xD
von Pastete
19. August 2018 12:59
Forum: [War Thunder] Alles zum Spiel
Thema: [War Thunder] Allgemeine Diskussion
Antworten: 640
Zugriffe: 68152

Re: [War Thunder] Allgemeine Diskussion

Grüß dich. Wie gesagt: Gib mir die Wahl zwischen T-34-85 und dem Panther D (beide haben den gleichen BR 5.7), und ich wähle immer den Panther. Rückwärtsgang und Turmdrehung sind die einzigen Dinge, die der T-34 besser kann. Gib mir die Wahl zwischen dem IS-2 (die frühe Version) und dem Tiger I (beid...
von Pastete
15. August 2018 17:50
Forum: Historisches
Thema: Die Regel mit der Überschreitung des Rubikons
Antworten: 3
Zugriffe: 1124

Re: Die Regel mit der Überschreitung des Rubikons

Kurze Frage: Was hat es mit dem heiligen Gesetz Roms auf sich, dass der Rubikon nicht überschritten werden darf? Gibt es dafür Quellen? Sulla brach es, Cäsar brach es, später wurde es ignoriert. Was war die grundlage für diese Verbotsregel? Ganz einfach: Der Rubikon ist ein Fluss, der in ziemlich g...
von Pastete
15. August 2018 17:30
Forum: [War Thunder] Alles zum Spiel
Thema: [War Thunder] Allgemeine Diskussion
Antworten: 640
Zugriffe: 68152

Re: [War Thunder] Allgemeine Diskussion

Sorry, aber ich zweifel fast daran, dass du und ich das gleiche Spiel spielen. Ich spiele Russen und Deutsche. Russen haben ihre Stärken, Deutsche haben ihre Stärken, Amis haben ihre Stärken. Bei Japan, Frankreich, Italienern und vllt. auch Briten ist die Situation vllt. etwas kritischer, aber auch ...
von Pastete
7. August 2018 17:16
Forum: Organisation
Thema: Wiederaufnahme der RU
Antworten: 26
Zugriffe: 3810

Re: Wiederaufnahme der RU

:strategie_zone_62:
von Pastete
1. August 2018 13:12
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Hilfe bei Referat
Antworten: 26
Zugriffe: 4337

Re: [Spamtopia] Hilfe bei Referat

Ginge genauso gut mit dem kalten Krieg. :P
Mordor: Russland
Gondor: Europa
Die zweigeteilte Stadt am Fluss: Berlin
Isengard: Kuba
gelobtes Land im Westen wo die Elfen alle hinsegeln und Rohan: USA.
von Pastete
26. Juli 2018 08:42
Forum: Organisation
Thema: Neue Runde?
Antworten: 100
Zugriffe: 11500

Re: Neue Runde?

Ich denke, ein wenig mehr Rollenspiel könnte der Reunion nicht schaden im Vergleich zu dem, was bisher los war (also eigentlich überhaupt nichts). https://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=299&t=20112 https://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=299&t=20930 https://www.stra...
von Pastete
10. Juli 2018 12:17
Forum: Teamhotseat THERA
Thema: [KdG 2] Smalltalk
Antworten: 941
Zugriffe: 86646

Re: [KdG 2] Smalltalk

Ich hab für Team Marlboro auf dem Discord SZ-M2TW-Server einen geheimen Textkanal erstellt, wo bislang nur Trotzki/Durak & Marlborough lesen & schreiben können. Selbstverständlich steht dem gegnerischen Team die gleiche Möglichkeit zu und ihr könnt mich auf Discord anschreiben, wenn ihr das ...
von Pastete
24. Juni 2018 14:22
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES VI: Unbekannt] Pre-Release Diskussion
Antworten: 6
Zugriffe: 1594

Re: [TES VI: Unbekannt] Unbekannt

Ja, Engine und Physik sind bei ES nicht so das Problem. Wobei... Wirklich hervorragend ist auch das nicht. Ambiente war das einzige Gute. Storylines sind halt gammelig, und Quests für Idioten gemacht. Hat bei Oblivion noch funktioniert, weil jünger und das Charme war halt drollig, aber Skyrim hat si...
von Pastete
24. Juni 2018 09:14
Forum: [TES V: Skyrim] Alles zum Spiel
Thema: [TES VI: Unbekannt] Pre-Release Diskussion
Antworten: 6
Zugriffe: 1594

Re: [TES VI: Unbekannt] Unbekannt

Ich hoffe die kriegen endlich mal anständige Quests und Storylines hin.
Dass der Spieler andauernd bemuttert wurde, war in Oblivion noch cool, weil das war eh so glitchy, aber bei Skyrim schon nicht mehr.
von Pastete
12. Juni 2018 14:01
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Dringende Bitte an alle, die an dieser Hotseat teilgenommen haben
Antworten: 5
Zugriffe: 1930

Dringende Bitte an alle, die an dieser Hotseat teilgenommen haben

Hi, Ich fürchte, ich habe meine alten Saves nicht mehr, und möchte alle Leute, die früher an dieser Hotseat hier teilgenommen haben, bitten, ihre saveordner durchzugehen und alle Saves aus dieser Hotseat bis einschließlich Runde 62 in einer Zip-datei hochzuladen. Ich wäre euch zum Dank verpflichtet....
von Pastete
6. Juni 2018 07:29
Forum: [War Thunder] Alles zum Spiel
Thema: [War Thunder] Allgemeine Diskussion
Antworten: 640
Zugriffe: 68152

Re: [War Thunder] Allgemeine Diskussion

@Blücher: Du beantwortest dir deine Frage selbst. :P Ja, Schmalturm mit 75mm gab es. Siehe dein Bild. Den mit 88er glaub nicht, und selbst wenn, ist es nicht sicher, ob die 88er für den Panther II überhaupt gedacht war, weil den Plan gab es eig. für den Panther F... :P Die entscheidende Frage ist ha...
von Pastete
4. Juni 2018 19:36
Forum: [War Thunder] Alles zum Spiel
Thema: [War Thunder] Allgemeine Diskussion
Antworten: 640
Zugriffe: 68152

Re: [War Thunder] Allgemeine Diskussion

@Brausewind: Ist das jetzt offiziell? Bisher war das ein Gerücht/Interview, wo sich paar Offizielle dahingehend geäußert haben. Ganz fest war das mW noch nicht. Hat sich da was geändert? @Blücher: Die Begründung ist die, dass Panther II & 10,5cm Tiger II beide nur auf dem Papier existierten. Von...