Die Suche ergab 2 Treffer

von drpewl
27. Mai 2015 14:08
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] PvP Fun Clan
Antworten: 2
Zugriffe: 3559

Re: [Minecraft] PvP Fun Clan

Mit PvP meine ich Spielmodi wie OITC oder SG oder so... wollen uns halt nicht auf was spezifizieren
Und cool das du dich schon gemeldet hast mal sehn wie sich das in der nächsten Zeit hier entwickelt :)
Falls du auch die Worte dahinter meinst: Player vs. Player
von drpewl
25. Mai 2015 15:09
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] PvP Fun Clan
Antworten: 2
Zugriffe: 3559

[Minecraft] PvP Fun Clan

Hallo liebe.... ja doch Freunde :D Schon lange begleitet mich die folgende Idee: Ein eigener PvP-Clan. Da ich mich mit einem Clan nicht auf einen bestimmten Server/Gamemode beschränken möchte, schau ich mal was hier bei SZ so geht: Wer sich für den Posten eines Mitgliedes in der Beta-Phase des Clans...