Die Suche ergab 54 Treffer

von Deepminer5
9. Januar 2016 13:50
Forum: Kommentare
Thema: [EU4 AAR] Glorreich wird unser Brandenburg sein! - Kommentare
Antworten: 0
Zugriffe: 1253

[EU4 AAR] Glorreich wird unser Brandenburg sein! - Kommentare

So hier ist der Kommentar Thread zur AAR
von Deepminer5
9. Januar 2016 13:44
Forum: AAR Mittelalter
Thema: [EU4 AAR] Glorreich wird unser Brandenburg sein!
Antworten: 0
Zugriffe: 3447

[EU4 AAR] Glorreich wird unser Brandenburg sein!

Glorreich wird unser Brandenburg sein Eine EU4 AAR Technische Daten: Spielversion: 1.14.4.0 Eingesetzte Mod’s: 1. A Revolutionary Borders Mod 2. Change of Government 3. Dynamic Culture Conversion 4. Extended Timeline 5. Germany Above All Startzeitpunkt: 01.01.1317 Kein Ironmanmodus Kommentare? Hier...
von Deepminer5
9. Januar 2016 10:14
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1112154

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Nein das pannonische Fürstentum ist es nicht. Aber ich geb noch einen Tipp. Der gesuchte Stat war nie lange selbständig und existiert auch heute nicht mehr und ist heute mit fast seinem ganzen Territorium ein Teil eines Staates.
von Deepminer5
8. Januar 2016 20:56
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1112154

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Nein, also Armenien und Lotharingen ist es nicht. Aber mit Europa bist du in der richtigen Richtung.
von Deepminer5
8. Januar 2016 20:38
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1112154

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Also dann mach ich mal, Der gesuchte Staat wurde 880 von einem anderen annektiert und wurde danach für 200 Jahre zu einem stark umkämpften Gebiet zwischen zwei Staaten. Der eine konnte sich schliesslich durchsetzen und konnte seine Herrschaft über den gesuchten Staat erringen So ich hoffe diese erst...
von Deepminer5
6. Januar 2016 15:33
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1112154

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Hi,

ich dachte ich wäre jetzt an der Reihe nachdem ich das Rätsel von Stratege aufgelöst hatte?
Naja dann versuch ich mich mal an dem von Nordstern :D
von Deepminer5
2. Januar 2016 22:02
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1112154

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

So, noch ein Versuch.
Meinst du Bengalen oder
Mysore (Mahisur)?

Bei dem 2teren bin ich mir ziemlich sicher das du das meinst. :)
von Deepminer5
12. Dezember 2015 21:54
Forum: Rätselecke
Thema: [Rätselecke] Nationenrätsel
Antworten: 7380
Zugriffe: 1112154

Re: [Rätselecke] Nationenrätsel

Könnte es sein das du das Mongulreich im oberen Indien meinst? Mitte des 18. Jahrhunderts sank seine Macht gegen 0 und war praktisch zu einer Regionalmacht im Indischen Gefüge geworden und schlussendlich im 19 Jahrhundert in Britisch Indien aufgegangen ist.
von Deepminer5
11. Dezember 2015 22:37
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [EU4] Leute für Modden gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1640

Re: [EU4] Leute für Modden gesucht

Tja, also historisch ist es halt so abgelaufen das die Bauern 1525, besonders im Süden den HRR, rebellierten und diese wollten dem Adel alle macht nehmen. Nur hat sich das nicht durchgesetzt nachdem Reichstruppen die Bauern militärisch geschlagen hatte. Ich hab mal überlegt und es gibt ja auch ein E...
von Deepminer5
27. November 2015 23:04
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [EU4] Leute für Modden gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1640

[EU4] Leute für Modden gesucht

Hi, Ich Bins mal wieder. Der ewig unzufrieden EU4 Gamer. Letztens wollt ich noch nen event erstellen und dann noch ein paar Mods vorgeschlagen bekommen :) . Doch heute komm ich mit ner neuen Anfrage. Ich hab ne Prima Idee für nen Mod in EU4 und wollte hiermit nach Personen fragen die mir helfen würd...
von Deepminer5
21. Oktober 2015 16:08
Forum: [Europa Universalis IV] Rund ums Spiel
Thema: [Europa Universalis IV] Koalitionen
Antworten: 2
Zugriffe: 2341

Re: [Europa Universalis IV] Koalitionen

Mhm... Also Koalitionen wirst du nicht so einfach los. Du hast halt zu schnell zu viel erobert. So ließt es sich jedenfalls. Du musst jetzt einfach piano machen und einen auf "Friedvoller bescheidener Mann" machen → das heißt im Klartext kein Krieg oder du wirst niedergemetzelt. (Kommt auc...
von Deepminer5
19. Oktober 2015 22:13
Forum: [Civilization V] Das Spiel
Thema: [Civilization V] Das Spiel startet nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 8915

Re: [Civilization V] Das Spiel startet nicht

Puh... Hast du es schon mal am laufen gehabt auf dem Win 10 Rechner? Ich habe die Vermutung das das Betriebssystem streiken tut.
von Deepminer5
19. Oktober 2015 22:09
Forum: Hardware
Thema: Kaufebratung Smartphone
Antworten: 17
Zugriffe: 4553

Re: Kaufebratung Smartphone

Mhm... Erstmal ist natürlich auch zu klären welches BS den laufen soll. Also Android, IOS oder vielleicht sogar auch ein Windows Phone. Ich z.b hab ein lumia 730 und bin sehr zufrieden. Ja klar Windows Phone hat noch net so viele Apps aber dafür keine bis wenige Sicherheitslücken da es in sich gekap...
von Deepminer5
17. Oktober 2015 14:39
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Event erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1594

Re: [Europa Universalis IV] Event erstellen

Echt??????? Ich kannte den Befehl überhaupt net :) Dank dir
von Deepminer5
17. Oktober 2015 11:31
Forum: [Europa Universalis IV] Modding
Thema: [Europa Universalis IV] Event erstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1594

[Europa Universalis IV] Event erstellen

Guten Tag, :) Ich wollte mir letztens ein eigenes Event erstellen das es mir ermöglicht mit Brandenburg den deutschen Orden zu "erben". Nur habe ich keine Ahnung wie das geht. Ich habe versucht aus bestehenden Events mir meins zusammen zu basteln. Hat nur net geklappt :(. Ich bräuchte Hilf...