Die Suche ergab 15 Treffer

von Germanium
19. Juni 2016 10:56
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 334143

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

Guten Morgen, ich wollte anfangen Japan zu spielen. Ich möchte mit Japan den kompletten Pazifik sowie Ozeanien, Indien und die Westküste der USA beherrschen. Ich stehe aber nun vor ein paar Problemen. Wie kann ich dafür sorgen, dass die USA den Alliierten nicht zu früh beitritt, ohne diplo Punkte zu...
von Germanium
3. April 2016 10:46
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 334143

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

Also die einzelnen Flottillen? Ich hab mal gelesen, dass man 3x U-bootflottillen stacken soll. Aber danke nochmal. Ich werde mal heute anfangen.
von Germanium
2. April 2016 21:24
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 334143

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

Ah ok. Danke Dann werde ich das mal versuchen. Bei meinen vorherigen saves habe ich versucht, beides auszugleichen. Dabei hat die Uboot Waffe extremst gelitten und es führte dadurch zu Verlustzahlen wie in 1944-1945, da die Briten ihre Zerstörer verstärkt hatten. Und wäre es möglich, mit Fallschirmj...
von Germanium
2. April 2016 18:54
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten
Antworten: 1625
Zugriffe: 334143

Re: [HoI 3 Their finest hour] kurze Fragen - kurze Antworten

Guten Tag, lohnt es sich als Deutschland auf Uboote zu setzen? Ich würde bald wieder ein Deutschland Spiel starten und frage mich, ob ich eher auf Dönitz anstatt auf Reader hören soll und dadurch den Schwerpunkt auf die Uboot Waffe setzen sollte. Ich würde Großbritanniens Nachschub, aus und zu den K...
von Germanium
16. März 2016 11:21
Forum: After Action Report - Zone
Thema: [AAR-Zone] Eingabestelle für den AAR-Index
Antworten: 93
Zugriffe: 91859

Re: [AAR-Zone] Eingabestelle für den AAR-Index

Hallo,
mein erster AAR (Für Helvetia!) ist abgeschlossen.
Könntest du den bitte im Verzeichnis hinzufügen ?

Epoche: Neuzeit
Spiel: Napoleon Total War
Version: DarthMod
Status: Leider abgeschlossen
von Germanium
15. März 2016 16:59
Forum: AAR Neuzeit
Thema: [AAR NTW DM] Für Helvetia!
Antworten: 5
Zugriffe: 3012

Re: [AAR NTW DM] Für Helvetia!

24ter November 1805 Unsere Truppen marschieren in Richtung Innsbruck. Die Männer wollen noch die Universität zu Graz plündern. Ich schaue dabei weg, solange wir nicht langsamer werden. Wir dürfen uns nicht, mit so was aufhalten. Die einzige Regel, die ich für das Plündern aufstelle ist, dass kein wi...
von Germanium
15. März 2016 14:50
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Für Helvetia!
Antworten: 2
Zugriffe: 1862

Re: [Kommentare] Für Helvetia!

Danke.
Ja ich werde diesen AAR noch mit Pic-upload fertig machen, aber vielen dank für den tipp.
Heute werden leider schon, die letzten seiten hochgeladen.
von Germanium
15. März 2016 06:57
Forum: AAR Neuzeit
Thema: [AAR NTW DM] Für Helvetia!
Antworten: 5
Zugriffe: 3012

Re: [AAR NTW DM] Für Helvetia!

20ter November 1805 Mikhail Kutusov ist der General, der russischen Armee. Die Truppen versammeln sich langsam. http://www2.pic-upload.de/img/30036982/20160313115950_1.jpg Meine Artillerie wird von der Russischen Artillerie beschossen. Die Russen sind erfahrener und zerschießen uns. Die russischen T...
von Germanium
14. März 2016 18:11
Forum: AAR Neuzeit
Thema: [AAR NTW DM] Für Helvetia!
Antworten: 5
Zugriffe: 3012

Re: [AAR NTW DM] Für Helvetia!

3ter November 1805 Mittags Zagreb wurde erobert. Es war auch ein leichtest, denn die Serben waren nicht wirklich loyal gegenüber ihren österreichischen Herrschern. Die bewaffneten Bürger sind, nachdem wir sie mit unserer Artillerie geschwächt hatten, davongelaufen oder schmissen sich auf den Boden, ...
von Germanium
14. März 2016 11:17
Forum: AAR Neuzeit
Thema: [AAR NTW DM] Für Helvetia!
Antworten: 5
Zugriffe: 3012

Re: [AAR NTW DM] Für Helvetia!

1.Juli 1805 Morgens Ich stehe das erste mal vor Venedig. Ich sehe sie ganz klar von meinem Zelt aus. Ich erkenne sogar den großen Hafen. Die Armee, belagert die Stadt. Ich werde die Kapitulation fordern, denn es wäre schade, wenn eine solch schöne Stadt durch unsere Artillerie nur leicht angeschlage...
von Germanium
14. März 2016 11:09
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Für Helvetia!
Antworten: 2
Zugriffe: 1862

[Kommentare] Für Helvetia!

Hallo Leute,
hier könnt ihr meinen AAR (Für Helvetia !) kommentieren.
Das ist mein erster AAR, daher würde ich mich über Kritik freuen.
Ich hätte noch eine Frage, wo und wie lädt ihr eure Bilder hoch ? Ich finde meine sind zu klein.
von Germanium
13. März 2016 23:18
Forum: AAR Neuzeit
Thema: [AAR NTW DM] Für Helvetia!
Antworten: 5
Zugriffe: 3012

Re: [AAR NTW DM] Für Helvetia!

Die Armee versammelt sich. http://www2.pic-upload.de/img/30024812/2016-03-02_00008.jpg Ein Infanterie Regiment, wurde auf den Hügel geschickt. http://www2.pic-upload.de/img/30024823/2016-03-02_00011.jpg Das 24te Infanterie Regiment Österreichs, eröffnet die Schlacht. Ich bin mir absolut sicher, dass...
von Germanium
13. März 2016 22:15
Forum: AAR Neuzeit
Thema: [AAR NTW DM] Für Helvetia!
Antworten: 5
Zugriffe: 3012

[AAR NTW DM] Für Helvetia!

Für Helvetia Sehr geehrte Strategie-Zone Gemeinschaft, dies ist mein erster AAR. Gespielt wird die Europäische DarthMod Kampagne, mit der Schweizer Eidgenossenschaft, in Napoleon Total War, mit dem DarthMod v2.65. Meine wichtigen Einstellungen: Deployment Zone und Unit Packs aktiviert. Unit Size au...
von Germanium
20. Mai 2015 20:57
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 333636

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Ich kann ja nicht meine Erbfolge ändern. Als Option ist nur Gavelkind und selbst die kann ich nicht einsetzen, da ich ja noch quasi ein Stamm bin. Ne andere Möglichkeit wäre nur den Germanischen Glauben zu reformieren und dann zum Feudalsystem wechseln. Naja ich versuch es mal neu und versuche direk...
von Germanium
20. Mai 2015 18:14
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 333636

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Hallo Leute, ich bin hier neu und habe eine Frage zu Ck 2. Ich habe mit Svitjod das Königreich Schweden gegründet und bin nun an Skandinavien dran. Ich habe komplett Dänemark und teile Norwegens schon eingenommen. Mein Problem ist nun, dass wenn mein König stirbt, das Reich in 3-4 Teile unter meinen...